• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      01.08.2016 00:05 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      BadboyHeroGirl
      am 31. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      eigentlich wäre doch eine dritte skillung für den dämonenjäger da man muss ihm einfach nen bogen geben und schon wäre das überschüssige meele Problem zumindest abgeschwächt
      Blackfox686
      am 01. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ne eher ne "schattenhafte Armbrust" oder so wie in d3.
      Das wär der richtige dritte talent specc gewesen.
      Es wurden bisher NUR melees dazugepatcht mit addons.
      erst dk,
      dann monk ,
      nun dh.
      kein einziger range.
      imho wär ne range specc beim dh pflicht gewesen.
      Vanord
      am 31. Juli 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich hatte mir vom DH mehr erhofft, wird wohl die erste Klasse sein, die ich nicht sofort Spiele sondern erst dann wenn ich wieder nach drei Monaten Langeweile habe. Ich hätte mir lieber eine neue Caster Klassen Gewünscht.
      Shye-Demmera
      am 31. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also mir persönlich macht der sauspaß. Wird wohl mein erster Heldenklassen -
      Charakter. Mit dem Todesritter kann ich mich bis heute nicht anfreunden!
      Finde den übelst langweilig. Aber der Demonhunter rockt total, vorallen
      im Tankspecc
      Einhuhn
      am 30. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also bei den Tempo, dass Blizzard hier abliefert, denke Ich, dass Legion mal wieder verspätet zu uns kommt. Die werden sicher ein paar Tage vorher bescheid geben, dass es mit den 30. August doch nicht hinhauen wird.
      Vanord
      am 31. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sie werden am 30ten liefern aber ich glaube zu 99% das es Never Play on patch Day sein wird...vielleicht sogar noch Schlimmer als in WOD, wer die Beta gespielt hat, sollte von keinem Sauberen Start ausgehen können. Beta Realm ist immer was anderes wie Live Server(siehe Pre Patch).
      Starblaster
      am 31. Juli 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Kann Derulu nur recht geben. Du schreibst hier was was gar nicht stimmt. Blizzard braucht zwar immer recht lang für die Add-On - Entwicklung aber ein verkündeter Release-Termin für ein Add-On wurde von Blizz noch nie nach hinten verschoben.
      Mattu
      am 30. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      just in time, der Dämonenjäger. Wenn Blizz weiterhin so schnell ist wie der Blitz, erscheint das Addon am Ende noch eine Woche früher! Ähm Quatsch! Natürlich auf den 30.8., und hoffentlich diesmal ohne Störungen à la WOD Release...
      Derulu
      am 30. Juli 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Es kam doch noch nie ein Addon, nachdem es einen Releasetermin gab "verspätet", wie kommst du auf "mal wieder"? (Mal davon ab, dass wir hier eigentlich eine Woche VORNE liegen, war doch der 17.8. der spätestens angepeilte Termin für den DH). ^^
      SoulCreek
      am 30. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Macht euch mal nicht zu viele Gedanken über den Dämonenjäger. Auf Lvl100 spielt er sich ziemlich zäh, weil er nur 2 bis 3 brauchbare Fertigkeiten hat. Die anderen kommen über Talente bis Lvl110 dazu. In WoD wird er meiner Meinung nach nicht wirklich Spaß machen. Aber ich bin auch so allgemein nicht wirklich von ihm begeistert. Nicht so mein Ding! Allerdings wirds mit Lvl110 "flüssiger" und man muss nicht mehr so oft auf CDs und GCDs warten.
      Ausserdem sagt Blizzard selbst, dass er eine leicht zu spielende Klasse sein soll, um den Unterschied zwischen guten und "schlechten" Spielern nicht so groß ausfallen zu lassen, wie es bei manch anderen Klassen war/ist. Also nix mit "vorher einsteigen und Imbaness-Vorteil" Späteinsteigern gegenüber zu haben!
      SoulCreek
      am 31. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo. Is eben subjektiv! Wünsch euch viel Spaß mitm DH!
      Für mich is der Dämonenjäger nix. Sowohl optisch als auch spielmechanisch! Schon alleine die Gleven schauen so saudämlich aus, wenn man sie aufm Rücken trägt. Geht gar nicht... hab die Artefaktwaffen sofort auf 2 1H-Schwerter gemoggt als ich in Dalaran war! Wobei die Tank-Gleven erstmal nicht so riesig sind und nicht ganz so ... aussehen!
      Ich bleib bei einer meiner Lieblingsklassen. Weiß nur noch nicht 100% welche ich spiele! BM-Jäger, Furor-Krieger, Blut-DK oder Gebrechen-Hexe. Mal schauen! Aber ich geh jetzt erstmal vom Jäger aus!
      Shye-Demmera
      am 30. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ganz ehrlich, ab dem Zeitpunkt wo ich den Tankspecc hatte, machte er mir
      sauspaß
      Mattu
      am 30. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      in der Beta hat er mir ab Level 102 Spass gemacht
      DerPrinzz82
      am 30. Juli 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Guter Versuch Blizzard... Aber am 10. August beginnt die Reise ins Unendliche Universum von No Man's Sky!
      piddybundy
      am 30. Juli 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Was hat das eine Spiel mit dem anderen zu tun ?
      Shye-Demmera
      am 30. Juli 2016
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      Und wen juckt das, wenn er lieber WoW zockt.
      piddybundy
      am 30. Juli 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Zeigen hier Einige wieder mal latentes Suchtverhalten,oder warum wird wieder genörgelt ?
      Shye-Demmera
      am 30. Juli 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ Mygira

