• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      18.02.2016 14:14 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      restX3
      am 03. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seit dem Pre Patch droppt das Spiel langsam ganz schön runter bei mir auf Maximalen Grafikeinstellungen in WQHD. Grafik sieht kein Stück besser aus aber verschlingt mal 25 bis 35 FPS im Schnitt mehr.
      Wo es vorher butterweich lief ruckelt es jetzt. Da hilft mir auch G-Sync nicht mehr.

      Mein System:
      Core i7 4790K
      GTX 970
      32GB RAM

      Für so eine bescheidene Grafik solche Hardwareanforderungen? Langsam wird es lächerlich.
      Tassalia
      am 19. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal eine bescheidene frage?
      Habe das spiel gleich am Anfang als digital Ausgabe gekauft, nun lese ich das die Systemanforderung nicht mehr für meinen pc reichen.
      Da Blizzard das ja wohl jetzt erst bekannt gegeben hat??

      Macht es sinn von Blizzard das Geld zurück zu verlangen, da das Spiel garantiert bei mir dann nicht mehr laufen wird, es ruckelte jetzt schon wenn es voller wurde oder viel Grafik zu verarbeiten war.

      Ich finde das bisschen Beschiss, erst ein spiel im Vorverkauf Verkaufen und 3 Monate Später mit den Systemanforderung rausrücken. Werde bestimmt nicht der einzige sein wo das Spiel dann nicht mehr Läuft oder sehr schlecht.
      Tassalia
      am 20. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok,geklappt, Geld zurück.Wow ade

      Das Spiel entwickelt sich immer weiter, was auch die Hardware beansprucht weswegen diese sich etwas angehoben hat.

      Ich habe eine Erstattung deiner Legion Bestellung eingeleitet, der auf Stufe 100 aufgewertete Charakter wird gesperrt bis Legion erneut gekauft wird.

      Die Bearbeitungszeit für die Erstattung beträgt 1-4 Wochen.

      Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen und ich wünsche noch einen schönen Abend
      Dietrad
      am 20. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, den Kundendienst anschreiben, sollte klappen.
      teroa
      am 20. Februar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      mit was spielst du den nen amiga 500+???
      das was da an hardware verlangt wird ist doch auch einige jahre schon alt...
      Vanord
      am 19. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      4GB Ram....... Hab mein System seit Cata ( I5 auf 4,4 Ghz GTX580 und 8 GB Ram) und die Maps und Npcs Laden voll verspätet seit dem Addon. Selbst mit einem Aktuellem System läuft WoW Miserabel.
      Progamer13332
      am 20. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das liegt aber eher an der festplatte, dauert teilweise ewig die ganzen daten in den ram zu laden, der ladescreen verschwindet auch meistens lange, bevor alles fertig geladen ist ^^
      Annovella
      am 19. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das lange Laden hat aber mehr mit der Internetverbindung zutun, als mit deinem Rechner.
      punkten1304
      am 19. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was das längere Laden angeht, das kann ich bestätigen, aber miserabel kann man zu länger ladenen Gebieten nicht sagen. Miserabel ist es, wenn die FPS auch noch regelmäßig ohne viele Spieler im Bild einbrechen.

      Revan76
      am 19. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht wartet man einfach ab, bis das Addon draußen ist? Bei Blizz ist noch gar nichts final und die Systemanforderungen der letzten Jahre waren nicht besonders hoch. Zu Cata Zeiten hatte ich das Gefühl, dass man auch mit ner Schreibmaschine hätte spielen können. (Vorsicht Ironie.. nicht dass gleich einer sagt, ne Schreibmaschine hat keinen DVI Port)

      Das Buffed auf "ihrer" Seite für den Verkauf eigener Produkte wirbt, sollte ja in Ordnung sein. Oder darf man in Wolfsburg zukünftig nur noch für BMW, anstelle VW werben?

      VERSCHWÖRUNG!

      Nobbie
      am 19. Februar 2016
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "Vielleicht wartet man einfach ab, bis das Addon draußen ist? Bei Blizz ist noch gar nichts final und die Systemanforderungen der letzten Jahre waren nicht besonders hoch."

