• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      14.03.2016 00:03 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      LoveThisGame
      am 14. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Der hohe Schaden einiger Spezialisierungen ist teilweise auf Bugs zurückzuführen, allerdings ist das Balancing auch hier noch nicht abgeschlossen.
      •Momentan sind die Tanks im PvP zu stark, und man plant Anpassungen bei der Überlebensfähigkeit sowie beim Schaden.
      •Die Heiler sind im PvP derzeit zu schwach und machen wenig Spaß; im kommenden Build sollen alle Heil-Specs deutlich verbessert werden."


      War klar dass es zu extremen Balanceproblemen kommen wird.

      Neben den üblichen neuen Talenten und Fähigkeiten kommen diesmal ja noch Artefakt-Talente und die "PvP Perks" dazu.

      Ob sie das bis zur Live-Version hinbekommen wage ich ernsthaft zu bezweifeln.

      Schon in der Vergangenheit waren immer wieder bestimmte Specs einfach nur OP oder völlig unbrauchbar, wird diesmal mit Sicherheit nicht einfacher sein.
      Derulu
      am 14. März 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Glaub was du willst.

      Standardisierte Werte, die man noch dazu einfach nach Bedarf erhöhen oder senken kann, wo heute noch individuelle Werte regieren, vereinfachen mathematisch gesehen einiges.
      LoveThisGame
      am 14. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du malst die Sache ganz schön rosa finde ich.

      Du vergisst völlig dass die Artefaktwaffen-Talente auch im PvP aktiv sein werden, ebenso kommen die glaube 50 "PvP-Perks" dazu.

      Und das soll "vereinfacht" sein?

      Sorry, aber daran glaube ich nicht.

      Ach ja, mir ist durchaus bewusst worum es im Artikel geht, ich sprach auch ausdrücklich von den "PvP-Perks" im Eingangspost.
      Derulu
      am 14. März 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Es geht hier um PvP - und dort wird das Balancing in Legion eigentlich gerade massiv vereinfacht (im Vergleich zu zuvor), weil im PvP die Werte alle normalisiert werden und somit "nur" noch an den normalisierten Werten (pro Specc - zB. Feral kriegt X Beweglichkeit mit x Anstieg pro Itemlevel, Assa-Schurke kriegt Y Beweglchkeit mit y Anstieg pro Itemlevel, ist Assa im Vergleich zu stark, wird Y und/oder y reduziert) gedreht werden muss.

      Im PvE ist das natürlich eine ganz andere Sache, damit hat Holinka aber nix zu schaffen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 08/2016 PC Games MMore 08/2016 PC Games 08/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 08/2016 XBG Games 03/2016
    PC Games 08/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1189075
World of Warcraft
WoW: Das PvP in der Legion-Alpha/Beta - Weitere Informationen von Brian Holinka
Blizzards PvP-Designer Brian Holinka gibt Auskunft zum PvP-System wie es augenblicklich in der Alpha/Beta zur kommenden Erweiterung World of Warcraft Legion implementiert ist. Hier die Zusammenfassung.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-PvP-in-der-Alpha-Beta-Weitere-Informationen-von-Brian-Holinka-1189075/
14.03.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/03/wow_pvp_02-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,news,beta
news