• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      08.01.2016 17:46 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Katamarii
      am 09. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da ich so ein Kleinigkeiten-Fatatiker bin, freue ich mich zu sehen, dass die Pfoten endlich mal anständig mit vier Krallen ausgearbeitet wurden. Bei den ganz alten Mounts oder den Drachen kam noch nicht an, dass da vier Krallen hingehören.
      Bei den Shadopan-Tigern kam es so langsam aber sicher auf den richtigen Weg.

      Mir gefällt der Kopf nicht so ganz. Der Oberkiefer sieht aus wie der Skelettkopf eines Pferdes, weil da Reißzähne fehlen. Der Unterkiefer ist in Ordnung...

      Ansonsten gefällt mir der Rest sehr gut. Schönes, gelungenes Mount und mal was anderes.
      Es gibt viel zu selten so einzigartige Mounts....
      KillerBee666
      am 08. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Find ich ganz Passend... wobei ich fast sagen muss mir hätte eine großgeratene Teufelsbestie auch gefallen hätte... irgendwas Fehlt mir bei dem Kätzchen noch ich finde den Kopf noch nicht ganz Stimmig da Dürfte noch irgendwas drangebastelt werden ^^
      Egooz
      am 08. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gefällt mir irgendwie...obwohl ich sonst eher auf die dezenteren Mounts stehe. Wird sicher 1-2 Tage lang ausgepackt.
      Honigkugel
      am 08. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Eines der hässlichsten Mounts meiner Meinung,ich dachte als man dieses etwas in der Alpha sehen konnte das es nur ein scherz sei.
      Aber ich weß auch das es geschmackssache ist.
      Derulu
      am 09. Januar 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "findest du wohl auch das Mount dann hässlich"


      Das tue ich sogar tatsächlich - die Feuerfalken sind in meinen Augen allesamt keine Schönheiten (die Dämonenkatze da übrigens auch nicht)
      Honigkugel
      am 09. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Was lernen wir aus deinem Kommentar? Das du einen schlechten Geschmack hast. Den wie du siehst bist du einer der ganz ganz wenigen der es hässlich findet. Also entweder ist dein Geschmack seltsam oder viele viele andere die es geil finden haben einen schlechten Geschmack was ich mir nicht vorstellen kann da es wirklich genial aussieht "


      Ja genau die 10 Leute hier repräsentieren es auch was gut und was schlecht ist ^^
      Nur zur Info fliege ich fast nur mit meinen Feuerfalken aus Feuerlande durch die Welt,da mein geschmack ja in deinen Augen schlecht ist,findest du wohl auch das Mount dann hässlich ;P
      Asmodain
      am 08. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was lernen wir aus dem anderen kommentar, wer anderer meinung ist am besten nichts sagen oder was.

      Mir fällt nur auf das es immer übertriebender sein mus zu dem was davor war, mag sein das es viele toll finden, der mix passt irgendwie nicht zusammen.
      andreas2568
      am 08. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was lernen wir aus deinem Kommentar? Das du einen schlechten Geschmack hast. Den wie du siehst bist du einer der ganz ganz wenigen der es hässlich findet. Also entweder ist dein Geschmack seltsam oder viele viele andere die es geil finden haben einen schlechten Geschmack was ich mir nicht vorstellen kann da es wirklich genial aussieht
      SoulCreek
      am 08. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da fehlt doch was aufm Kopf! Der schaut irgendwie "unfertig" aus. Panzerung, Hörner oder Stacheln vielleicht.

      Der Dämonenjäger interessiert mich genauso wenig wie der Mönch. Mal ausprobieren und das wars. Optisch ziemlich daneben mit den "halben" Rüstungen und den Gleven. Ganz ehriche Frage. Euch gefallen die Gleven wirklich? Die hässlichsten und kampftechnisch dämlichsten Waffen im ganzen Spiel. Nehmt doch mal 2 Besenstiele in die Hände und versucht koordiniert irgendwas damit anzufangen, ohne euch selbst zu treffen und sich mit beiden "Waffen" gegenseitig zu verheddern... und dann die Dinger auch noch aufm Rücken tragen? Schaut so ... aus!
      andreas2568
      am 08. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Monk ist einer der geilsten und lustigsten Klassen in WOW! Der DH wird nicht so geil
      Golddieb
      am 08. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "kann ma mega drauf verzichten"?

      Ganz sicher nicht. Im Gegenteil. Genau das Vieh wird der Grund sein, weshalb sich viele einen DH anlegen werden.
      ucko
      am 08. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      kann ma mega drauf verzichten
      Asmodain
      am 08. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Weil es ausschaut wie nicht halbes und nichts ganzes, wie irgendwo zwischendrinn die lust am modellieren verloren.
      ZAM
      am 08. Januar 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Weil?
      Set0
      am 08. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schlecht sieht das Vieh ja nicht aus...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182662
World of Warcraft
World of Warcraft: Teufelssäbler des Dämonenjägers in Legion im Video vorgestellt
In der kommenden Erweiterung World of Warcraft Legion bekommen die Dämonenjäger ein exklusives Reittier, den Teufelssäbler (engl. Felsaber). Hier seht ihr eine Videovorschau auf die Höllenkatze!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Teufelssaebler-Felsaber-Daemonenjaeger-Mount-Reittier-Video-1182662/
08.01.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/01/wow_legion_felsaber_mount_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,news,video
news