• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      22.09.2016 00:01 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      simbam11
      am 20. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hey buffed team, ich habe diesen Beitrag bereits im offiziellen wow pvp forum gepostet dort bekam er leider nicht genug aufmerksamkeit würde mich sehr freuen wenn ihr dem post etwas aufmerksamkeit schenken könntet und vllt sogar ein post drüber verfasst.
      Link zum post:
      http://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17613333065#post-2

      Post:
      Hallo liebe PvP Gemeinde,
      mir ist folgendes zu Kopf gestoßen, ich interessiere mich sehr für faires PvP, daher wäre es sehr sinnvoll, den Buff "Kodex des Krieges" welcher die werte Skaliert in Duellen, sowie im Kolosseum wie zum beispiel in "Die Rabenwehr" wenn man seine PvP Worldquest erledigen will einzuführen, meiner Meinung nach kann es auch nicht schaden den Buff, genauso wie die PvP Talente, welche sich beim angreifen eines gegnerischen Spielers sofort Aktivieren. Bisher aktiviert sich der Buff "Kodex des Krieges" erst in einer Arena und in einem Schlachtfeld.

      "Kodex des Krieges: Auf dem Schlachtfeld und in der Arena werden Eure Charakterwerte an vorgegeben Werte entsprechend Eurer Spezialisierung angeglichen, Eure durchschnittliche Gegenstandsstufe erhöht die Zahl der Were, die Ihr erhaltet"
      Es ist meiner Meinung nach nur Balanced, wenn es so wäre - zu WoD skalierte die Rüstung selbst im Open World bei Angriff auf einen anderen Spieler auf 740!
      Man sollte den Buff "Kodex des Krieges" einfach überall wo man in PvP Involviert ist bekommen!
      Mayestic
      am 20. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht kann mir hier mal grade eine erklären wie das aktuell gestaffelt ist mit den Qualitätsstufen der Ausrüstung.
      Ich hatte jetzt drei Jahre WoW-Pause und bin etwas überfordert weil alles neu ist.

      Auf den Rüstungsteilen seh ich nun überall ich glaube "Titangeschmiedet, Mythisch, Kriegsgeschmiedet"
      Manchmal einzeln, manchmal doppelte Angabe.

      Wie isn das die Reihenfolge von "schlecht" nach "gut" ?
      LoveThisGame
      am 20. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Basisitemlevel + 5 und Basisitemlevel + 10 = Kriegsgeschmiedet

      Basisitemlevel + 15 oder mehr = Titangeschmiedet

      Ab Mittwoch kann Kriegsgeschmiedet / Titangeschmiedet bis zu Itemlevel 895 ansteigen, was gleichbedeutend ist mit 15 Itemlevel über dem Mythic Loot des ersten Raid und gleichbedeutend mit dem Itemlevel der Legendary-Items.

      Selbst World-Quest Items, NHC Dungeon Loot, HC Dungeon Loot, Mythic Dungeon Loot, Mythic+ Dungeon Loot, PvP Kisten Loot und auch Raid Loot aus allen Modi einschließlich LFR ab Mittwoch nächster Woche, einfach alles wo Kriegsgeschmiedet / Titangeschmiedet möglich ist.

      Jedoch gilt, desto höher das Basisitemlevel, desto wahrscheinlicher ist es ein höheres Itemlevel zu bekommen.

      Jedoch ist es eben auch mit verschwindend geringen Chancen möglich überall ein extrem hohes Itemlevel zu looten.

      Weshalb es keine Reihenfolge von "schlecht nach gut" gibt, wie du das gerne haben wolltest.

      Ein Titangeschmiedet Mythic Dungeon Item mit Basisitemlevel 840 + 25 Itemlevel durch Titangeschmiedet = 865

      Ein Kriegsgeschmiedet HC Raid Item mit Basisitemlevel 865 + 10 Itemlevel durch Kriegsgeschmiedet = 875

      Ein Titangeschmiedet HC Dungeon Item mit Basisitemlevel 825 + 20 Itemlevel durch Titangeschmiedet = 845

      Das stärkste Item in diesem Beispiel wäre also das Kriegsgeschmiedete Item aus dem Raid, denn es zählt einzig und allein das Itemlevel! Um bei diesem Item-Chaos noch durchzublicken empfiehlt sich ein Ingame-Addon wie zb das Addon Pawn. Um eben Upgrades auch als solche zu erkennen, falls diese ein niedrigeres Itemlevel besitzen.

