• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      26.04.2016 00:03 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bazzilus
      am 28. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn es so wie in Classic ist - zumindestens bei den raren und epischen Quests - wird man wieder ewig nach den Schlüsselklassen suchen müssen. Allerdings - hmm - es gibt auch die Möglichkeit einfach zu warten, bis irgendwer das Ding macht und taggt das Ding einfach - und genießt danach die Show.
      Denn - diese Neuerung hat Blizzard ja auch eingeführt und kann man Momentan bei Pre Event wunderbar sehn - ist das Taggen. Es mühen sich knapp 5 Spieler ab, den Endboss umzunieten, während der Rest nur einmal draufgeklopft hat, und danach afk in der Gegend rumsteht - bzw. versucht am Leben zu bleiben um die EP abzubekommen.
      Ich weiß von einem Bericht auf Buffed, das Tank im kommenden Addon am schnellsten Leveln - indem sie viele Mobs pullen und töten, was andere Klassen nicht können. Aber um ehrlich zu sein, das ist doch wurscht. Einfach zuschaun, taggen und warten bis der Tankspieler die Mobs down hat. Vielleicht zwischenzeitlich das Erzvorkommen abbauen, auf das es der Tank vermutlich abgesehn hatte. Und danach die getaggten Mobs looten, über die kostenlosen EP freuen und weiterziehn. Alles wird besser.
      Restodude
      am 27. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin sehr gespannt. Klingt gut. Eine Welt-Quest pro Woche? Säbelzahnpirscher? Hinstellen, warten, Leute kommen und man schießt (scheißt wollte ich grad schon tippen, hach ne lustig) einmal mit drauf und hat die Quest weg.
      Danach geht man in die Ordenshalle und wartet.

      Anmerkung:
      Ich kann mein eigenes Gemotze nicht mehr hören. Sorry. Aber Draenor hat mich einfach sooooo sehr abgefuckt....ich verstehe es immer noch nicht....
      Sie bieten NICHTS an, - die Leute verschwinden millionenweise, ich gehe das erste mal (gefühlt in meinem Leben lol) komplett offline und hab kein vergleichbares Spiel zum zocken mit gleichem Spass-Faktor.
      Kein Patch. Ah doch warte, Selfies....yeaahhhhh oh gott

      Ich bin wirklich wirklich besorgt darum, daß die es nochmal machen......
      Und weiter verdienen sie trotzdem dran, weil vermutlich allein der Kauf plus durchschnittlich 3-4 Monate Mindest-Spielzeit reichen werden, um daran zu verdienen.

      Und auch ich befürchte, daß man am ersten Wochenende 110 ist.... für manche Leute ist das ja auch wünschenswert.... für mich nicht.........
      Ich möchte schon was machen müssen.
      Ah ja. Ich bin hauptsächlich böser Single-Player und kam auch erst am Ende von BC dazu, also bin ich total neu im Spiel und habe alles geschenkt bekommen, hm hm.
      Wenn diese Quests dann auch verschiedene Aufgaben beinhalten dann wäre es ja toll,
      aber vermutlich wird es eine Wahl sein;
      entweder Beruf weiter machen (einmal pro Woche versteht sich, in Draenor hat man ja Berufe gekillt, nun macht man es umgekehrt, dauert dann 2 Jahre bis man fertig geskillt hat....ah schön)
      oder diese Woche:
      Tötet den Weltboss sowieso
      (Loot: 100 Gold, 100 Pkt für die Waffe (von 110 Milliarden), Item: dieses Mal nicht, versucht es weiter).
      Klingt glaube ich nach mehr als es sein wird. Aber ich hoffe auch weiter, daß es mich überrascht.....
      ....
      hmm ....
      glaube nicht....
      ....
      Ich hätte lieber wieder überall Fraktionen und dort die Möglichkeit Quests anzunehmen weil es dort etwas gibt, was man braucht. Ich traue es mich ja gar nicht zu schreiben, aber so wie in .......c a t a.....
      Baumrinde aktiviert.
      Shinata
      am 27. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      viel spaß wenn ihr dann ewigkeiten warten müsst vor so ner quest weil kein tank auftaucht
      Revya
      am 26. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn sie es dann noch schaffen das man nicht nach 1-2h lv110 ist wird alles gut.
      LoveThisGame
      am 27. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich habe ohne Alpha/Beta Erfahrung rund 35 Stunden von 90 bis 100 gebraucht, keine Ahnung wie du da auf 1-2 Stunden kommst.

      Ohne Garni-Probleme, hatte wohl das Glück direkt zum Release um 0 Uhr über die ersten Garni-Quests schon hinaus gelevelt zu haben.

      Ich gehe davon aus ähnlich wird es sich mit Legion und dem Leveln von 100 auf 110 verhalten.
      LoveThisGame
      am 26. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klingt auf den ersten Blick sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr gut!

      Ganz einfach deswegen, weil man so für die wirklich "harten Brocken" auf seine Mitspieler angewiesen sein wird.

