• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      29.01.2016 02:13 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gothmogh1990
      am 30. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da Fulborgs erfahrungsgemäß nichts anderes zu können scheinen, als verdorben zu werden, ist es auch nicht verwunderlich, dass deren Gott nun verdorben ist. xD
      LoveThisGame
      am 30. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab mir jetzt mal beide Bosse im Video angeschaut.

      Der Drache schien recht simpel zu sein, mit dem Debuff raus laufen und die Void ablegen, dieser "Gift Atem" schien wohl in eine zufällige Richtung zu kommen. Daher auch wenig verwunderlich das der Raid im Video es auf einen 1-2% Wipe geschafft hat.

      Beim Skorpion war leider keinerlei Mechanik erkennbar, da in beiden Videos die ich gesehen habe die Adds die permanent nach kamen beide Raids jeweils ultra früh überrannt haben. Der Tank Schaden auf dem Add Tank war jeweils abartig extrem hoch.

      Interessant fand ich auch das in einem der Skorpion Videos zu sehen war dass das Itemlevel auf 855 skaliert wurde, was meine Schätzung von einem 855 Loot im Emerald Dream Mythic wohl ziemlich gut getroffen machen dürfte.
      Schließlich war der getestete Skorpion ein Suramar Palace HC Boss.

      Optisch würde ich zwar sagen mehr eine Suramar Burg oder Festung als ein Palast, aber gut sah schon ganz nett aus.

      Der Drache sah ziemlich fertig aus, beim Skorpion würd ich sagen mein Eindruck war eher dass dieser krass overtuned war.

      Macht jedenfalls wie auch schon Ursoc Lust auf mehr bzw aufs selber spielen.
      Imba-Noob
      am 29. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube ja immer noch, dass die Alpha-Beta schon recht weit entwickelt ist und Legion wesentlich frührer scheint. Immerhin sind auch 3 von 5 Lv-Gebieten spielbar und die Stufe bis 108. Und Content kann man immer noch nachschieben. So kommt Suramar Palace nicht mit Release und ein Inselgebiet wurde vorerst gestrichen.

      Sonst müsste man auch fragen was die Entwickler die ganze Zeit gemacht haben. Das Team ist groß wie nie, WoD war klein wie nie bei 2 Jahren Entw.-Zeit und jetzt nochmal fast 2 Jahre?
      LoveThisGame
      am 29. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und warum nennen sie das Ding dann immer noch Alpha?

      Ich weiß nicht, keine Ahnung, ich sag ja, seltsam, seltsam.
      LoveThisGame
      am 29. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schon komisch, schon wieder Raid Tests.

      Und schon wieder geht es angeblich um die Server Hardware.

      Seltsam, seltsam.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184630
World of Warcraft
World of Warcraft: Legion Raidtests Nythendra und Skyopyron im Alptraum/Suramar
Der zweite Raidtest in der World of Warcraft Legion Alpha/Beta, Nythendra und Skyopyron im heroischen Modus im Smaragdgrünen Albtraum beziehungsweise Suramar, kommt. Hier die Infos und Termine vom Chefdesigner Ion "Watcher" Hazzikostas.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Raidtests-Nythendra-und-Skyopyron-im-Alptraum-Suramar-1184630/
29.01.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/01/wow_legion_nythendra_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,raid,beta
news