      Doch, diese Anforderungen werden auch im Sommer noch stimmen. Eher wird's noch ein bißchen mehr.
      strombergfan
      am 19. Februar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich denke mein PC hält da noch locker mit. Und der Hinweis auf den Buffed-PC....warum nicht? Man guckt sich an was da so empfohlen wird und stellt sich den PC dann selber zusammen. Ein bisschen mit offenen Augen durch die Märkte und das Internet und man sparrt da noch einiges an Geld...DER PC muss es wirklich nicht sein. Und selbst wenn...839 Euros ist jetzt ein realistiescher Preis, kann man nix sagen finde ich. Also für nen wirklich guten PC kann man schon so um die 1200 rechnen. Festplatte würde ich ne SSD empfehlen. Bei Prozessor und Grafikkarte sollte man halt nicht sparren, dann hat man auch lange was davon. Mein PC hat damals 600 gekostet, habe ihn inzischwen aufgerüstet, insgesamt kommt er mich etz vielleicht auf 900. Aber ihn habe ich etz auch schon 15 Jahre - und das ist nen Bomebnzeit für nen PC. Denn meist sind die scho veraltete, sobald du mit ihnen ausm Laden gehst. Und was Win 10 angeht....dies steht den meisten Win 7 Usern eh kostenlos zur Verfügung. Einfach runterladen, ISO-Datei erstellen und nen schönen Clearinstall machen.
      punkten1304
      am 19. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum bitte Windows 10? Supported legion etwa dx12? Ansonsten kann ich das empfohlene Windows 10 nicht nachvollziehen, außer dass Blizz da vlt Kohle von MS kassiert um das da reinzuschreiben
      teroa
      am 20. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das spiel hat ja nicht mal wirklich dx11...
      Variolus
      am 19. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Technisch gibts keinen wirklichen Grund, sie gehen für ihre Empfehlung einfach nur vom neuesten erhältlichen Windows aus. Dass sich jetzt irgendwer genötigt fühlt auf Win10 aufzurüsten bleibt weiterhin jedem selbst überlassen, minimal reicht selbst WinXP ja scheinbar noch aus, obwohl ich das sicher niemanden mehr empfehlen würde ^^

      Auf DX 12 werden wir sicher noch eine Weile warten dürfen. DX 11 dauerte ja auch ein paar Jährchen...
      Odilion
      am 19. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich verstehe ja, dass ihr nicht nur von Luft und Liebe leben könnt, aber das ist wirklich Werbung auf Bild-Zeitungs-Niveau.
      Nobbie
      am 19. Februar 2016
      Autor
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Es kommt noch schlimmer: Unter jeder Buffed-News ist ein Hinweis auf mindestens DREI weitere zum Thema passende Artikel!
      Dunglor
      am 19. Februar 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ein bisschen den Leuten Angst machen, der PC könnte nicht reichen und am Ende auf den buffed-PC hinweisen, der ja "speziell für Rollenspiele" optimiert ist. Ja ne, ist klar....
      teroa
      am 20. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ogil.. lass ma jut seid mit den übeteuerten krücken^^...
      Ogil
      am 19. Februar 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Die naechste Erweiterung laeuft dann nur noch mit dem Rollenspiel-PC von Buffed! *angstmach* *Verschawoerung*
      punkten1304
      am 19. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja Irgendwer sieht da immer ein Problem darin legitim Werbung für eigene Produkte zu machen..diese pösen Buffis...
      Ryu1001
      am 19. Februar 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ich seh jetzt das problem nicht?
      Es wird transparent gezeigt, was WoW brauchen wird. Jeder kann also sehen, ob er ggf aufrüsten muss.
      Falls jetzt jemand merkt "oh, ich muss aufrüsten!" und nur Rollenspiele spielt, wo liegt jetzt genau das Problem, dass sie zumindest darauf hingewiesen wurden, dass es da schon Vorschläge gibt?
      Mahoni-chan
      am 19. Februar 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also wer Aufrüsten muss, nur um WoW mit den Minimalanforderungen spielen zu können, der macht im Internet eh nichts anderes als E-Mails abzurufen (und selbst das dauert Jahre weil JavaScript und so...).

      Ein PC muss nun einmal erneuert werden. Wie in jedem anderen Hobby müssen Investitionen geschaffen werden. Und alle 4-8 Jahre sollte man nun einmal nen Tausender in die Hand nehmen. Und dann hat man auch wieder Ruhe...
      heinzelmännchen
      am 19. Februar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      mein PC liegt unter den Minimalanforderungen und ich les nicht nur e-Mails, sondern spiele auch
      Golddieb
      am 19. Februar 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Es könnte für einige teuer werden? Richtig. Für die, die seit WoW Classic nicht mehr aufgerüstet haben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186515
World of Warcraft
WoW: Systemanforderungen für Legion bekannt - Es könnte für einige teuer werden!
Blizzard hat die Systemvoraussetzungen für World of Warcraft Legion für PC und Mac veröffentlicht. Hier erfahrt ihr die technischen Details für ungetrübten Spielspaß auf den Verheerten Inseln.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Systemanforderungen-bekannt-Es-koennte-fuer-einige-teuer-werden-1186515/
18.02.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/05/V1200_-_4way_system-pcgh_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,news
news