      --> https://mods.curse.com/addons/wow/pawn

      Btw fällt mir gerade auf ich spiel nicht mal und bin besser informiert als manche Leute die aktuell fleißig am zocken sind, insbesondere wenn man sich so manche Frage-Threads in den Foren durchliest.

      Ich glaube ich sollte mir professionelle Hilfe suchen^^
      Nobbie
      am 20. September 2016
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      SoulCreek
      am 20. September 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mythisch kommt vom Schwierigkeitsgrad... also mythischer Dungeon/Raid!

      Droppt ein Gegenstand, eagl in welchem Schwierigkeitsgrad, dann würfelt das System eigenständig nen "Bonus" für dich aus und wertet den Gegenstand gegebenenfalls im iLvl auf. Da gibts dann kriegsgeschmiedet und titangeschmiedet, was vom iLvl nochmal besser ist.
      Du kannst also nen mythischen kriegsgeschiedeten Gegenstand haben oder auch mythisch titangeschmiedet, heroisch kriegsgeschmiedet usw usf.
      Wie das mit den genauen iLvls ist, weiß ich aber nicht. Da kann dir bestimmt jemand anderes noch mehr dazu sagen!
      Skabeast
      am 20. September 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sie hätten sich locker noch ne Woche Zeit lassen können, denn als Mensch mit nem Job, kommt man imo kaum hinterher wenn man PvE und PvP interessiert ist.
      Suramar ,WQs.,Instanzen, PvP etc. und ich hab gerade mal erst 2 Gebiete komplett durchgequesten können... mir ist es viel zu stressig imo.
      Ja ich weiß keiner zwingt mich, aber als etwas ambitionierter Spieler ist es schon recht unentspannt.
      Skabeast
      am 22. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Da du ja nicht beim Start neuer Inhalte direkt dabei sein musst, weil nichts wegläuft, kann es dir doch egal sein wann was kommt, oder? "


      Du kannst schon lesen was ich geschrieben habe??

      ZITAT:
      "Ja ich weiß keiner zwingt mich, aber als etwas ambitionierter Spieler ist es schon recht unentspannt. "
      Kallchen34
      am 21. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da du ja nicht beim Start neuer Inhalte direkt dabei sein musst, weil nichts wegläuft, kann es dir doch egal sein wann was kommt, oder?
      ZAM
      am 20. September 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      Aerith
      am 20. September 2016
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Really ? Mythisch + ? den fällt auch gar nichts mehr ein, wer braucht schon so einen Quark wie vier verschiedene Schwierigkeitsgrade. Hardcore reicht völlig aus, macht ja unglaublich Spaß den Content mehrmals hintereinander zu spielen...
      LoveThisGame
      am 20. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Zwei der 8 Instanzen haben dann noch nicht mal eine HC-Version, nur Mythic und Mythic+. Und Kara kriegt ausschließlich Mythic, kein HC, kein Mythic+."


      VF wird soweit ich mich an die Beta-Phase erinnere auch keine Mythic+ Version haben.

      Das Argument war, dass es nicht möglich wäre spawnende Portale und Mobs zu skalieren, wenn ich mich noch richtig erinnere.

      ZITAT:
      "Mehrere Schwierigkeitsgrade nacheinander zu spielen ist zumindest bei Raids eigentlich NICHT die vorgesehene Vorgehensweise."


      Deswegen cleart man auch erstmal HC bevor man in der zweiten ID Mythic geht als Progress-Raid, weil es ja nicht die vorgesehene Art und Weise ist?

      Teils stimme ich dir aber dennoch in Bezug auf den aktuellen Stand in Legion zu, denn sehr viele tragen bereits weit über 840, teils schon über 850, da ist vielleicht maximal eine ID NHC zum "mal gesehen haben" dabei bei den meisten HC Raids, die Mehrheit wird wohl zügig in den HC wechseln, anders als in der jüngeren Vergangenheit.

      ZITAT:
      "War bisher ja oft so, HC und Mythic raids nicht unbedingt viel schwerer waren als die normalen, man braucht halt einfach das besser Gear."


