• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • SGlanzer
      02.06.2016 11:47 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Fireflyer
      am 03. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      https://youtu.be/U27KfeW5aYE

      Ist auch nett, da beschreibt er wie in 1 ID fast alle seltenen Mounts und so weiter bei Ihm gedroppt sind..
      War ganz lustig anzusehen
      Vaarq
      am 03. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auge für hammer 43 kills, Al'ars Asche 62 Kills, Illidan 61 kills und nur 1 Gleve, Baron Totenschwur mit 31 kills recht Human...
      So richtig luck nur mit Mannoroths Hauer gehabt. Beim 6. kill mit Bonuswurf bekommen
      Evolverx
      am 02. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auge für den Hammer hab ich etwa 1 Jahr gebraucht..
      Fesseln des windsucher rechte hälfte dropt in schöner regelmäßigkeit alle paar wochen.
      An der linken hälfte farme ich nun allerdings schon mehrere Jahren erfolglos wärend ich erleben musste das ein freund sie schon mehrfach beide in der gleichen ID bekam ohne sie haben zu wollen.
      Rockgar
      am 02. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sulfuras = Sulfuronhammer+ Auge

      Sulfuronhammer = verschiedene Marts + 11 Sulfuronblöcke ( keine ahnung wieviel % der hatte )
      zuvor aber 1 Sulf-Block fürs Rezept vom Zwerg.

      Der Hammer war nämlich niemals in irgenteiner weise Loot
      Loony555
      am 02. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wir hatten zu Cata Zeiten in einem Classic Run zuerst eine Gleve von Ilidan, und Minuten später Al'ars Asche von Kaelthas. Bekommen habe ich natürlich nichts davon...
      Nexilein
      am 02. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit meinem Pala habe ich die linke und die rechte Fessel im ersten MC Run bekommen. Das war aber so ziemlich das erste und einzige Mal das ich in 10 Jahren WoW Lootglück hatte...
      Parguri
      am 02. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hintereinander und auf Ansage im Ts Unbesiegbar und Baron Mount bekommen. Wurde als ich dann bei Baron so gelacht habe, erstmal vom ts geworfen
      Yaglan
      am 02. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte in 2 ID hintereinander mal den Bogen in Sunwel als Loot.
      Seangral
      am 02. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Shinta:
      Und ich die 2 Gleven von Illidan mit dem Hunter .
      Riotstarter-gg
      am 02. Juni 2016
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      wenn man die alten legendarys wenigstens transmoggen könnte
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1197181
World of Warcraft
WoW: In einer ID elf der seltensten Items im Spiel finden - Ist das noch Glück? (Video)
Ihr geht mit euren Twinks in einer ID in den Geschmolzenen Kern und findet dreimal das Auge von Sulfuras und viermal Fesseln des Windsuchers. Ganz normal oder? Genau das ist Youtuber Fyreswing passiert. Und er hatte sogar noch mehr Glück mit super seltenen Drops. Das Ergebnis seht ihr im Video.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Loot-Glueck-Video-1197181/
02.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/10/sulfuras-buffed_b2teaser_169.jpg
news