• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      05.08.2016 00:05 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Schrottinator
      am 05. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde die Referenz am Ende super
      Doonna
      am 05. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      illidan ist einfach ein hayvan

      coole story
      TheFallenAngel999
      am 05. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ein wenig verwirrt bin ich jetzt. Seltsam ist wie Illidan da handelt. Wann spielt das Video? Vor Warcraft 3 ?
      Obwohl da wurde er erst von Tyrande befreit. Gut vielleicht erklärt der Roman Illidan mehr den ich noch nicht gelesen habe.

      Aber gehen wir mal zurück zu Warcraft 3 da hat er unter Kil'Jaedens Auftrag gehandelt und sollte Arthas töten, das dieser nicht zum Frostthron kommt. Warum dient diese Person einen Dämon den er versucht zu bekämpfen. Wenn er hier noch einer seiner Leuten weismacht warum sie mehr sind als nur ein Dämon.

      Und in The Burning Crusade nutzt er Dämonenblut um seine eigenen Orcs zu schaffen (Höllenorcs). Ebenso sind im schwarzen Tempel auch Dämonen die Illidans Befehlen gehorchen. Manches verhalten von Illidan ist schon etwas seltsam. Und ein Dämonenjäger in BC meinte glaube ich mich zu erinnern, das der meinte Illidan gehört nicht mehr zu den Dämonenjägern. Und gab es nicht auch Illidari in Burning Crusade?
      Balaur
      am 06. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Genau das ist es was Illidan ausmacht: Der Zweck heiligt die Mittel.
      So war es bereits beim Krieg der Ahnen schon und all sein handeln beruht darauf.
      Er ist der Badass der es auch offen zugibt zwischen all den ach so glattgeschliffenen Charakteren.
      Er ist es der Jedes Opfer bereit ist einzugehen wenn es Ihm zum Ziel führt denn er weiss das nur so die Legion aufgehalten werden kann.

      sozusagen der Deadpool unter all den X-Men.
      Derulu
      am 05. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Wann spielt das Video? "


      VOR unserem Sturm auf den Schwarzen Tempel und unserem Sturz von Illidan - also zu der Zeit, wo auch der neue Roman über Illidan zeitlich angeseidelt ist.

      Lies den Roman und alle deine Fragen hier werden beantwortet sein - die Story aus seinem Blickwinkel ist nämlich ein wenig anders, als sie sich uns in BC dargestellt hat (jede Wahrheit hat immer zwei Seiten)

      ZITAT:
      "Warum dient diese Person einen Dämon den er versucht zu bekämpfen. "


      Um ihn zu täuschen und abzulenken, damit Kil'jeden nicht ihn angreift, bevor er dazu bereit ist


      ZITAT:
      "Und in The Burning Crusade nutzt er Dämonenblut um seine eigenen Orcs zu schaffen (Höllenorcs). Ebenso sind im schwarzen Tempel auch Dämonen die Illidans Befehlen gehorchen."


      Alles, um eine Armee aufzubauen, die die Legion angreifen bzw. sich gegen die Legion verteidigen kann - "der Zweck heiligt die Mittel"
      elenial
      am 04. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der erste Teil war immer noch um Welten besser.
      Derulu
      am 04. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Der beste Teil war der zweite.
      Harold_vs_Kumar
      am 04. August 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ah, Illidan. Die coolste Sau in der Wacraft-Lore!
      Bazzilus
      am 06. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein das ist Millhaus Manasturm.
      Snoggo
      am 05. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Alle falsch, die coolste Socke ist Finkle Einhorn.

      Dämonen töten kann jeder, aber versucht mal ne halbe Ewigkeit im Bauch einer Bestie zu überleben.
      DerPrinzz82
      am 05. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @AGXX2

      Nein das ist Illidan.
      AGXX2
      am 04. August 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nein das ist Arthas.
      JimmyBling
      am 04. August 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ganz nett, mehr aber nicht.
      BlackSun84
      am 04. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann Fans nur den Roman Illidan empfehlen. Dank William King ist dieser auch, für mich, der erste WoW-Roman seit Jahren, der wieder richtig gut ist.
      Jaak
      am 04. August 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      diese kurzfilme sind einfach hammer
      BadboyHeroGirl
      am 04. August 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      26tage noch
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203697
World of Warcraft
WoW: Legion - Teil 3 der Kurzfilmreihe "Harbingers" mit Illidan jetzt hier anschauen!
Als Einleitung zur nächsten Erweiterung World of Warcraft Legion veröffentlicht Blizzard eine animierte Kurzfilmreihe mit dem Titel "Harbingers". Heute erschien der dritte Teil mit Illidan als Hauptdarsteller. Hier das Video!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Teil-3-der-Kurzfilmreihe-Harbingers-mit-Illidan-jetzt-hier-anschauen-1203697/
05.08.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/08/wow_legion_harbingers_illidan_01-buffed_b2teaser_169.png
world of warcraft,news,video
news