• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      29.07.2016 00:06 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      TheFallenAngel999
      am 30. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir gefällt wie die Storay weitergeht. Ich verstehe aber auch warum Blizzard keine Filme macht wie in Overwatch. Da ist der Aufwand zu groß und die Kosten noch um einiges mehr. Da 10 Story Filme von einer halbwegs großen Länge zu bringen würde zu viel Geld und Zeit kosten. Und nie vor Legion fertig werden. Und in Overwatch haben wir ja auch noch lange keine 10 Kurzfilme.

      Was ich mich aber Frage ist: Was ist mit Medivh? Und wo ist er? Er müsste Leben oder hat Blizzard Warcraft 3 vergessen wo die Wisps Archimonde erledigen und Medivh dann sagt: The World no longer Needs Guardians... Und: I take my Place under the Legends of the Past... . Das sind alles so schwammige Aussagen. Wird sich Medivh hinlegen und sterben? Glaube ich wohl kaum. https://www.youtube.com/watch?v=OWchhzGZ28s

      Dann ist da Heroes of the Storm, was ja auch eine Story hat nur die Charactere vergessen was im Nexus geschah und dort zurückkehren wo sie aus der Zeit gerissen wurden. Da ist ein guter Medivh der Gul'dan kennt. Woher? Die trafen nie aufeinander, außer der Sargeras Medivh vielleicht, der die Orcs nach Azeroth brachte. Das macht mich stutzig, trifft der aktuelle Medivh noch auf Gul'dan? Weil in WoW war Medivh nie wirklich zu sehen, nur Echoes von ihm.

      Frage mich was Khadgar sagen würde wenn er den echten Medivh wieder sehen würde. Er kannte nur den von Sargeras besessenen Medivh. Und er weiß auch nicht, dass Aegwynn ihn kurz vor Warcraft 3 wieder belebte (weswegen er in Warcraft 3 auftauchte). Und Aegwyn erwähnte diese Wiederbelebung in einen Warcraft/WoW Buch. Ich glaube da wo sie auf Jaina traf. Aber ich glaube nicht, dass sie es Jaina erzählte. Ich bin echt gespannt wann und ob wir also noch Medivh sehen. Und ich hoffe es, denn warum sollte er nicht gegen die Legion kämpfen?
      Derulu
      am 31. Juli 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Zur Lore selbst: Wurde/wird das nicht resettet bzw. umgeschrieben, so dass u. a. zum Film passt? Und dass einige Merkwürdigkeiten entfernt wurden?
      "

      Nö, der Film hat keinen Einfluss auf den Warcraft-Kanon, aka. "Lore"
      Morgenstern1970
      am 31. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie verstehe ich Deinen Text nicht. Zu Medivh steht doch alles oben im Text!? Von Garonna und Khadgar getötet.

      Zur Lore selbst: Wurde/wird das nicht resettet bzw. umgeschrieben, so dass u. a. zum Film passt? Und dass einige Merkwürdigkeiten entfernt wurden?
      Vanord
      am 29. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Würde mir davon Locker 10 Staffeln ansehen.... die ganze Geschichte Azeroth als Serie ^^
      bluedust
      am 29. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      fand den trailer super!! könnte von mir aus gerne ne stunde gehen! mich hätte noch SEHR wunder genommen was genau den Khadgar in Karazhan sucht? Oder was er gefunden hat?
      Einfach Wissen allgemein oder sucht er was spezielles? (im Film sagt er ja er nichts genaues dazu)

      ... und es sieht ganz danach aus als würde der Khadi noch richtig wichtig und mächtig werden
      punkten1304
      am 29. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke nicht, dass er was spezielles suchte, sondern genau wie er sagte, braucht er das gesammelte Wissen in der Bibliothek Kharazans. Das kennt man doch genau so aus ner Million Filmen und Storys. Das war kein Spruch der ein konkretes Ziel verbarg^^

