• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      13.04.2017 10:30 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mabeg81
      am 16. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist einfach nur noch frustrierend. Man liest im US Forum das die 1 Phase die schwerste ist und ich komm mit biegen und brechen mit meinem 876 ausgerüsteten Mönch Heiler grad mal bis Welle 4 P1 und bin am Grübeln wie ich noch die letzten 1 1/2 Wellen über die Runde kriege. Drücke den Schützen beim Manasting jedesmal Paralyse sofern es sich ausgeht und den Mages bei 5 Stacks ein Legsweep. Dann bei den Soldaten geht es dann los chaostisch zu werden. Versuch zwar mit Teleport zu kiten aber dann noch den Heal aufrecht zu erhalten ist dann kaum noch machbar wo dann entweder ich oder einer der NPCs umkippt. Wobei eh in Welle 4 ich bei nur noch knapp 30-35% Mana bin, nach Pot.
      Tidra-on
      am 14. April 2017
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich bleib dabei. Nichts gegen Herausforderung. Aber die Bosse sind schlecht designed. Einige Klassen flutschen durch andere brauchen extreme gearanforderungen. Dazu der Splittergrind ...braucht kein Mensch...
      Mabeg81
      am 14. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab heut Abend "Das Ende der erwachten Bedrohung" mit meinen Heilern versucht und bin zu der Erkenntnis gekommen das ich mit 880-5 GS nicht weiter versuchen muss. Dazu noch für jeden Try 100 Shards hinblättern obwohl man schon Kriegsvorräte sammelt um den Turm zu bauen...naja.
      Checker7777
      am 14. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo das mit den 100 shards hätte man sich bei dem Schwierigkeitsgrad auch schenken können^^
      HollyRose
      am 13. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Abo ist seit Januar ausgelaufen, weil ich keinen Bock mehr auf stumpfen artefaktmacht grind hatte. Lohnt es sich, wieder mal reinzuschauen?
      Tidra-on
      am 14. April 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der AP "Grind" hält sich in Grenzen. Hab mittlerweile ohne grossen Aufwand Stufe 44. Derzeit siehts eher noch leichter aus als der erste Ap Durchgang.
      Derulu
      am 13. April 2017
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Artefaktmacht gibt es immer noch.
      Skabeast
      am 13. April 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Ding ist einfach großer Mist , da man bei einigen Speccs ohne die entsprechenden Legendarys nicht weiterkommt, aber was reg ich mich auf, ich finde den Speer brim SV Hunter eh designtechnisch voll daneben....wird von mir also sowieso immer gemogged.
      Derulu
      am 13. April 2017
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Auf was moggst du denn den Speer um? (brauch mal eine Inspiration)
      heinzelmännchen
      am 13. April 2017
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Immer noch mehr Spieler, als damals Classic Naxx gesehen haben
      Progamer13332
      am 13. April 2017
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      viele denken sich wohl auch, wozu sich aberrackern, wenn es eh generfed wird und das wird es, weil ja jeder jeden content sehen muss
      Seangral
      am 13. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "da es rein um einen einzigen optischen "Skin" als Endbelohnung handelt "

      Für den BM Hunter wärs halt der erste Skin, der wenigstens nach was aussieht. Alle anderen Skins vom BM sind einfach nur schlecht (die 10 Begriffe die mir zuerst einfielen sind nicht jugendfrei), ideenlos und eine Frechheit.
      Doomered
      am 13. April 2017
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "
      Weil Blizzard ja auch noch niemals erst das Eine gesagt und etwas später was ganz anderes gemacht hat. "


      Ein Satz für die Ewigkeit
      Derulu
      am 13. April 2017
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Ich denke auch, das die in ein paar Wochen einknicken und den Magierturm sehr viel einfacher machen werden.
      "

      Wir werden sehen, wir werden sehen^^
      Razielle
      am 13. April 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "...aber ich kann lesen, was Blizzard dazu sagt."

