• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Teradonis
      22.04.2015 16:10 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tumbombali
      am 25. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Wenn es Euch gefallen hat, ..."
      ... ich teile die Auffassung über verschenktes Potential bzgl. Abenteuer, sprich Reisen durch die Spielwelt
      ... ich hab' Tränen gelacht über die "möglichen" Erweiterungen
      ... ich find' eine "deutlichere" Sprache nicht schlecht
      Egooz
      am 24. April 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Moin,

      vorweg...kritische Worte finde ich bei WoW absolut angebracht. Bei dem Zynismus wirkt es aber so: "F*ck, ich muss das "Drecksspiel" aufgrund beruflicher Bindung spielen, was mache ich hier nur!?"

      Nico war ja öfter im buffedCast (so) zu hören, wenn aber 4 Leute keinen Bock auf das Spiel im aktuellen Zustand haben, dominiert die Stimmung zu lange. Der Cast war nicht so mein Fall, muss er ja aber auch nicht.

      LoveThisGame
      am 25. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sicherlich sind die 4 Protagonisten beruflich an das "Drecksspiel" gebunden. Nichts desto trotz sind die im Cast angesprochenen Kritikpunkte ziemlich identisch mit denen die man seit WoD Release massiv von der ungebundenen Community zu lesen und zu hören bekommt.
      LoveThisGame
      am 23. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich mal kritische Worte!

      Fand das sehr erfrischend, mal keine Schneesturm A....kriecherei.
      max85
      am 22. April 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mal wieder ein MMORE Podcast sehr schön, habe eure immer gerne gehört und hoffe das wieder was öfters von der MMORE Crew kommt.
      Zerasata
      am 23. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Von mir aus aber unter einer Bedingung: Bitte nicht wieder als Ersatz für den BuffedCast!!

      Warum heißt das eigentlich MMOre? Wenn ich mir Heft und Cast anschaue werden da nur WoW Themen durchgekaut. WoWhore wäre passender
      Aglareba
      am 22. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann WoW nichts wirklich abgewinnen: Bei Buffed ist eben der tolle Vorteil, dass viele unterschiedliche Spiele gespielt werden.
      Ich hoffe doch, dass es nächste Woche wieder den MMORPG-Mix-Cast von Buffed geben wird?
      Und natürlich ein tolles Let's Play Guild Wars 2 mit Maria und Susanne?^^
      Teradonis
      am 22. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nächste Woche kommt wieder ganz regulär der buffedcast, ja. Durchaus möglich aber, dass wir uns in nächster Zeit öfter mal dazwischenmogeln, solang wir mit unserem WoW-Geschwätz einen Podcast vollbekommen.
      Caeldric
      am 22. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Video was ich vor langer Zeit von euch war leider nicht so gut. Dieses Podcast hat ich mir aber gern angeschaut. Übrigens super interessant. Ich glaub Nico braucht Urlaub, der dreht durch falls wieder ein tolles neues Spielzeug wie die Kamera heraus gebracht wird.

      BlackSun84
      am 22. April 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich bin mal gespannt, hoffe aber nicht auf einen reinen Fanboycast, die Jungs und Mädels von MMORE sind mir oft zu fanatisch veranlagt. Einen Buffedcast ersetzt das natürlich nicht, gibt ja keine Panzer oder Kriegsschiffe
      Wynn
      am 22. April 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      " ja keine Panzer "


      Doch in Nagrand oder wenn man eine Gnom/Goblinwerkstatt auf Stufe 3 hat

      ZITAT:
      "oder Kriegsschiffe"


      mit 6.2 gibt es die
      Derulu
      am 22. April 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      " gibt ja keine Panzer oder Kriegsschiffe"


      Manch einer (nein, nicht ich) würde dazu sicher sagen: Gott sei gedankt^^
      Gorah
      am 22. April 2015
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Das ist kein BuffedCast
      Auch kein Ersatz
      Zum Glück gibt es Imkes Podcast
      Zerasata
      am 22. April 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      /sign aber sowas von 100%
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157076
World of Warcraft
World of Warcraft: MMORE-Podcast #40: Patch 6.2, Höllenfeuerzitadelle und der Tanaandschungel
Der buffedcast tauscht diese Woche mit dem MMORE-Cast, denn heute geht's nur um World of Warcraft: Wir haben uns ausgiebig auf dem Testserver herumgetrieben und quatschen jetzt über Patch 6.2, den neuen Raid Die Höllenfeuerzitadelle, den Hafen samt Seemissionen und Schiffsbau für die Garnison und natürlich über den Tanaandschungel und all die neuen Tagesquests, die uns dort schon bald erwarten.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/MMORE-Podcast-41-Patch-62-Hoellenfeuerzitadelle-und-der-Tanaandschungel-1157076/
22.04.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/04/MMORE_web__HEADER_Podcast-40-pc-games_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,podcast,mmorpg
news