• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      08.08.2016 00:14 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Restodude
      am 09. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Skela: sehe ich auch so.....

      Und @Mickel: (überhaupt keine böse gemeinte Frage von mir)

      warum soll ich denn "mit Fakten untermauern" wenn mir etwas nicht gefällt, aber mögen oder liken in Eurem American Deutsch darf ich ohne Begründung.... ???
      Wenn jemandem eine neue Klasse nicht gefällt, warum auch immer, sollte er es sagen dürfen,
      ohne Begründung. Und noch besser ohne Bewertung durch Dritte. Es greift niemanden an.
      Mickel
      am 09. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Noch ne Ergänzung, ich nehm sowas net böse solang man sachlich bleibt hab ich kein Problem mit nachfragen, nichts anderes habe ich bei Vanord gemacht.
      Nach Jahren als Raidleiter wo ich mit vielen Egomanen zusammengespielt habe habe ich es mir einfach abgewöhnt mich wegen jeder Kleinigkeit auszuregen ist einfach nicht Gesund, man muss schon viel machen damit mir mal der Faden reißt.
      Mickel
      am 09. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Man wird doch noch nachfragen dürfen warum oder? Wenn man eine sachliche Diskussion führen möchten sind Fakten unerlässlich und wenn man sowas nicht möchte sollte man keine Kommentare schreiben.
      Anscheinend hat er ja Gründe warum er ihm nicht gefällt wollte sie aber nicht sagen, mich würden diese aber interessieren, wenn er nur gesagt hätte gefällt mir nicht ok kein Ding mir gefallen auch gewisse Klassen nicht weil sie mir einfach nicht liegen.
      Wenn man schon der ganzen Community mitteilen muss "Ich sehe schon die Enttäuschten Gesichter" dann muss man auch auf ein "Warum?" gefasst sein, gehört genauso zur Meinugsfreiheit nachzufragen wie etwas zu sagen.
      Derulu
      am 09. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die Leute würden nun aber gerne wissen, warum jemand etwas nicht mag. So wie sie Gründe wissen wollen, weshalb zB. jemand sagt: "Ich mag den neuen Star Wars nicht", während sie nur selten nachfragen, warum das so ist, wenn jemand sagt: "Ich finde den neuen Star Wars spitze". Es ist normalerweise Teil von Kritik, sachlich zu erläutern, warum man etwas kritisiert - macht man es nicht, werden die Leute nachfragen.
      Skela
      am 08. August 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also wenn es im Titel heißt: "Ursprünge der Illidari", dann erwarte ich eigentlich das ich etwas über den Hintergrund der Dämonenjäger zu lesen bekomme. Geschichte, Hintergründe, etc. pp.
      Irgendwie paßt der Titel nicht zum Inhalt.
      Derulu
      am 08. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Scheint in letzter Zeit leider häufiger vorzukommen, dass Überschriften vollkommen falsche Erwartungen auf den Artikel wecken.
      "


      Dieser "Titel" ist übrigens der offizielle Name des Blogbeitrags zum Video von Blizzard selbst

      https://worldofwarcraft.com/de-de/news/20231211/ursprunge-illidari-ein-blick-auf-den-damonenjager
      Variolus
      am 08. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Scheint in letzter Zeit leider häufiger vorzukommen, dass Überschriften vollkommen falsche Erwartungen auf den Artikel wecken. Ich hätte mir auch anderes und vor allem mehr davon erwartet...
      Duffpala
      am 08. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn man sich nicht zuviel erwartet macht einem die neue Klasse sicher viel Spaß.
      Vanord
      am 08. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich sehe schon die Enttäuschten Gesichter
      Mickel
      am 11. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wieso traurig wenn man schon so plakativ etwas behauptet dann auch mit ner gescheiten Begründung und sei es nur das er dir einfach nicht liegt. Natürlich lass ich auch negative Meinungen zu solang sie nicht ins haten ausarten, aber dein erster Kommentar wirkte schon etwas trollig.
      Wenn man keine nachfragen auf Kommentare will dann kann man sie einfach lassen, wer sich anderen unbedingt mitteilen muss, muss auch mit Reaktionen rechnen.
      Vanord
      am 11. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja ich weiß nicht, er Spielt sich ziemlich eintönig, ich kann das auch nicht so recht beschreiben,es Lieg sicher an den ganzen CDs, 80% der Fähigkeiten haben mehr als 10 Sec CD bis hin zu 5 min.
      Auch das Aussehen enttäuscht mich ein wenig, die Metamorphose ist Geil, so Stelle ich mir ein DH auch vor, aber nicht wie Tuntige Nachtelfen mit Hörne die überhaupt nicht zum Rest des Körper passt.
      Für mich sind die Gelungensten Klassen in Legion der Schurke und Jäger, man hat damit schon fast drei Neue Klassen.
      Aber schon Traurig das man sich Rechtfertigen muss warum man was in WoW nicht mag Es gibt nicht immer einen Nennenswerten Grund warum man was nicht mag. Ich könnte euch auch als Engstirnige Fanboys Betitel die keine Negative Meinung zu lässt, aber das Stecke ich mir, da würde ich mich auf das gleiche Niveau herablassen.

