• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Willian
      03.02.2010 11:53 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Stroog
      am 03. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bevor Ihr alle rumflennt das es zu easy ist und Arthas eh nur freeloot ist solltet ihr ihn selber erstmal umhauen.... Der Boss liegt solange nicht bis ICH ihn irgendwann selber kille - alles andere ist scheissegal... Rumheulen kann jeder - aber selber warscheinlich immer noch an Fauldarm rumwipen...
      Snek2009
      am 03. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @14 dann müssen die ja alle ziemlich leicht sein
      war_locker
      am 03. Februar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ihr wisst aber das dies die Normale 10er Version war?
      Auserdem wisst ihr das Bilzz, den Lich King für ein breiteres Puplikum als damals Illidan auslegen möchte?

      Es gibt ja noch 3 andere(schwerere) Versionen vom Lich King.

      Ich behaupte mal alle unter mir(mich natürlich miteingeschlossen xD) werden noch ne ganze weile brauchen bis sie den Lich King in der 25er Hero version legen...
      Vahel
      am 03. Februar 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Naja ihr müsst bedneken bei den amis war der patch ja schon früher außerdem .. von wegen einfach.. wer von euch hat ihn down?Selbst ensidia sagt dass der kampf definitiv schwerer ist als die anderen Kämpfe in der eiskronenzitadelle hier der originalpost

      "It's definitely a harder fight than any of the other normal modes in the fight but he didn't put up a lot of resistance. The Roleplaying during the encounter is pretty awesome if you are into that kind of thing. Here is what our German roleplaying Paladin - Protek thought of it."
      Seph018
      am 03. Februar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      man bist du arm 12 XD das war seine meinung junge, kein grund ihn anzugreifen.
      btt: hmm schade um den armen arthi
      sqwerz
      am 03. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @4 Hat dir keiner begebracht wenn man keine Ahnung hat besser den Mund zu halten als Scheiße von sich zugeben? Entweder hast du damals nicht gespielt oder es einfach komplett verrafft. Von wegen: von Worldfirsts nie was mitbekommen? WoW nicht in aller Munde? Nur auf Server begrenzt? Worldfirst kam ja erst mit Ur-Naxx? Entschuldige falls dein Comment versteckte Irnoie beinhaltet die ich nicht erkenne ansonten verkriech dich bitte wieder in deine dunkle Ecke und sei leise weil du redest nur scheiße und hast Null Ahnung.
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Snek2009
      am 03. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wann kam der nochmal raus ? gestern ?

      also sorry aber das is schon bischen schwach für den großen bösen Endboss...
      soefsn
      am 03. Februar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @9 Sry für mich gibt es da nichts schön zu Reden. Das ist der Lichking himself der innerhalb von ein paar Stunden in die Wüste geschickt wurde. Ne sry du da muss echt mehr kommen. Und auch im 25ér wird er spätestens übermorgen erledigt sein.
      Rhumz-Kult der Verdammten
      am 03. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie ihr sicherlich gerade alle vergesst ist der normale 10er ne Instanz, die wirklich alle sehen sollen. Das die Encounter dort schön einfach sind, ist für mich kein Problem. Dafür gibt es ebend den hardmode wo dann hoffentlich der Schwirigkeitsgrad schön hoch liegt. Bei PDK haben auch alle rumgeheult wie einfach es doch ist. Aber Anub mit 50 versuchen übrig, haben auch nicht alle
      teroa
      am 03. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      gott sei dank gibt das legendary nur im 25 hardmode..
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791832
World of Warcraft
Lichking (10) World First
Es hat nicht allzu lange gedauert
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Lichking-10-World-First-791832/
03.02.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/02/04HLsq.jpg
news