      Weil Blizzard ja auch noch niemals erst das Eine gesagt und etwas später was ganz anderes gemacht hat. Auch dem Gejammer der großen Menge hat Blizzard ja noch nie nachgegeben...
      Ich denke auch, das die in ein paar Wochen einknicken und den Magierturm sehr viel einfacher machen werden.
      Derulu
      am 13. April 2017
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "gabs erst vor ein paar Tagen einen Nerf. "


      Du meinst die -10% Leben eines "Nebenbosses" bei der Tank-Quest (Inquisitor Variss) und die -20% Leben eines "Nebenbosses" der Heiler-Quest (Netherhorror). Ist halt schwer bis so gut wie unmöglich, als NICHT-DD, viel Schaden machen zu müssen UND dabei auch noch zu "gut" zu tanken und "gut" zu heilen, also neben der "eigentlich" Rollentätigkeit des Speccs noch die einer zusätzlichen Rolle zu erfüllen, während DD-Speccs nicht noch viel tanken und viel heilen müssen^^?
      Stimmt, das war ein Nerf (oder eine Angleichung des Schwierigkeitsgrades der Tank- und Heilerquest an die der DDs?), wie konnte ich das denn vergessen, doch wirklich viel einfacher wurden die beiden Aufgaben dadurch nicht.

      ZITAT:
      "Mal davon ab, dass du NICHT in die Zukunft sehen kannst,"


      Nein, das kann ich nicht, aber ich kann lesen, was Blizzard dazu sagt (zB., dass das Inhalt ist, den gar nicht jeder schaffen können muss) http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Klassen-Herausforderungen-Magierturm-Artefaktskin-1224819/
      Azerak
      am 13. April 2017
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ist halt mal wieder Käse was du schreibst Derulu.
      Mal davon ab, dass du NICHT in die Zukunft sehen kannst, gabs erst vor ein paar Tagen einen Nerf.
      So viel zu deinem Text.
      Derulu
      am 13. April 2017
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Es wird in dem Sinn nicht großartig generft werden, da es rein um einen einzigen optischen "Skin" als Endbelohnung handelt und es nicht "Hauptinhalt" (alles, was der Charaktentwicklung dienliches Zeug als Belohnung gibt, also über "kosmetisch" hinaus geht) wie Raids oder Dungeons ist. Auch die "grünes Feuer"-Quest der Hexenmeister, die hier als Basismodell zugrunde liegt, wurde nicht so generft, damit sie jeder schafft.

      Darüber hinaus unterliegt es sowieso einen Softnerf, da es mit besseres Ausrüstung einfacher wird (allerdings ist es nach dem Addon nicht mehr erspielbar)
      Cloudsbrother
      am 13. April 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn ich wenigstens mitbekommen hätte, wie ich meine ständigenTode hätte verhindern können?! So war und wird mir das aber zu frustrierend sein!
      Sankobal
      am 13. April 2017
      Autor
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Wohoo, ich gehöre zu den 0,5 Prozent! Champagner für alle!
      Karasas
      am 14. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meinen Glueckwunsch
      ZAM
      am 13. April 2017
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Firmenadresse hast du ja.
      alburak
      am 13. April 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      /cheers
      Grados
      am 13. April 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      YESSSS ich auch
      Checker7777
      am 13. April 2017
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Absolut toll für diejenigen die das Equip in Verbindung mit dem nötigen Skill haben...für mich ist sowas eher nichts, da absolut überzogen für meine jetzigen Ansprüche an mich und das Spiel...aber toll für Leute die nach neuen Herrausforderungen suchen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1225609
World of Warcraft
WoW: Nur 0,5 Prozent aller Stufe-110-Spieler haben Magierturm-Kampf gemeistert
Anfang April stand zum ersten Mal der Magierturm auf der Verheerten Küste von World of Warcraft und hat Spieler mit der zugehörigen Artefaktherausforderung reihenweise verzweifeln lassen. Wie knackig die Kämpfe wirklich waren, erfahrt ihr in der Meldung.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Magierturm-So-sehen-Sieger-aus-Statistik-1225609/
13.04.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2017/04/WoW_Legion_Magierturm-buffed_b2teaser_169.jpg
news