• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      05.03.2016 00:03 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Pyrodes90
      am 06. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß es steht explizit im Artikel das es ein Redesign des SessionMounts sein soll, jedoch fehlt dort dann die Hordenflagge und ansonsten wäre die Farbgebung einfach nur verändert.
      Und genau die Farbgebungen passen auf die derzeiten Verlassenen Mounts, Weiß, Grünlich purpr, Grün, etc.
      Kann es sein das es wirklich einfach nur eine Überarbeitung der alten Mounts ist?

      Fände ich auf jedenfall besser.. weil ich will mein Sessionmount so wie es ist behalten...sobald ich es habe >_<*
      Golddieb
      am 06. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das PvP Skelettschlachtross ist echt übelst cool. Der Pöbel hasst und neidet schon. Siehe unten.
      Shinta
      am 04. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schon schick. Das lässt darauf hoffen, dass alle Classic Mounts ne Frischzellenkur bekommen
      Shinta
      am 05. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es wurden schon andere Classikmounts überarbeitet, die Kodos z.B. Das PvP Mount ist auch nichts anderes als das Epic Pferd der Untoten.
      DonCuervo
      am 05. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da steht doch dick fett dass es nur ein Update für das PvP-mount ist, nix classic-mount
      Blutzicke
      am 04. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist das so wie im Video schon final? Oder wird da noch was an der Farbgebung geändert? ich hoffe mal sehr, denn diese hellblauen Hufe gehen ja mal garnicht und wenn dann wie im Video 'ne rote Decke/Kettenpanzerung und darüber auch noch eine hellgrüne Pferderüstung nebst Sattel dazu kommen, dann isses bei mir aus...sry. Aber das ist imo eher was für Hello Kitty ab 4 Jahre zum Streicheln und Knuddeln aber doch kein würdiges düsteres Untotenpferd.
      Nobbie
      am 05. März 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bei den Hufen fehlt die Textur, zumindest im Wowhead-Viewer.
      Harold_vs_Kumar
      am 04. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht nice aus. Baron Todesschwurs Mount 2.0.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 08/2016 PC Games MMore 08/2016 PC Games 08/2016 PC Games Hardware 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 XBG Games 03/2016
    PC Games 08/2016 PCGH Magazin 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188227
World of Warcraft
WoW: Das Skelettschlachtross in Legion - Weitere Updates für das untote Mount
In der kommenden Erweiterung World of Warcraft Legion erhält das aus dem PvP bekannte Boshafte Skelettschlachtross ein Update und neue Farben. Hier eine Videovorschau des exklusiven Reittiers.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Skelettschlachtross-Weitere-Updates-fuer-das-untote-Mount-Video-1188227/
05.03.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/03/legion_skeletal_war_horse_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,news,video
news