• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Harot
      09.07.2009 17:04 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      gahnjal
      am 22. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wayne?
      Raptør
      am 17. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gott sei dank bin ich kein Chinese...
      Naja auch wen rund die hälfte aus China stammt wen störts?
      Ich bin auf meinen Eu -Servern hab nichts zu befrüchten =(
      quentinharlech
      am 16. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aber ich freag mich wer jetzt für mich farmen gehen soll?
      quentinharlech
      am 16. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm.. aber in amiland sind auch bedeutend mehr consoleros. Generell haben wir in Deutschland ziemlich hochwertige Zockermaschinen. In den Staaten hat man wohl eher Konsolen als teure PC's. Und für die braucht man glaub ich nich so berauschende Hardware.
      Genickbruch
      am 16. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nun ja gerechnet an der Einwohnezahl eines Landes ,unseres Landes sind 2,7 Mio Accounts doch nicht schlecht. Im Vergleich zu China oder wie gesagt Asien 50 % Accounts von 11. Mio ist wenig.( 5 Mio)
      Spielen bei den Ammis so relativ wenige WOW. Nach deren Comm. sind es doch recht viele.
      Thí
      am 16. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      haa haa ... !
      Phelps023
      am 15. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @75 Ich würde mich freuen wenn bei uns die Server off wären. Dann würden nicht lauter WOW Zombies rumlaufen..
      Oglokk
      am 15. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Was zum Teufel schert mich China?
      Deren Regierung,deren Betreiber und somit auch deren Bier.

      Ich kann spielen das heisst anscheinend scheint bei und alles in Ordnung zu sein.Und mal ganz ehrlich.Wer bei dem Thema das Chinesen nich zocken hier in Rassismus Diskussionen usw. verfällt dem sollte der Server vielleicht auch mal ein bis zwei Monate ausfallen damit er mal wieder seinen Wusel im Kopf sortieren kann.Is ja schon teilweise krankhaft hier wie einige Leute diskutieren.Deutschland Sonne 25 Grad geht raus frische Luft soll den Geist befreien ^^
      Driveman
      am 15. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finde es interesant wie es hier thematisiert wird, das die chinesen 5 mio spieler ausmachen, vergleicht das aber mal bitte mit der chinesischen bevölkerung, die deutlich höher ist. die chinesen haben nämlich die milliardenmarke geknackt und das ist dann, verhältnissmässig ein normales verhältniss, meiner meinung nach.
      Crudelus
      am 14. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh man was findet ihr nur alle an aion ;P
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792148
World of Warcraft
Millionen WoW-Accounts bis auf Weiteres offline
Chinesische Spieler ohne Azeroth-Fahrschein
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Millionen-WoW-Accounts-bis-auf-Weiteres-offline-792148/
09.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/12/WoWScrnShot_112510_212615.jpg
news