      Traurig aber wahr. Ich weiß noch, als es für alle ein Murloc - Pet gab,
      was man sich ja in der boreanischen Tundra in so einer versteckten Höhle
      sich holen konnte. Nur Gemeckere ... anstatt sich einfach zu freuen
      Mygira
      am 30. Juli 2016
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      dieses genörgle scheint bei manchen die eigentliche Sucht zu sein. Egal was Blizzard vermeldet, es wird permanent gejammert. Einfach nur schlecht sowas.
      Derulu
      am 30. Juli 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      teroa
      am 30. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      nur die leute die 80 euro fürn karton ausgeben habne wie immer das nachsehen...
      teroa
      am 30. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      geht ja weniger ums zeititger spielen eher ums prinzip...
      Shye-Demmera
      am 30. Juli 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ Trisea

      Ich könnte auch am 10. August loslegen mit dem Dömonenjäger
      nur werde ich mir diesen Stress bestimmt nicht antun. Weil Startgebiet
      wird eh überlaufen sein
      Trisea
      am 30. Juli 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Nö, ich kann warten und mich noch in 3 Monaten auf den DH werfen ^^
      dann, wenn der Hype auf den DH vorbei ist.....ganz in Ruhe, ohne den Stress...
      Killernurse
      am 30. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gut zu wissen. Kann bis dahin in Ruhe Shroud of the Avatar spielen, denn seit gestern werden die Chars nicht mehr zurückgesetzt und alles was man erspielt bleibt auch erhalten
      Blackfox686
      am 01. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie oft haben wir das schon gehört in den letzten 10 jahren ... @ piddy
      piddybundy
      am 30. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn Shroud of the Avatar kommt,bin ich weg
      VallovShatt
      am 30. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zitat von Blizzard: "Nach etwa zwei Wochen, in denen ihr euch mit den Neuerungen des Patches vertraut machen konntet, wird es in Azeroth angriffslustige Eindringlinge vom Himmel regnen."
      Das wären dann drei Wochen. Jaja, Hauptsache die Leute wieder möglichst früh ihre Accounts reaktivieren lassen, auch wenn sie überhaupt nichts davon haben...
      Trisea
      am 30. Juli 2016
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Es steht ja auch etwa
      Das ist nicht NACH 2 Wochen,sondern ungefähr....nun sind es 3 Wochen .....
      Dramaaaaa
      VallovShatt
      am 30. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Derulu
      am 30. Juli 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 3x gebufft
      ZITAT:
      "aber einfach mal auf der Offiziellen WoW Seite zu schauen"


