• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Thunderlady
      03.01.2009 21:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Malakhay
      am 04. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schade, dass der Buff nicht mehr geklaut werden kann ...
      top Nutzung der Fähigkeiten! Respekt!
      Eviâ
      am 26. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nerf mage plxplx kkthxbb

      Angelfury
      am 17. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      auch gz an den Mage - hat klug nen exploit ausgenutzt ... ja sowas gibts. Andrer Exploit: hab nen Char mit Bergbau und Kräuter - nachm Chartransfer hatte ich auch über ein Monat beide Suchradars aktiv (bevor die Flames kommen: das hams letzten MI gefixed ) ... Blizz baut immer wieder mal Mist und gestattet es wenigen glücklichen, die einfach mal probieren, solche extreme Exploits auszunutzen - dumm nur es publik zu machen damit Blizz es fixed - sonst kann man ihm nix vorwerfen.

      Versteift euch net auf Clearrun, sondern Bossrun. aber pfeiff drauf ... geile Idee gewesen
      misteratkins
      am 13. Februar 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Mal ein anderer Gedanke....ich finde es einfach erschreckend, wie sich der Begriff Hartz 4 empfänger bei euch Dummköpfen eingeprägt hat. Diesen begriff zu nutzen, um leute runterzumachen ist einfach nur armseelig. Ein Hartz4 empfänger ist kein schlechterer mensch, es gibt mittlerweile viele von ihnen in Deutschland, in meiner Familie auch und es sind weiß Gott keine faulen Nichtsnutze die nicht wissen was sie mit Ihrer Zeit anfangen sollen.
      Viele von ihnen sind einfach durch das hier und anderswo herrschende System Kapitalismus kaputtgemacht worden.
      Eure Eltern, welche vielleicht 30 Jahre hart gearbeitet haben, und dann ihren Job verloren haben, 2 Jahre Arbeitslos sind müssen dann Hartz4 beantragen.
      Macht euch einfach mal en Kopf , wie iht mit den Begrifflichkeiten umgeht!
      Und die meisten von euch, die diesen Begriff Hartz 4 Empfänger benutzen haben wahrscheinlich noch nicht ein Jahr in ihrem Leben gearbeitet sondern es sich bei Mutti und Vati zuhause bequem gemacht.

      Das dazu!
      sylania
      am 09. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meine meinung nach ist das ein billiger trick aber das hier gecheatet wurde is ja wohl klar.
      1. Der Mage bekommt null schaden
      2. er macht 200 k dmg

      Is schon kla Oo
      Kyriell
      am 06. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Nefretiti
      Des Rätzels Lösung ist ganz einfach. Nax ist eine Schlachtzug Instanz. Unser Magier muß sich also, um eine solche betreten zu können, in einer Schlachtzuggruppe befinden.
      Somit ist Zeichen setzen kein Problem.
      Das er in einer SG ist hintert ihn aber nicht daran trozdem alleine in eine Raidinstanz zu gehen. Habe ich als Druide auch schon sehr oft gemacht.
      Nefretiti
      am 05. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Morgen,
      nettes Video, aber ich hab da mal eine kleine Frage: Kann man überhaupt Ziele "markieren" (Kreuz, Mond,...) wenn man nicht in einer Grp ist? Also wenn ich alleine herumrenne kann ich keine Marker setzten... Vielleicht irre ich mich da aber bei der heutigen Technik kann es leicht ein fake sein...
      Charist
      am 04. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Interessantes Video wenn auch niemer machbat.. aber mal zu der frage wieso er die DK net gekillt hat ist ziemlich simpel er kann es garnet...

      Sobald er mehr tötet als die ihr Schildnachbuffen würde er sofort sterben weil diese nicht mehr als 2 SChläge brauchen um ihn daunzunuken... Weiß jetzt net wie lange der ihr CD auf Knochenschild ist ...

      Aber ein Clearrun versteht sich darunter das zum Ende nix mehr steht und da fehlen die Reiter sowie die umgangenen Mobs obwohl er die im Nachhinein auch hätte Killen können.

      Trotzdem netter Gedanke und Gz bekommt net jeder hin...
      Ant1gen
      am 28. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @98

      Lern schreiben!

      KLAR, jeder der HartZ(mit Z mein Freund)4 bekommt sitzt vor Rechner, kann es sein, dass deine Aufregung einen tieferen Grund hat? So was mit Depressionen, dass man mit 13 Jahren immer noch in der 3 Klasse sitzt? Traurig!

      Ich deffiniere "Kiddie": Eine Person, ohne Altersangaben,die sich wie ein Kind benimmt!

      zu Video,

      N1 supper gemacht, wurde leider zu schnell behoben
      RazZerrR
      am 26. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @quote von 91:

      ich finde es scheiße das du kids dafür verantwortlich machst, es gibt genauso viele ältere die genau solche noobs sind wie manche kiddies, aber du mit deinem scheiß gefasel machst natürlich nur die kids verantwortlich.

      solche leute regen mich auf die denken sie wären die besten, wenn ihr die besten wäret hättet ihr was erreicht im leben, aber nein, die meisten leute die sowas sagen sind hartv 4 empfänger die nichts besseres zu tun haben als vorm pc zu sitzen.

      MfG
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792391
World of Warcraft
Magier überlebt Naxxramas-Militärviertel
Ein Mage hat das Militärviertel alleine bezwungen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Magier-ueberlebt-Naxxramas-Militaerviertel-792391/
03.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/WoW_Scholomance.jpg
news