• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      09.05.2016 00:46 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Pandha
      am 09. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es gibt einige coole versteckte Skins! Die Fury und Arms Krieger kriegen dadurch endlich auch Äxte Vorallem beim Arms Krieger, der früher für die Spezialisierung und Meisterung einer von vielen Waffengattungen galt, war es eine kleine Enttäuschung nur Schwertskins zu bekommen. Genauso sind die Flegel für Pala und Krieger Tanks, wenn man von der Beta Animation absieht, sehr gelungen. Und den Reinhardt Holy Pala Skin feiere ich auch!

      Ich würde mich aber noch mehr freuen, wenn es noch mehr Variation geben würde. Dabei meine ich nicht die Farben, sondern die Modelle bzw. Waffengattungen. DoomAxe statt Doomhammer. Ashbringer als riesigen Hammer (da würde theoretisch auch ein Reinhardt Skin passen).
      Aber ich glaube, dass ist bis zum Release erstmal abgehakt. Wenn ich Glück habe, kommen die frühestens zu den Patches.

      Buffed, macht doch bitte eine Bildergalerie zu den neuen Waffenskins, aller Specs ?
      Derulu
      am 09. Mai 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Transmoggs? Das ist doch eines der 6 unterschiedlichen Artefaktdesigns (übrigens der einzige "Bogen" für Beastmaster), ich weiß nicht ob "Transmogg" der wirklich korrekte Terminus dafür ist
      BloodyEyeX
      am 09. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gefunden bei einem Händler in Dalaran für 8k. Super versteckt.
      ZITAT:
      "Es ist daher gut möglich, dass die Quelle später eine völlig andere ist."

      Ich finde keinen Anhaltspunkt der einen zu einer solchen Annahme bringen könnte.
      Ich würde sogar drauf wetten, dass das Transmog beim Dala Händler auch noch zu release dort zu finden ist.
      Derulu
      am 09. Mai 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      "Versteckt", weil es dort ja eigentlich nicht erwartet wird und diese zusätzlichen Designs der 35 anderen Artefaktwaffen sind ja auch nicht einfach so bei einem Händler zu finden^^
      Trisea
      am 09. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schöne Questreihe
      Trisea
      am 09. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe der Gnomjäger wird wirklich auch umgesetzt
      Ein Platz ist schon auf meinen Hauptserver dafür frei
      Trisea
      am 09. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei mir ist der LVL 100 Boost extra dafür frei^^
      Ryan Mercury
      am 09. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein letzter Elf(enjäger) seit Jahren irgendwo um die 70 wird ausgegraben und vergnomt . Das ist mir ein paar Euro extra wert.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194724
World of Warcraft
WoW: Legion - Versteckte Transmogs für Artefaktwaffen - Der sechste Waffen-Style
Nicht zufrieden mit dem Aussehen eurer Artefaktwaffe in der kommenden Erweiterung World of Warcraft Legion? Kein Problem, denn es gibt auch versteckte Artefakt-Transmogs, die ihr euch beschaffen könnt!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Versteckte-Transmogs-fuer-Artefaktwaffen-So-aendert-ihr-das-Aussehen-1194724/
09.05.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/05/wow_legion_hunter_mechanical_bow_01-buffed_b2teaser_169.png
world of warcraft,news,beta
news