• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      11.07.2016 00:01 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Satoshi-Taramato
      am 12. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine kurze frage:

      verringern sich die benötigten XP von lvl 90 - 100 mit dem Pre Patch wie früher oder bleiben die gleich?
      teroa
      am 11. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die sollten mal an amazon nen paar pre keys verteilen (zwecks pre DJ )für leute die die ce bestellt haben
      Zeru1984
      am 10. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur mal eben ne Frage zum Dämonenjäger:

      Ist mit dem Vorab-Patch und der neuen Klasse dann auch schon ein neuer Char-Slot frei?

      LG
      AGXX2
      am 11. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf den Ptr kannste dier sogar einen erstellen must dafür aber immer mit Nachtelf anfangen der Blutelfen editor ist blockiert. Nur einloggen in den Char kannste ned.
      Veloziraptor91
      am 09. Juli 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Blizzard hat schwammige Versprechen gemacht und legt die jetzt so aus, dass von dem Versprechen nicht mehr viel bleibt? Na so eine Überraschung
      Derulu
      am 09. Juli 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Den Erfolg gibt es nicht umsonst seit einiger Zeit schon

      I was promised a pony

      (aufgrund von schon immer auftretenden Diskrepanzen, was man denkt, dass einem versprochen wurde und was tatsächlich versprochen wurde)
      Anastar
      am 08. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn die PvP-Season am 19.07. endet, kann das auch bedeuten, dass zum 20.07. der Pre-Patch Live geht.
      Kann mir kaum vorstellen, dass die bei einem längeren Event (ist ja nicht nur die Invasion und die Verheerte Küste sondern auch noch Lore-technisch was dabei) nicht erst bist zum 03.08. warten.
      Allenfalls am 27.07. wäre dann der Spätmöglichste Prepatch-Termin, da alle Prepatches ca 5-6 Wochen auf dem Live-Server verfügbar waren.
      Naoku
      am 08. Juli 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Sie könnten ja auch mal ein Datum raushaun... dieses ständige anhypen nervt langsam <_<
      Naoku
      am 08. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Edit: PVP-Season endet am 19.7
      Dracula88
      am 08. Juli 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Find ich einfach nur scheiße sowas... jetzt müssen wir bis mitte bzw ende August warten bis wir den DH spielen können.... BULLSHIT einfach nur BULLSHIT....
      Nexilein
      am 12. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Mir geht es um den Wert des Geldes. Wenn ich schon früher zahle, dann will ich es (sofern versprochen) auch früher haben. Zwei Wochen sind in meinen Augen aber nicht "Früh" genug, als dass ich Legion vorbestellt hätte."


      Du hättest doch gar nicht nicht so früh bezahlen müssen. Auch wenn du in dieser oder der nächsten Woche die digitale Version kaufst, bekommst du den frühzeitigen Zugang.
      Tinkerballa
      am 11. Juli 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @zazomazzo:
      Mir stellt sich eher die Frage, was mit Dir nicht stimmen kann! Mir geht es um den Wert des Geldes. Wenn ich schon früher zahle, dann will ich es (sofern versprochen) auch früher haben. Zwei Wochen sind in meinen Augen aber nicht "Früh" genug, als dass ich Legion vorbestellt hätte.

      Wenn es aber Dein Ding ist, sich zu unterwerfen und alles unkommentiert hinzunehmen, dann bitte, sei doch Glücklich damit, aber frag nicht, was mit anderen nicht stimmt...
      zazomazzo
      am 10. Juli 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Dracula88 @Tinkerballa
      Bei anderen Games ist der "vorzeitige Start" 2-3 Tage... und ihr regt euch echt über 2 Wochen früher starten auf?
      Was zum Teufel ist los mit euch?
      Pandha
      am 10. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wozu braucht man denn Gear mit dem DH? man tauscht doch sowieso alle Items die ersten 2 Level aus.
      Derulu
      am 09. Juli 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "13 Tage"


      "Mindestens 13", die Ankündigung lautet "no later than August 17 globally". ^^
      Tinkerballa
      am 09. Juli 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich schließe mich Dracula88 an: Das war das letzte Addon, welches ich vorbestellt habe. 13 Tage sind nur dem Wortlaut nach "Frühzeitig". Für mich ist das Kundenverarsche, denn die 13 Tage hätte ich dann auch noch warten können bis Legion! Hauptsache, die können schon in der Kohle baden, die die ganzen Vorbesteller beschert haben. Mit mir nicht mehr...
      Dracula88
      am 09. Juli 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich hab Legion vorbestellt, weiß garnicht warum Ihr denkt, dass es nicht so wäre
      Blizzard meinte mal, dass wir den DH früh genug spielen könnten um gear zu farmen, doch 1 oder 2 Wochen vor release ist ein wenig knapp... man möchte ja schließlich sich auf den Release mit der neuen Klasse vorbereiten können aber naja ist nur meine Meinung
      Anastar
      am 08. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Alle Vorbesteller können den Demonhunter doch vorab spielen, halt nur spätestens am 17. August freigeschaltet, das sind immerhin noch 13 Tage vorab, weiss nicht wieso sich die Leute darüber aufregen naja... "

      Na, wie du siehst, nicht. Wenn der Prepatch Anfang August rauskommt, werden auch für Vorbesteller die DH verfügbar sein.
      BlackSun84
      am 08. Juli 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ist eh nur eine nette Anspielrunde. Zwei Level, dann auf Legion warten. Netter Gag, mehr nicht.
      Kamikasi
      am 08. Juli 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Alle Vorbesteller können den Demonhunter doch vorab spielen, halt nur spätestens am 17. August freigeschaltet, das sind immerhin noch 13 Tage vorab, weiss nicht wieso sich die Leute darüber aufregen naja...
      Mikardo
      am 08. Juli 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sorry ich weiß nicht warum du dich gerade beschwerst. Du hättest nur eine Vorverkauf Version holen müssen dann könntest du die Dämonenjäger-Klasse spielen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201103
World of Warcraft
WoW: Legion - Der Vorab-Patch 7.0.3 steht vor der Tür - Der offizielle Blizzard-Blog
In einem Blog hat Blizzard heute das nahe Release des Vorab-Patches 7.0.3 zur kommenden Erweiterung World of Warcraft Legion angekündigt und die Inhalte vorgestellt. Hier lest ihr, was alle WoW-Spieler erwartet!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Vorab-Patch-703-steht-vor-der-Tuer-Blog-1201103/
11.07.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/07/wow_legion_logo_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,news,blog
news