      Und das ist es ja erst was ein MMO zu einem MMO macht!
      Progamer13332
      am 26. April 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich hoffe, dass die belohnungen mit der spielerzahl zunehmen, wenn man für den 1-2spieler kram das gleiche wie für die raidquest bekommt, dann wird das kaum jemand machen wollen
      LoveThisGame
      am 26. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das will ich mal stark hoffen, alles andere wäre vollkommener Quatsch.
      Asaros
      am 26. April 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Der Ansatz ist mitunter gut. Wie gut das System dann aber am Ende ist wird sich unter anderem (dank Gearprogression) erst ~ in der Mitte der Erweiterung zeigen.

      Das System zeigt für den Anfang ein gewisses Potenzial. Wenn du halt keine Lust auf Gruppen hast, dann kannst du die 1-2 Spieler Missionen absolvieren. Wenn man dann aber etwas knackigere Belohnungen und mehr Artefaktpower möchte, dann muss man wohl oder übel ins blaue/lilane Tier rein.

      In seiner Grundlage hat das System einen gewissen Nutzen. Es wird allerdings stark auf die Gear- und Belohnungsskalierung ankommen. Da wird man dann beurteilen können, ob das System Gruppen- und Langzeitmotivationsansätze bietet.
      Odoil
      am 26. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klingt interessant bin auf die Umsetzung gespannt.
      Finde nur diese 5-10 Qs etwas komisch. Sollte hier nämlich die Belohnung für die Qs nicht so super sein sehe ich das System ziemlich schnell wieder verschwinden.
      Aun
      am 26. April 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      willkommen in world of singleplayer.
      das letzte mal wo ich eine servergruppe zusammen bekam war noch vor wotlk. gratz blizz (nein das istr kein buhuhu kann ich net solo machen geheule)
      BlackSun84
      am 27. April 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Asaros:
      Für Arathi suchte man mehrere Stunden nach einer Gruppe, einfach, weil Stranglethorn viel angenehmer war. Merke: Auch in Classic suchten sich die Spieler schon den einfachsten Weg, spätestens beim ersten Twink. Und in der Wartezeit auf eine Gruppe konnte man durchaus, mit Können und Aufpassen, Elitegebiete alleine spielen. Die Jägerschwemme kam ja sicher nicht von irgendwoher, während Heiligpriester oder Tanks kaum gespielt wurden, da beide beim Leveln nicht unbedingt lustig waren.
      Merikur
      am 26. April 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das gute war ja, dass es Tankpets gab. Und wenn man ein Tankpet hatte konnte man die Elitegegner schon alleine machen. Dauerte zwar vom Kampf her länger aber so konnte man sich beschäftigen bis man dann endlich mal eine Gruppe hatte.. ^^
      Asaros
      am 26. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Da spielte man direkt einen Jäger und hatte die Probleme nicht. "


      Selbst als Jäger hast du nicht mal eben mehrere Elitegegner vom Spieß geholt. Viele Pets waren damals auch garnicht auf das lange tanken ausgelegt, daher starben diese dann (trotz Petheilung) doch recht gut. Es war möglich diese Quests mit etwas "Skill" alleine zu machen, doch der Risikofaktor und der Zeitaufwand waren mitunter massiv größer als die halbe Stunde - Stunde nach Leuten suchen.

      BlackSun84
      am 26. April 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Komisch, bei mir geht die Funktion noch. Aber du hast Recht, es war bereits in Classic klasse, stundenlang nach Leuten zu suchen, die mit ins Elitegebiet Stromgarde gingen. Da spielte man direkt einen Jäger und hatte die Probleme nicht.
      Shinta
      am 26. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal guggn, kann man sich momentan schwer was drunter vorstellen. Aber solange die nicht auch noch die ollen Kopfgelder aus Diablo importieren gehts ja.
      Bazzilus
      am 28. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin mir nicht sicher - aber sie haben Entwickler von Diablo nach World of Warcraft abgezogen - daher kommen die ganzen Veränderungen wie die 15 Paragonlevel bei den Mythischen, das Leveln im PvP und das Leveln der Artefaktwaffe. - stammen Ideetechnisch von den Jungs. Und wer schon Diablo mit diesen Veränderungen langweilig findet, wird dies auch langweilig finden. Ich zumindestens schon. Das einzige was mich interessiert und an dem ich vermutlich arbeiten werde ist der Fliegenerfolg auf den verheerten Inseln - der Rest ist mir Latte, sofern ich nicht noch irgendwas davon dafür machen muss. 6 Ruffraktionen auf Respektvoll und 100 Weltquests wird schon langweilig genug, davon mal abgesehn.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1193441
World of Warcraft
WoW: Legion - Welt-Quests und ihre Schwierigkeitsgrade - Infos zum Endgame
In der nächsten Erweiterung World of Warcraft Legion werden die Welt-Quests die alten täglichen Quests ablösen. Hier erfahrt ihr mehr zu den Schwierigkeitsgraden des neuen Endgame-Features.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Welt-Quests-und-ihre-Schwierigkeitsgrade-Infos-zum-Endgame-1193441/
26.04.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/04/wow_legion_quests_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,quest,beta
news