      Völliger Unsinn!

      Früher HC (heute Mythic) hatte noch nie irgendwelche Gemeinsamkeiten mit dem NHC (heute HC)!

      Der Großteil der Bosskämpfe ändert sich grundlegend, teils kommen ganze zusätzliche Phasen hinzu, und ausnahmslos immer kommen zusätzliche Fähigkeiten dazu, was die ganze Taktik völlig umkrempelt.

      Was auch die Gründe sind, weshalb ich dem Mythic bzw früher HC keinerlei Beachtung schenke.

      Ich fand es in der Vergangenheit nicht selten nerventötend, wenn man in PUG Raids Twinks von Mythic Raidern dabei hatte, die die HC Taktiken teils nicht mehr 100%ig und teils gar nicht mehr kannten.

      Und dann auch noch felsenfest behaupten man müsse es ja so und so spielen.
      RedXon
      am 20. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wobei das auch etwas merkwürdig ist, denn es ist ja momentan eben nicht so, dass es für verschiedene Leute ist. Momentan rast jeder durch HC, bis er ~830 war und dann düst er alle Mythics in der Woche ab, um dann wieder in HC zu farmen und auf Glück zu hoffen...

      Bei den Raids wirds (bei vielspielern) dann wohl auch so sein, wenn das ilvl genug hoch ist, wird Mythic geraidet. War bisher ja oft so, HC und Mythic raids nicht unbedingt viel schwerer waren als die normalen, man braucht halt einfach das besser Gear.
      Master_DeluXXXe
      am 20. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zwingt dich keiner
      Derulu
      am 20. September 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Mehrere Schwierigkeitsgrade nacheinander zu spielen ist zumindest bei Raids eigentlich NICHT die vorgesehene Vorgehensweise.
      Darum ist auch der Satz "Mythic schon durch?", als Antwort auf Kritik an der Contentmenge extrem falsch, denn vorgesehen ist, dass jeder seine Herausforderungsstufe findet und sich dieser widmet.

      Und 5er Instanzen haben dann auch keine 4 Herausforderungsgrade: einen Normalmodus gibt es nur für "Levelinstanz", alle anderen gaben nur LfG-HC, Mythic und, wenn man gerne Herausforderung sucht, Mythic+. Zwei der 8 Instanzen haben dann noch nicht mal eine HC-Version, nur Mythic und Mythic+. Und Kara kriegt ausschließlich Mythic, kein HC, kein Mythic+.
      Micro_Cuts
      am 20. September 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Vier verschiedene, unterschiedlich "gute" Gruppen von Spielern, die unterschiedliche Herausforderungen suchen.
      "


      aber das doch unsinn. andere MMOs kommen auch ohne 4 Schwierigkeitsgrade aus. Ich verstehe ja noch wenn es 2 gibt, aber 4?!

      das ist einfach nur ne ganz billige art content zu strecken.
      Derulu
      am 20. September 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      ZITAT:
      "wer braucht schon so einen Quark wie vier verschiedene Schwierigkeitsgrade"


      Vier verschiedene, unterschiedlich "gute" Gruppen von Spielern, die unterschiedliche Herausforderungen suchen.
      Elfinelena
      am 20. September 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Nun es gibt mehr als genug Spieler die nur wegen ständig steigender Schwerigkeit und besserem Loot in Diablo 3 immer und immer wieder das selbe machen. Es ist einfach nur ein logischer Schritt von Blizzard etwas derart gut funktionierendes in Form von Mythic + auch in WoW einzubauen.

      Ich gehe aber davon aus, das du nicht zu der Art von Spielern gehört, die gerne Herausforderungen haben, was auch nicht schlimm ist, dann kannst du aber nicht erwarten das du mit dem Start eines Add ons für 12 Monate a 10 Stunden/Tag mit Content versorgt wirst. Das wäre einfach viel zu viel verlangt. Gibt aber auch so genug zu tun, ohne das man Mythic Dungeons macht, wie lange einen die Weltquests motivieren sei jetzt aber mal dahingestellt, da dein Loot besser wird.

