• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      01.03.2016 01:04 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      LoveThisGame
      am 01. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also unter der Headline hatte ich mir einen anderen Artikel vorgestellt.

      Umhänge - Transmogrifikationsmöglichkeiten in Legion

      oder so ähnlich wäre sinngemäßer gewesen.
      NarYethz
      am 01. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wow... einfach wow.. das sind dieselben 2D blätter aufm rücken wie seit Klassik. mich nerven ohnehin die umhänge, die mit platten, nieten, schrauben und sonstwas bedeckt sind.. ich mein, klar, sind teilweise echt coole muster, da will ich nix wegnehmen, aber es is halt ewig dasselbe.. wieso nicht mal solche umhänge machen, wie sie die nightborne NPCs bekommen.. denn das traurige is, man sieht an den NPCs das sowas definitiv geht. nach über 10 jahren könnte man da schon mal bisschen diversität einbringen.. oder mal umhänge die tatsächlich schulterbreit sind oder eine kapuze dran haben, ich verlange ja nicht, dass die auf und absitzbar is, aber die in 3D dazumodellieren kann ja nicht so schwer sein..
      Derulu
      am 01. März 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Um ein neues Model, inkl. Animation zu erstellen, kostet Zeit und Geld. Tja und da liegt das Problem "Geld".
      "

      Mit WoD wurde ein neueres Modell inkl. neuen Animationen erstellt (zusammen mit den neuen Charaktermodellen)
      Spartu
      am 01. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das "normale" 3d model vom Umhang ist ja recht einfach. Um ein neues Model, inkl. Animation zu erstellen, kostet Zeit und Geld. Tja und da liegt das Problem "Geld".

      Es wurde schon seit classic nach neuen 3d Modele für Umhänge und Schulter gefragt. Kam aber bis jetzt nichts.

      Nicht einemal neue Brust, Hosen, Handschuhe oder Schuhe gibts. Auser der Gurt, der wurde glaube ich mit Pandaria und WoD erweitert. - Schaut aber grauenhaft aus.

      Bei den Stiefeln gab es, dass Letzte mal in WotlK einen Update. Sind aber bis nun gleichgeblieben...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 08/2016 PC Games MMore 09/2016 PC Games 08/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 09/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 08/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187723
World of Warcraft
WoW: Legion-Umhänge - Endgame, Dungeons, Quests, Ehre (Videovorschau)
In der kommenden Erweiterung World of Warcraft Legion werden die Designer endlich zu den Rüstungen beziehungsweise Tier-Sets passende Umhänge kreieren. Hier eine Videovorschau.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Umhaenge-Endgame-Dungeons-Quests-Ehre-Video-Vorschau-1187723/
01.03.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/03/wow_legion_honor_cloaks_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,video,beta
news