      Und ja, ich finde diese Kurzfilme auch super. Finde die Kurzfilme sowie die Comics schon 10mal epischer als das Spiel selber...^^
      bltpgermany
      am 29. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin auch gespannt, was das mit ihm gibt. Und da Jayina so auf Kravall gebürstet ist, glaube ich, dass die beiden früher oder später aneinander geraten werden.
      Naoku
      am 29. Juli 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also Khadgar ist mir mal so richtig unsympathisch in dem Video und auch im Spiel. Im Film wirkt er richtig cool und mutig aber hier scheint er wieder nur super ängstlich zu sein.
      Ich wäre irgendwie froh wenn er möglichst bald ablebt <_<
      TheFallenAngel999
      am 30. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Naoko: Der Khadgar im Film, find ich war nur ein lächerliches Bubi. Ich finde den vom Spiel schon um Wellen besser. Und ich fand am Anfang von Warlords of Draemor hat er ein bisschen von seiner derzeitigen Macht schon gezeigt. Und Khadgar kann noch mehr. Aber im Spiel muss nun mal unser Held ja der wichtigste sein. Aber in Videos sieht man schon was Khadgar kann. Ohne Khadgar wäre die ganze Draenor Sache schief gegangen Und für die Hauptstory ist unser Held eigentlich auch unwichtig und durch einige andere Helden austauschbar. Wie auch durch einen Khadgar Den in den Comics hat zb keiner unserer Helden Onyxia erschlagen sondern Varian.
      Naoku
      am 29. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist ja im Spiel nicht anders. Ich find einfach das er nichts tut - anstatt es anzunehmen und die Geschichte irgendwie spannend zu gestallten. Er könnte es ja für uns nutzen indem er sich der Macht stellt aber NEIN der werte Heer ist sich wieder zu fein^^... ist ja im Spiel nicht viel anders. Das einzige was er wirklich kann ist die Gegner einzufrieren und mit uns dann zu flüchten.
      Jaina an die Macht!
      punkten1304
      am 29. Juli 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      unsympathisch? Warum? Weil er VERNÜNFTIGERWEISE nicht die vermeintliche Macht des Wächerts gewählt hat? Weil er skeptisch blieb und eingesehen hat, das es nicht nur durch EINEN Wächter erledigt werden kann? Das hat auch alles 0,nix mit ängstlich zu tun sondern, wie Thyral0n schon sagte, mit Willensstärke :O
      Shinta
      am 29. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich seh das wie Naoku. Khadgar ist einfach nur mega nerfig. Jaina ist da der wesentlich bessere Charakter. Ich hoffe ja, dass sie in Legion wieder eine größere Rolle spielt und was sie nach dem Preevent so für Pläne schmiedet.
      Thyral0n
      am 29. Juli 2016
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ganz das Gegenteil habe ich empfunden.

      Khadgar ist einer der willenstärksten Charaktere überhaupt. Aber das Medivh Abbild hat sich auch selbst verraten da selbst der richtige Medivh eingesehen hat, dass keine Wächter gebraucht werden.

      Khadgar war schon recht vernünftig die ganze Zeit über so skeptisch gegenüber Medivhs Abbild zu sein, denn Medivh war wahnsinnig. So hat er ihn zumindest immer noch in Erinnerung.

      Ich sehe keinerlei Furcht in Medivh in diesem Film ^-^.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203029
World of Warcraft
WoW: Legion - Teil 2 der Kurzfilmreihe "Harbingers" mit Khadgar jetzt hier anschauen!
Als Einleitung zur nächsten Erweiterung World of Warcraft Legion veröffentlicht Blizzard eine animierte Kurzfilmreihe mit dem Titel "Harbingers". Heute erschien der zweite Teil mit Khadgar als Hauptdarsteller. Hier das Video!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Teil-2-der-Kurzfilmreihe-Harbingers-mit-Khadgar-Video-1203029/
29.07.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/07/wow_legion_harbingers_khadgar_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,video
news