• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      30.01.2016 04:01 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      frostbiss
      am 31. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Timewalk Raids währen super
      Imba-Noob
      am 30. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hauptsache, bei Pandaria-Inis nicht schon wieder haupts. die Level-Inis, die man bis zum Abwinken durchgespielt hat.

      Bei Old-School-Raids müssen es keine ganzen Raids sein, einzelne Bossbegegnungen würden ausreichen oder abgespeckte Versionen ohne viel Trash und alle Gegner. Man könnte auch erst mal mit den kleinen Raids wie Malygos, Sartharion, Gruul oder Magtheridon anfangen.

      Andererseits dürften manche Raidbegegnungen mit Randoms ein "Spaß" werden. Selbst an Cata-Dungeons scheitern schon einige Gruppen oder wipen sich durch. Dabei denk ich nicht mal an ultraschwere Begegnungen wie Kael´Thas oder Yogg Saron, sondern an Malygos oder Magtheridon.

      Nisbo
      am 30. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja bei Maggi sollte man auch schon wissen was man macht und Malygos da würde ich vermutlich fast Kael vorziehen ^^

      Aber ansonsten hast Du da schon recht, viel Trash und dazu noch Trash den man mit System legen muss würde den Spielspaß da verderben.

      Ansonsten das alte ZG oder ZA wären bestimmt auch nett, ich liebe ja diese Oudoor Raids
      BoP78
      am 30. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dann die Dungeons aber bitte nicht nur alle X Wochen anbieten sondern dauerhaft.
      AMitB
      am 01. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich würde es schon freuen, wenn das Haustierevent und das Apexiskristallevent unabhänig von den Timewalking Dungeons statt finden würde.
      Imba-Noob
      am 30. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zumindest gerne öfter. Bei den Events ist es ja so, dass sich nicht jeder für alle interessiert. Da wäre eine kürzere Zeitspanne oder parallele Events durchaus sinnvoll und angemessen.
      LoveThisGame
      am 30. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Das wird nicht passieren."


      Denke ich auch.
      Derulu
      am 30. Januar 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Das wird nicht passieren. (alleine schon, weil die Wartezeiten unendlich wären, wenn die Spieler nicht in geregelte Bahnen gelenkt werden)
      LoveThisGame
      am 30. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "und man kann wohl davon ausgehen, dass in Legion dann die Instanzen aus Mists of Pandaria folgen werden."


      Hat die deutschsprachige Konkurrenz auch schon vermutet.

      Ich persönlich brauche die MoP Dungeons sicherlich nicht nochmal!

      Classic Dungeons wären da viel mehr nach meinem Geschmack, aber bitte die Original Versionen.

      Diese ganze Warterei in den MoP Dungeons nervt einfach nur, ich sage nur Niuzaotempel!

      Ach ja, alte Raids als Timewalker LFR brauche ich auch nicht, wenn man schon alte Raid Instanzen wiederverwerten möchte, dann soll man den ein oder anderen schicken Dungeon daraus machen!

      In anderer Form wird es sowieso keine Timewalker Raids geben, sowas wie Ony in WotLK würde ja einen erheblichen Teil der Kundschaft von vornherein davon ausschließen, daher kommen sowieso nur Timewalker LFR in Frage.

      Und die beiden Troll Raids haben in der Dungeon Version doch erheblich mehr Spaß gemacht als diese MC LFR Katastrophe!

      Wobei die Probleme eher mit der dafür ungeeigneten Kundschaft zusammenhingen als mit dem MC LFR selbst.

      Mit ~ 15 spielerisch Unterbemittelten pro 25er LFR muss ich mich jedenfalls nicht unbedingt durch SSC, BT oder Ulduar schlagen!

      Dann schon lieber mit einer selbst zusammengestellten 5er Gruppe durch SSC, BT oder Ulduar Dungeons.
      LoveThisGame
      am 31. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ich fand die ZA/ZG Aufbearbeitung ganz nett aber wenn man das Original gespielt hat dann war es schon irgendwie komisch."


      Hat mich im Fall von ZA absolut nicht gestört, waren es doch 2 verschiedene paar Schuhe.

      ZG hab ich sowieso erst im Speedrun mit 70 gesehen.
      Nisbo
      am 30. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Und die beiden Troll Raids haben in der Dungeon Version doch erheblich mehr Spaß gemacht als diese MC LFR Katastrophe!"

      Oh jaaa, MC Timewalk da konnte man sagen was man wollte, irgendwer hat es immer verbockt.

      Ich fand die ZA/ZG Aufbearbeitung ganz nett aber wenn man das Original gespielt hat dann war es schon irgendwie komisch.
      Patheroni
      am 30. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich muß dir fast recht geben.

      Zu den MOP Inis. Die eine oder andere ging ja schon noch. Nur wie du hätte ich auch lieber die Inis aus dem Classicbereich. Aber ich denke mal, da es im Classic nicht wirklich HC gibt, diese so nicht kommen werden. Dafür müßte die doch erstmal HC-Versionen schreiben *hust*.

      Zeitwanderungs Raids brauch ich auch nicht. Also 5er Instanz umbauen wäre schon Toll, aber dann sehe ich das selbe Problem wie bei den Zul Raids. Das es einfach die Normalen Raids nicht mehr gibt. und zweitens wäre das doch zuviel aufwand für Blizzard *hust*. Diese müßten dann doch erstmal Kopiert werden, auf eventuellen HC umgeschrieben plus skallierungs krams etc.... und schon hätteste zwei Versionen davon. Wäre toll funktioniert aber warscheinlich wieder nicht, weil Malte die Socke einfach vergisst einen anderen Ordner zu erstellen, wo die neuen Daten rein sollen. Schwuppt ist der alte Raid überschrieben und das Geschrei groß.

      Leider steht sich Blizzard bei sowas oft genug selber im weg.

      Tja und der MC LFR hat doch wunderbar aufgezeigt wie das im normalen LFR der fall ist. Im krassesten Fall: 25 Spieler denken, die anderen werden das schon machen und ich brauch auf garnichts zu achten. Da ist das Verhalten seltsamerweise in 5er Instanzen doch anders.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 08/2016 PC Games MMore 08/2016 PC Games 08/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 08/2016 XBG Games 03/2016
    PC Games 08/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184777
World of Warcraft
World of Warcraft: Legion-Zeitwanderungen in Planung - Tweet der Entwickler
Die mit Warlords of Draenor eingeführten beliebten Zeitwanderungsdungeons sollen auch in der kommenden Erweiterung World of Warcraft Legion weitergeführt werden. Hier der Tweet der Entwickler.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Zeitwanderungsdungeons-in-Planung-1184777/
30.01.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/01/wow_cataclysm_timewalking_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,news
news