• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Knowme
      22.11.2009 12:34 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      JustxShoot
      am 26. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich mein...
      Levitieren nicht gewünscht bei Gormok, ok...Notiert, akzeptiert.
      Aber wieviele aktive Raider werden wohl diesen oder den Beitrag im Off. WoW Forum lesen?
      Wenn es schon untersagt ist sollte Blizz. auch dafür sorgen das ALLE Spieler diese Änderung mitbekommen anstatt mit Bans zu drohen bzw. Bans durchzuführen.
      La Saint
      am 26. November 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wir prüfen die Anwendung von Heilzaubern auf sich selbst gegenwärtig nach und bitten darum, diese Taktik nicht (mehr) zu benutzen, da sie als Missbrauch der Spielmechanik angesehen und gemäß unserer Richtlinien entsprechende Konsequenzen zur Folge haben kann.
      Nataku
      am 24. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @33: Das Feuer spawnt eben NICHT, wenn man levitieren benutzt:

      Normalerweise wirst du für etwa 15k Feuerschaden getroffen und unter dir spawnt eine Flammenwolke, die dir sekündlich Feuerschaden sowie einen stapelbaren Dot verpasst.

      Mit Levitieren bleibt diese Flammenwolke auf dem Boden aus. Da man allerdings durch den direkten Treffer Schaden bekommt, fällt man runter und muss Levitieren nachgebufft bekommen.

      Und eben dieses Vermeiden des Flammenwolkenspawns wird von Blizz (meiner Meinung nach zurecht) als Exploit angesehn, da man die Encountermechanik so verändert. Und mal ganz unter uns...wer da jetzt meckert, ist doch eigentlich nur zu faul/dumm o.ä. aus dem Feuer rauszulaufen und macht lieber 20 DPS mehr... *rolleyes*
      RedCyberRonin
      am 24. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol..dann sollen sie den boss so nachpatchen dass das feuer auch leute im levitieren trifft oder sowas..und net mit so einer exploit scheisse kommen

      leuts ihr tut mir grad wirklich ernstgemeint leid...finde es wirklich armselig dass blizzard seiner comm jetzt mit so ner masche ans bein pisst...hoffentlich zum ersten und letzten mal....oder werden bald Heals als Exploit ausgelegt?!
      Teklara
      am 24. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @29:
      bei rot über die ampel fahren ist verboten! niemand tut das nur weil er es kann. es ist aber bspw erlaubt nachrichten zu lesen, zu hören oder meine fähigkeiten einzusetzen. wenn mir jmd das verbietet nur weil er es kann, bin ich sauer.
      Teklara
      am 24. November 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Liebe Priester,
      wir sind uns noch nicht ganz sicher und überprüfen den sachverhalt nun noch genauer, doch es sieht so aus, als ob eure heilzauber das leben anderer chracktere wiederherstellen würde. wir bitten euch daum bis auf weiteres auf heilzauber zu verzichten. wir werden das verwenden dieser zauber bis auf weiteres als exploite verstehen.

      aber mal spaß beiseite: das feuer geht auf den boden, den man nicht berührt wenn man levitiert. hört sich für mich nach ganz sauberer verwendung der spielmechanik an.
      Stiv_Gamer
      am 23. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ein weitere mimimi.. therad......
      Admetius
      am 23. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      blizz verkommt immer mehr zum kindergarten^^
      Ilunadin
      am 23. November 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wie zur Hölle,soll eine Fähigkeit einer Klasse,die jederzeit ohne Einschränkung und ohne besondere Anforderung und Timing bitte ein Exploit sein?

      So viel Schei...benwischerflüssigkeit kann nur Blizzard/Activision im Schädel haben
      pvenohr
      am 23. November 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @27: Solche scheinheiligen Rechtfertigungsversuche kann man sich im Grunde sparen. Ich fahre auch nicht bei Rot über die Ampel, nur weil ich es kann.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791894
World of Warcraft
Levitieren bei Gormok gilt nun als Exploit!
Neuer Exploit.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Levitieren-bei-Gormok-gilt-nun-als-Exploit-791894/
22.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/12/WoW_Cataclysm_Rufitems_Irdener_Ring_03.jpg
news