• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      23.07.2016 00:04 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      punkten1304
      am 24. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Comics sind echt goil, muss ich sagen, aber woot? Wie alt is Anduin da bitte wenns scheinbar endlich losgeht gegen die Legion? oO
      Derulu
      am 27. Juli 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      "Nach vielen, vielen Jahren", spricht eigentlich gegen die Theorie des schnelleren Alterns
      Tweetycat280
      am 27. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht wird es Ihm gehen wie Khadgar und er altert wegen etwas anderes so schnell. Krieg hat außerdem die Leute schneller alt werden lassen
      Derulu
      am 25. Juli 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Ich glaube er meint wie alt er am Ende des Comics ist wo er zusammen mit Velen den Krieg zur Legion trägt."


      Oh, na dann: Vom Aussehen her wohl so um die 60 rum
      Mickel
      am 25. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube er meint wie alt er am Ende des Comics ist wo er zusammen mit Velen den Krieg zur Legion trägt.
      Derulu
      am 24. Juli 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wohl so um die Anfang 20, so alt wie man halt ist, 12 Jahre nachdem man als 10 Jähriger 2004 als Prinzregent in Sturmwind (die Zeit in WoW - nicht allen Warcraft-Spielen, sondern nur WoW - vergeht in etwa gleich wie unsere Echtzeit - sagen zumindest fast alle Zeitstrahlen die man so findet, dort sind die markanten Ereignisse ungefähr im selben Abstand eingezeichnet, wie sie auch von außen waren)
      Yaglan
      am 23. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja ich denke mal jeder hat mit bekommen das Varian stirbt.

      Aber.... irgendwie.... mochte ich Seite 10 nicht.... Viele jahre später? Und dann sitzt er definitiv nicht in Sturmwind.... und was er an hat... sihet doof aus....

      Ach ja...
      Derulu
      am 23. Juli 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Seite 10 soll eben zeigen, wie in vielen Jahren die Zukunft Anduins aussieht und dass auch er gelernt hat, dass manchmal auch Frieden mit Waffen verteidigt und erkämpft werden muss
      Es ist ein Ausblick auf die letzte Schlacht gegen die Legion, in deren Heimatwelt Argus, wohin Anduin als Hochkönig Azeroths die vereinten Truppen zum finalen Schlag führen wird
      Topperharly
      am 23. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ööööhm......spoilert das ende des comics nicht legion....ein wenig....
      Derulu
      am 23. Juli 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das ist eigentlich kein Spoiler, weil das schon seit Cataclysm in einer der damaligen Factionleader-Kurzgeschichten steht, die Kurzgeschichtensammlung gibts seit ein paar Jährchen auch als Buch "Warcraft: Legenden"
      Cloudsbrother
      am 23. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja. Es spoilert das überleben bestimmter Personen und sogar, im groben den Werdegang, einer davon.
      Derulu
      am 23. Juli 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Inwiefern? "Viel Jahre später"...
      RenjiXXI
      am 22. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gute Geschichte muss ich sagen. Und langsam kommst mir vor als würde Anduin doch langsam den weg des Paladin bestreiten.
      RenjiXXI
      am 23. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gab auch damals im 1 Krieg paar Paladine die nicht guten Umgang mit Waffen hatten aber das Licht als Waffe nutzen. Und so zu starken Paladinen wurden.
      Derulu
      am 22. Juli 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Am Ende trägt er die gleiche Robe wie auch Velen. Velen ist ebenfalls Priester. Anduin ist nicht gut mit dem Schwert oder Hammer (das hat seine Zwergenlehrer zum Verzweifeln gebracht). Er ist eon passabler Bogenschütze und er ist ein außerordentlich starker Priester
      BlackSun84
      am 22. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieder eine gute Geschichte, auch, wenn der Comic spoilert, da Varian aktuell noch lebt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1202485
World of Warcraft
WoW: Legion - Vierter Comic "Anduin: Sohn des Wolfs" veröffentlicht!
Heute erschien der vierte digitale Comic mit dem Titel "Anduin: Sohn des Wolfs" zur kommenden Erweiterung World of Warcraft Legion. Der Protagonist der Story ist der Sohn von König Varian Wrynn - schaut euch die vertonte Ausgabe hier an!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Vierter-Comic-Anduin-Sohn-des-Wolfs-veroeffentlicht-1202485/
23.07.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/07/wow_legion_anduin_comic_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,news,comic
news