• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      12.05.2015 18:18 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Markkloezken
      am 13. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tjoa wenn mich nicht alles täuscht ist heute der 13.05. und im Shop ist es leider nicht ^^ würde mir es nämlich gernek aufen
      CYBERHOUND
      am 12. Mai 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenige Dinge im Shop gefallen mir, daher bin ich bisher (mit einer Ausnahme) abstinent gewesen. Aber das Tier werde ich mir holen. Sehr schön und aufwändig gestaltet.
      Derulu
      am 13. Mai 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Wieso es gibt doch zig Kontinente auf denen man fliegen kann. "


      Stimmt. Und überall sonst könnte man reiten. Aber die Fledermaus (und die Wolkenschlangen und A'lar) haben keine Boden-/Sitz-/Laufanimation (bis auf den Feuervogel ist das auch logisch - Fledermäuse kriechen auf dem Boden auf allen Vieren, wobei die Flügel 2 der 4 sind und das nur sehr langsam und "sitzen" tun sie kopfüber und Wolkenschlangen/Chinesische Drachen haben in den Darstellungen immer irgendwie sehr kurze/zu kurze Beine) und knapp über dem Boden zu fliegen schaut sehr seltsam aus.
      Arrclyde
      am 13. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Leider Flugmount..."


      Wieso es gibt doch zig Kontinente auf denen man fliegen kann.
      Nicht traurig sein kleiner Derulu, irgendwas sagt mir das das Flugverbot in großen Teilen von Draenor nicht mehr all zu lange bestehen bleibt.
      Annovella
      am 12. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, für Trolle und Untote passt das Mount echt gut. Aber bei anderen Rassen sieht es furchtbar aus.
      BlackSun84
      am 12. Mai 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Für Verlassene auch gut, aber leider das blöde Schwebeproblem übern Boden, genau wie Al'ar. Aber, aber Flugmounts sind ja mittlerweile eh out.
      Derulu
      am 12. Mai 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Ich hab die Fledermaus...die ist einfach ideal für Trolle (Fledermausreiter ftw.)

      Leider Flugmount...
      Annovella
      am 12. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dies ist erst das zweite Mount, neben dem Herzen der Aspekte, welches mich überzeugt. Bisher war besagtes Mount auch das Einzige, welches ich mir selbst gekauft habe.
      Hosenschisser
      am 12. Mai 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Kaufe zwar keine, aber freue mich über jedes neue Shopmount.
      Shye-Demmera
      am 12. Mai 2015
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Wollt ich mir auch holen, aber da mir WoW derzeit keinen Spaß mehr macht,
      verprasse ich mein Geld nun im Guild Wars 2 Shop
      Micro_Cuts
      am 12. Mai 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich find ihn hübsch
      Arrclyde
      am 13. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mir ist der zu lila. Gibbet den auch bald in Fel-grün oder Azurmythos-blau?
      BlackSun84
      am 12. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nichts geht über die alten Mounts, die sind einfach stylisch, egal ob das Schreckensross für Hexenmeister oder Nachtsäbler für Nachtelfen.
      Annovella
      am 12. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde das Mount super. Bekomme ich von jemanden gesponsored. Werde dennoch meinen epischen Spektraltiger weiterreiten.
      Derulu
      am 12. Mai 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Gefällt mir nicht
      matthi200
      am 12. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht mal mehr neue Modelle???
      Annovella
      am 12. Mai 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Frage mich ja auch immer, was die Leute sich dabei denken, wie viele neue Modelle soll es denn noch geben?

      Ein Fuchs, Hund und Wolf haben auch die selben Bewegungsabläufe, genau wie Katzen, Löwen, Panther, Geparden, Leoparden und und und.
      Stellt ihr euch jetzt auch vor einem Löwen und meckert Gott oder die Natur an, wieso sie das selbe Skelett, sowie Animationen bereits bei Katzen verwendet haben?
      Variolus
      am 12. Mai 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es entspricht nicht dem Shadow-Pan-Tiger. Das "Skelett" ist ziemlich sicher das selbe aber sonst ein neues Modell. Vor allem die Kopfform aber auch die Panzerung gab es in dieser Art bisher noch nicht.

      Also grob zur Hälfte neu, nicht wirklich umwerfend aber auch nicht häßlich. Mir wäre das Geld dafür zu schade aber wem es zusagt ^^
      Annovella
      am 12. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ahh, die Shado-Pan-Tiger gibt es ja auch noch. Stimmt, daher kann das Modell schon kommen.
      KilJael
      am 12. Mai 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja es ist der Stinknormale Shado-Pan-Reittiger in Transparenten-Lila mit nem Buch statt ner Tasche am Hintern, ist jetzt nicht wirklich besonders "Neu"
      Annovella
      am 12. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Von welchem Mount ist denn das Modell? Dem PvP-RBG/Arena-Nachtelfenmount? Sonst fällt mir keines ein.
      Derulu
      am 12. Mai 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Wie? Jetzt ist DAS der Kritikpunkt? Letztens war doch noch der Kritikpunkt, dass neue Modelle NUR im Shop kommen würden (was auch nicht ganz stimmt, es sind auch häufig veränderte Ingamemodelle mit neuen Texturen)^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158753
World of Warcraft
World of Warcraft: Macht euch bereit für den Mystischen Runensäbler!
Es ist schon einige Zeit her, dass die Macher von World of Warcraft ein ganz besonders schickes Reitkätzchen angekündigt haben, auf dem eure WoW-Helden reiten können. Sofern ihr denn den Itemshop-Preis dafür zahlen wollt. Es soll am 13. Mai käuflich erwerbbar werden.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Macht-euch-bereit-fuer-den-Mystischen-Runensaebler-1158753/
12.05.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/01/WoW_Mount-buffed_b2teaser_169.png
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news