      Ich persönlich freue mich auf Mythic +, hab mit meiner Gilde ( Sind sehr klein und spiele immer mit den selben 4 Leuten) schon alle Mythic Dungeons gemeistert und die sind nun wirklich mal so garnicht schwer wenn man sich zusammen im TS abspricht.
      Doomered
      am 19. September 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Würde mich freuen, wenn sie bis dahin mal schnell die Klassen etwas balancen und vorallem auch die Berufe kurz etwas anschauen, die ganzen Threads zu Juwelieren, die kaum Edelsteine bekommen sind etwas auffällig... und wozu es Inschriftler gibt bleibt eh zur Diskussion, sollte man gleich abschaffen und auf die anderen Berufe verteilen, oder man macht zumindest ne interessante Auswahl an Skillskins!
      hockomat
      am 20. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jo als juwi kann ich dir da nur zustimmen teilweise bekommt man aus 500 Erz einen einzigen blauen sockelstein
      Progamer13332
      am 19. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      anfang 2017 macht erst der nächste raid auf?, ist ja ne lange contentstrecke, wenn man mal wieder 4-5 monate die selben bosse legen muss
      LoveThisGame
      am 20. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "es kommt ja aber auch noch 7.1 dazwischen"


      Und wer sagt dass 7.1 vor Januar 2017 kommt, was ja "early 2017" wäre?

      ZITAT:
      " 4-5 monate die selben bosse legen muss"


      Weil 4 Monate die selben Bosse killen ja auch so unerträglich ist, sorry, aber alles unter 6 Monaten ist aus meiner Sicht völlig in Ordnung.

      In HM gab es gerade mal rund 10 ID´s, die Aussage war dass dies eine zu kurze Zeitspanne war, als bereits BRF öffnete.

      Diesmal soll eben etwas mehr Zeit vergehen zwischen Emerald Nightmare und The Nighthold.

      Finde ich absolut nicht tragisch.

      Obendrein soll ja noch ein 3 Bosse Raid wohl mit 7.1 kommen.

      Der 21.01.2017 wären exakt 4 Monate, das sind 16 ID´s, ich glaube damit kann man leben 16 mal EN zu gehen und irgendwann eventuell parallel dazu den angesprochenen 3 Bosse Raid.

      Sind ja schließlich keine ~ 50 ID´s.
      Derulu
      am 20. September 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "Und zu dem "Anfang 2017" hab ich auch noch nix von Blizz gelesen"


      Nighthold ist "Releasecontent "und im Interview mit Fatboss anlässlich der Gamescom (?) sagte Hazzikostas: "Nighthold opens early 2017", im selben Interview war vom Alptraum und der Öffnung Ende September die Rede.
      Lhionna
      am 20. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und zu dem "Anfang 2017" hab ich auch noch nix von Blizz gelesen (der Fehler mag aber hier bei mir liegen)....
      teroa
      am 19. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @wuudn wie progamer sagte
      schwierigkeitsgrade sind kein content..
      Doomered
      am 19. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt Karazhan nicht vergessen... immerhin etwas, ist aber schon ne ziemliche Strecke bis "anfang" 2017... zumal es keine Sets im herkömmlichen Sinn gibt. Gibt ja glaub welche aus den Suramardungeons, mit Procceffekten und das Open World Set.
      Progamer13332
      am 19. September 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      schwierigkeitsgrade sind für mich kein content, normal und hc reicht mir als raid
      wuudn
      am 19. September 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Clear erstmal alles auf Mythic bevor du von einer langen contentstrecke redest...
      Guur
      am 19. September 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      es kommt ja aber auch noch 7.1 dazwischen... und ich denke karazhan wird das ganz gut füllen^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208262
World of Warcraft
WoW: Legion - Alptraum-Raid, Mythisch+ Dungeons und PvP-Saison 1 ab Mittwoch!
Neben der Freischaltung des Smaragdgrünes Alptraums in den Schwierigkeitsgraden Normal und Heroisch locken in der aktuellen Erweiterung World of Warcraft Legion ab Mittwoch, den 21. September außerdem die Mythisch+ Dungeons sowie die Legion-PvP-Saison 1 mit fetter epischer Beute. Hier alle Infos im Überblick.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Smaragdgruener-Alptraum-Raid-Mythisch-Dungeons-PvP-Saison-1-ab-2192016-1208262/
22.09.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/09/wow_legion_mythic_party_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,raid
news