• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      17.10.2016 00:01 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Restodude
      am 17. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst die niemand kann....
      Das sagten mir vor 30 Jahren meine Eltern schon und hatten sehr recht.

      Tatsächlich teile ich aber das allgemeine Erstaunen. Hätte fest mit Januar oder Dezember gerechnet.
      In unserer kleinen Family Gilde kommt es auch unterschiedlich gut an, bzw. wir haben ein zwei Kinder die Action Action brauchen und meinen es gäbe jetzt grade nicht mehr so viel zu tun.... (omg).... hab das im TS auch bereits kommentiert. Schwachsinn. Es gibt wieder viel zu tun und das finde ich obergeil. Auch das man wieder sammeln und grinden muss um etwas zu bekommen. Ist doch super. Dafür spiele ich eigentlich....

      Darum finde ich es überraschend früh und es macht mich dann noch gespannter auf die Zukunft dieses Addons. Bislang sind alle meine tiefen Draenor-Wunden geheilt durch das Spiel-Angebot in Legion.
      Von mir aus hätten sie später patchen können heißt das. Aber so geht es auch.
      Ist irgendwie ein Zeichen der Wiedergutmachung oder? Wenn es in dem Tempo weitergehen sollte.... na ja... ... für mich liegt Legion eh schon weit weit vorne im Vergleich zu anderen Addons. Und man liest und hört immer, daß noch weitere größere Patches folgen sollen, jo ... dann mal her damit,
      für mich wie gesagt hätte es auch noch dauern dürfen. Lg an alle
      projectNeo
      am 17. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Passt so wie er kommt, aber auch im November wäre noch okay gewesen. Es ist kein neuer Raidcontent sonder nur eine große 5er Ini. Die Spielerschaft wird immer unterschiedlich schnell sein, genauso wie es den einen zu leicht ist, kann es den anderen gar nicht leicht genug sein. Manche hätten am liebsten keine Hilfen im Spiel, andere würden am liebsten Mythic Raid über LFR/G machen.

      So wird das auch mit der Patchpolitik sein. Ich spiele selbst nicht viel und geh trotzdem Myth+ und Raid.
      GoAheadMakeMyDay
      am 17. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Von mir aus, warum nicht?! Bin zwar noch nicht so weit, aber ich bin ja auch nicht der Maßstab. Gibt genug Leute, die direkt da einsteigen können und ich muss mich in paar Wochen nicht fragen: "Was mach ich denn jetzt?"
      Ich hoffe nur, dass Blizz nicht alles Pulver zu früh verschießt, denn selbst ich, als langsamer Casual-Spieler hatte echt Langeweile am Ende von WoD. Wäre schön, wenn auch gegen Ende noch was übrig wäre zum veröffentlichen...
      Yaksha7
      am 17. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich freu mich drauf, hätte aber auch noch 3 Wochen oder so gut warten können...
      Grados
      am 17. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde ihn etwas zu früh, da ja im LFR als Beispiel nicht mal Xavius noch freigeschalten ist.

      Also 1 Monat später wäre es perfekt meiner Meinung nach.
      Guur
      am 17. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich denke, das blizz patch 7.1 jetzt rausbringt, damit sie noch eine kurze spanne vor der blizzcon etwas nachbügeln können und kleinere bugs ausmerzen. während der blizzcon wird schliesslich ein recht grosser anteil an blizz' mitarbeitern mit der messe beschäftigt sein. und ja, 2 wochen später hätte auch vollkommen ausgereicht meiner meinung nach^^
      Seangral
      am 18. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke auch es liegt hauptsächlich an der Blizzcon. Ansonsten hätten sie sich ruhig noch 4 Wochen Zeit lassen können. Davon abgesehen, solange es permantenter Content ist und nicht zeitlich begrenzt, wird wohl jeder damit zurechtkommen.
      Hehemhem
      am 16. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich enthalte mich!
      Gothmogh1990
      am 16. Oktober 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Der Patch kommt mir genau richtig. Da meine Gilde und ich den Alptraum auf HC schon clear haben und uns z.Z. die Spielerzahl für mythic fehlt (Nachtraidgilde), sind mythic+ Instanzen momentan ein willkommener Zeitvertreib und etwas Nachschub kann nicht schaden.
      Und warum sollten die Schnellen immer auf die Langsamen warten müssen?
      Iffadrim
      am 16. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Îch finde es zu früh.
      Habe meinen Char noch nicht mal Hero Ini rdy.
      Die meisten im bekanntenkreis sind noch am leveln.
      Master_DeluXXXe
      am 16. Oktober 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wie soll ein Patch zu früh sein wenn er nicht mal nen neue Trier veröffentlicht, der Filler raid ist nix Weltbewegendes, gabs zu WotLK auch mit dem sanktum, die leute haben trotzdem weiter icc gemacht.
      Und an alle die Heulen das die Gruppen zu hohe ilvl anforderungen haben: Macht eure eigenenen gruppen, lest guides zu raids/mythic inis und führt Leute, aber nein ihr wollt gezogen werden, ich hoffe ihr findet nie was mit der geier einstellung.

      Jeder schafft nhc (das alte flex) locker, dafür braucht man kein ts, hc (das alte nhc) ist auch ez, sind wir mit blaum gear locker flockig am abfarmen der ersten bosse mit unseren twinks, es geht alles wennn man mal selber organisiert statt rumzuheulen das keiner einen mitnimmt.

      Lest paar guides, schautpaar vids an oder bleibt fern von raids, das ersparrt Leuten wie mir einiges an frust wenn ich schon die honks sehe die jeden aoe im raid ablegen und nicht mal zum mark rennen können, da hab ich bessere erfahrung mit kindern im raid gemacht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1210629
World of Warcraft
WoW: Legion Umfrage - Kommt Patch 7.1 mit Karazhan zu früh? Schreibt uns!
Der am Mittwoch, den 26. Oktober 2016 überraschend früh erscheinende Content-Patch 7.1 zur aktuellen Erweiterung World of Warcraft Legion spaltet offenbar die Community. Wir würden heute daher gerne von euch wissen, ob euch das zu früh ist, und wenn ja, warum!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Umfrage-Kommt-Patch-71-mit-Karazhan-zu-frueh-Schreibt-uns-1210629/
17.10.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/09/Loadingscreen_returntokarazhan-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,umfrage,news
news