• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      20.04.2016 00:02 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Golddieb
      am 20. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie logisch oder? Im Sommer veröffentlicht niemand etwas. Hab gleich gesagt September. Ist es zu lang bis dahin? Natürlich. Die neue Erweiterung hätten sie zu Ostern rausbringen sollen.
      Maeroth
      am 20. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich ehrlich sein soll finde ich das Datum sogar zu früh. Warum? Ende August ist Hochsommer Phase. Viele Leute sind im Urlaub, wenn Ferien sind und die die nicht fahren, werden versuchen sich im Freibad, im Park oder sonst wo das schöne Sommer Sonnen Wetter auf den Pelz scheinen zu lassen.

      Aber zum Artikel: Ich finde die Überschrift mit "Release am 30 August - ist das zu spät" irreführend, denn im Artikel selbst geht der Autor nicht auf den Zeitraum ein sondern gibt einfach nur eine kurze Inhaltsangabe des darüber stehenden Textes. Also nichts anderes als Werbung in der werbenden Bekanntmachung des ohnehin schon x-fach erläuterten Inhalts, nur nun halt mit Release Datum
      Arrclyde
      am 20. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber wenn die Leute aus dem Urlaub zurückkommen weil der dann vorbei ist, ist das Spiel (bzw. die Erweiterung) immer noch da, oder irre ich mich da? Und ich glaube mich erinnern zu können das die Erweiterung auch nach dem Sommer nicht verschwindet. Wenn ich ehrlich bin..... schaut man sich Blizzards Erweiterungspolitik an, weder nach diesem noch dem nächsten Sommer.
      Hasselhuuuf
      am 20. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe im Januar die Collectors Edition vorbestellt und find es absolut scheisse, dass nur Digitale vorbesteller schon vorher einen lvl 100 Char bekommen und Dämonenjäger spielen dürfen!
      Vanord
      am 20. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja, ich Und verpassen wirst du nichts...glaub mir.
      Arrclyde
      am 20. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dämonenjäger aber auch nur ein paar Tage vor dem release, und dann auch nur bis Level 100. Die einzigen die jetzt schon Dämonenjäger spielen sind die Leute auf den Testservern.
      Derulu
      am 19. April 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      ZAM
      am 20. April 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Was Arrclyde schreibt.
      Arrclyde
      am 20. April 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Grodos:
      Hast du mal alle Kommentare genau gelesen? Scheinbar nicht, denn ich sehe dort nicht nur Ja-Sager.

      Es gibt auch Kommentare die so daneben sind das sie gelöscht werden, inklusive aller Antworten darauf obwohl diese vernünftig formuliert sind. Diese "Kollateralschäden" machen keine Sinn wenn das worauf sie sich beziehen nicht mehr existiert.

      Zensur..... Also echt, wir haben doch das RECHT alles zu schreiben wo und wie es uns gefällt. Scheiß auf Hausrechte von nicht Staatlichen Personen/Firmen......
      Wieso schreien die Leute immer etwas raus von dem sie nicht wirklich zu wissen scheinen was das bedeutet.
      Grodos
      am 20. April 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich bin jetzt auch nicht der unbefleckte, aber: Wäre das nicht Zensur? Man wird ja wohl noch seine Meinung äußern dürfen, wenn man gegen die Ansichten anderer ist. Oder wollt ihr nur noch einen Haufen Ja-Sager in euren Komments um alles zu beschönigen? Manche schreiben zwar "anti" gegen gewisse Themen, aber beleidigen nicht dabei oder verstoßen allgemein nicht gegen die von dir genannten drei Gebote und dessen Kommentare werden trotzdem gelöscht.
      Progamer13332
      am 19. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja eigl war schon vor 5 monaten zu spät...wenn das addon gut wird, dann kommen die leute zurück und bleiben auch länger, wirds wieder nen wod niveau addon gehen die zahlen schneller wieder in den keller
      Arrclyde
      am 20. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich tippe jetzt aber erst mal darauf das dii Leute nach WoD und der Tatsache das WIEDER EINMAL der letzte Patch über ein Jahr läuft, die Leute zum Start Blizzard nicht grade die Bude einrennen. Also mit 10 Millionen zum Start würde ich jetzt erstmal nicht rechnen.
      Haramir
      am 19. April 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich komme aus der MMO Steinzeit mit Asherons Call, Meridian 59, Everquest und UO. Mit jedem WoW Addon habe ich 3-4 Monate gespielt und damit vielleicht 80 Euro ausgegeben. Meinen Spass hatte ich immer und es gibt noch diverse andere MMOs für das restliche Jahr Bei manchen Postings frage ich mich , ob der Verfasser nicht mehr sowas wie eine 365 Ganztagsbetreuung sucht. WoW in einer guten Dosierung macht auch weiter Spass, nur der Suchtfaktor hält kein Jahr. Spinat mag ich auch muss aber nicht täglich sein und jetzt erstmal auf das Addon freuen, ärgern kann man sich später, nach release Habe bis jetzt auch persönlich zum neuen Addon, nicht viel gelesen..... hilft mir mehr als es in der Beta schon tot zu reden.
      Asmodain
      am 19. April 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich werde nicht mehr einsteigen. bin seit anfang 2015 raus nachdem wod noch entäuschender was als pandaria, von daher werde ich es auch zukünftig lassen.
      Bokuruda
      am 19. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wen es dann Komplett fertig ist nichts dagegen. Blöde ist nur das auch so lange garnichts neues ist und man einfach nichts mehr so zu tun hat. Kann mich auch nicht Erinnern das so lange garnichts neues mehr kahm^^
      Akarios
      am 19. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich Queste sehr gerne.Bliizard hätte ja auch mal mit nem Patch neue Quests einfügen können,das dürfte ja wohl kein Problem sein.Andere MMO´s machen es ja auch.Blizzard hat es nur mit Cata einmal eingeführt.Und die Quests z.b. in Scherbenwelt,sind jetzt auch schon fast 10 Jahre alt.Da wurden nur mal ein paar entfernt oder verkürzt.
      Dann hatte man aber mit nem Twink noch etwas mehr Spaß als gefühlte 1.000 mal die gleichen Quests zu machen.
      corpescrust
      am 19. April 2016
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ich werde es mir nicht mehr kaufen.

      Jedenfalls nicht für 44,95 und monatlichen Gebühren.
      Da gibt es bessere Angebote auf dem MMO-Markt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1192710
World of Warcraft
WoW: Legion erscheint am 30. August 2016 - Offizielle Pressemitteilung
Wie Blizzard heute offiziell via Pressemitteilung bekannt gab, erscheint die kommende Erweiterung World of Warcraft Legion Ende August diesen Jahres. Hier die News.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-erscheint-am-30-August-2016-Offizielle-Pressemitteilung-1192710/
20.04.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/04/wow_legion_release_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,news,erweiterung
news