      PS: Ich sehe eine News Kommentar Funktion nicht als Forum wo man Grundsatzdiskussionen führt. Sonder als eine KOMMENTAR Funktion wo man kurze KOMMENTARE postet.
      Mickel
      am 09. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zur Meinungsfreiheit gehört aber auch das man nachfragen darf warum du so denkst, wenn du dafür keine Gründe hast und sei es nur "die Klasse liegt mir einfach nicht" dann geht man nun mal davon aus das du mit deiner Aussage nur provozieren willst, ist ja im Internet gang und gebe.
      Aber du hattest ja wohl Gründe wolltest sie aber warum auch immer nicht mit uns teilen, das wirkt schon sehr seltsam, wenn man schon so etwas postet dann sollte man sich auch auf ein "Warum?" gefasst machen zu einer Diskussion in einem Forum gehört das nun mal dazu.

      Wie sollte er sich den für dich spielen? Das er nicht besser ist als andere Klassen sollte doch klar sein wäre ja für die Balance schlecht, der Aufschrei wäre groß. Die 2 Bäume stören mich nicht wirklich was würde ein 2. Nahkampfbaum bringen? Dafür müsste dieser sich dann wieder komplett anders spielen als Verwüstung sonst könnte man ihn gleich weg lassen. Wie mobil er sich im Vergleich zu Schurken oder Furor Kriegern spielt kann ich nicht sagen weil ich beide nicht spiele, aber für mich fühlte er sich schon sehr mobil an.
      Nochmal die frage was hättest du dir den versprochen, vielleicht war deine Erwartungshaltung einfach zu groß, hast du ein Klasse erwartet die total overpowerd ist?
      Vanord
      am 09. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach so, wenn ich sage das er mir nicht sonderlich gefällt bin ich also ein Hater ? Komische Meinungsfreiheit Alleine die Tatsache das er nur zwei Bäume besitzt und in meinen Augen sich in keinster weise von andere Nahkämpfer unterscheidet, man wartet ewig auf CDs und ist in keinster weise so Mobil wie ein Schurke oder Furor Krieger. Für mich 0815
      Und als Tank wird man ihn wohl Wirklich nur bei paar MY Bossen gebrauchen können. Ich habe mir bei einer Klasse, die sich die Comm seit mehr als 13 Jahren Wünscht, mehr versprochen, so einfach ist das.
      Mickel
      am 09. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also mir hat er gut gefallen auf dem Beta Server, was erwartet man den von DER Helden Klasse?

      Wenn man schon kritisiert sollte man das auch mit Fakten untermauern wenn man nicht als Dummschwätzer und Hater abgestempelt werden will.
      Vanord
      am 09. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ne, möchte nichts vorweg nehmen, ganz einfach. Ich habe mir nur mehr vorgestellt als DIE Helden Klasse überhaupt und auch alle die ich kenne sind übrigens der selben Meinung.
      ThaSteel
      am 08. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Weil.. Baum @Derulu.
      Haters gonna Hate
      Derulu
      am 08. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Klär uns doch bitte auf, warum! Wenn derartige Aussagen getätigt werden, ist es immer schwer zu interpretieren, was damit ausgesagt werden soll.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203885
World of Warcraft
WoW: Legion - Ursprünge der Illidari: Die Dämonenjäger näher vorgestellt
Die neue Klasse Dämonenjäger wird ab Mittwoch, den 10. August für alle Spieler verfügbar sein, die Legion vorbestellt haben und zumindest einen Charakter der Stufe 70 besitzen. Um euch auf eure neue Rolle als Illidari vorzubereiten, hat Blizzard den folgenden Blog veröffentlicht. Lesenswert!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Urspruenge-der-Illidari-Die-Daemonenjaeger-naeher-vorgestellt-1203885/
08.08.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/08/wow_legion_illidari_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,features,news
news