• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      25.02.2016 00:03 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Caleydon
      am 25. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gähn und unplausibel genau wie der Leder-Elch. Die Flugmaschine des Ingi oder der Fliegende Teppich des Schneiders sind ja nachvollziehbar und RPG aber hier hört der Spaß auf. Einfach mit irgend einem Schund künstlich die Mountzahl erhöhen. Als wenn es nicht schon genug gäbe. Die meisten Spieler kommen nicht mal an die 200 ran aber es werden immer mehr Mounts, Pets & Erfolge ins Spiel gebracht und der Abstand wird immer größer obwohl man sich bemüht.
      Derulu
      am 25. Februar 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "unplausibel"


      Du baust nicht das Vieh, sondern sein Geschirr, so wie beim Elch die Zügel.

      ZITAT:
      "Die meisten Spieler kommen nicht mal an die 200 ran aber es werden immer mehr Mounts, Pets & Erfolge ins Spiel gebracht und der Abstand wird immer größer obwohl man sich bemüht."


      Damit wird die abwertende Wortwahl im ersten Teil klarer...
      Harold_vs_Kumar
      am 25. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wuhu, genau das richtige für meinen Dämonenjäger
      Cloudsbrother
      am 25. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja!!

      Ich wollte schon immer als Schmied n Mount. Warum nur Schneider, Alchemisten, Lederer, Ingeneur, und Verzuberer(?).
      Hatte mir da zwar immer ehr ne art Panzer vorgestellt, aber was solls.

      Da ich schon den anderen Kernhund habe und den schon nicht wirklich nutze, werd ich auch Diesen hier wohl nicht nutzen, aber es geht ums Prinzip.
      hockomat
      am 25. Februar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wieder ein schon vorhandenes Mount in anderer Farbe langweilig
      Yaglan
      am 24. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der schied bekommt ein Mount?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187238
World of Warcraft
WoW: Teufelskernhund-Reittier für Legion-Schmiede - Videovorschau vom Testserver
Das feurige Kernhund-Reittier bekommt einen Ableger, den von Schmieden in der kommenden Erweiterung World of Warcraft Legion herstellbaren Teufelskernhund. Hier eine Videovorschau auf das teufelseisenhaltige Mount!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Teufelskernhund-Reittier-fuer-Schmiede-Videovorschau-vom-Testserver-1187238/
25.02.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/02/wow_legion_fel_core_hound_blacksmith_mount_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,video,beta
news