      Dort steht, das Event starte etwa 2 Wochen nach Release des Patches und der DH komme spätestens am 17.08. Der 09.08. oder in Europa der 10.08. sind 3 Wochen nach dem Patch und der DH kommt zeitgleich mit dem Event, darum geht's hier doch gerade? Ich versteh also aktuell nicht ganz, was du mir sagen möchtest
      Nidami
      am 30. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Derulu mag sein aber einfach mal auf der Offiziellen WoW Seite zu schauen ist ja auch so schwer oder? Am besten holt man sich da die Infos und nicht wo anders her.
      Derulu
      am 30. Juli 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Wie man da auf das Preevnt schließen kann verstehe ich nicht."

      Wie das geht? Weil's WoWhead (wie wir wissen Blizzards Best Buddy in Sachen Berichterstattung) auch so geschrieben hat:

      ZITAT:
      "What's Coming Soon
      The Legion Pre Expansion patch has staggered content. On either the second or third week in August, no later than August 17th, additional content will be made available."


      http://www.wowhead.com/news=254094/wowheads-legion-pre-expansion-patch-survival-guide-transmog-tools-class-guides-a#whats-coming-soon

      Wie sie darauf kommen? Weil der DH am 17.08. spätestens kommen sollte und der DH mit (oder während, das war niemandem ganz klar - außer Blizzard. Und wie wir seit gestern wissen, war die Annahme, er komme zusammen MIT und nicht erst während dem Event, völlig korrekt) dem Event kommen sollte.
      Nidami
      am 30. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Hast du dazu eine Quelle, ich würd das gerne nachlesen? Weil auf offiziellen Seiten findet man nur (seit der Patchrelease angekündigt wurde zumindest) sowas wie: "early or mid August, latest 17.08. globally".
      "


      Nur das es sich da nur auf denn Dämonenjäger bezieht und nicht das Preevent, ist aber nicht schwer raus zu lesen gewesen.
      Wie man da auf das Preevnt schließen kann verstehe ich nicht.
      Derulu
      am 30. Juli 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Danke
      Schmeedt
      am 30. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Derulu
      am 30. Juli 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      ""Nach etwa zwei Wochen, in denen ihr euch mit den Neuerungen des Patches vertraut machen konntet, "


      Hast du dazu eine Quelle, ich würd das gerne nachlesen? Weil auf offiziellen Seiten findet man nur (seit der Patchrelease angekündigt wurde zumindest) sowas wie: "early or mid August, latest 17.08. globally".

      Edit: Hab's gefunden, war der Überlebensratgeber für den Vorbereitungspatch zu Legion, auch wenn es den battle.net-Blogeintrag zu den Dämoneninvasionen irgendwie jetzt nicht mehr gibt, wohl seit der Patchreleaseankündigung, zumindest wirft das eine 404 Meldung aus
      Set0
      am 30. Juli 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      D.h. nächsten Mittwoch geht es immer nochnicht weiter?
      Derulu
      am 30. Juli 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Rischtisch - "weiter" geht es übernächsten Mittwoch
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203167
World of Warcraft
WoW: Legion Pre-Patch - Dämonenjäger und Dämoneninvasion ab 10. August verfügbar!
Mit dem Release von Patch 7.0.3 ist in den Städten der World of Warcraft durch die Untergangsverkünder das mehrstufige Legion Pre-Event eingeläutet worden. Heute haben die Entwickler nun endlich den Termin für den eigentlichen Beginn der Dämoneninvasion bekannt gegeben, und überraschenderweise dürfen wir an diesem Tag auch gleich mit der neuen Heldenklasse Dämonenjäger in die Schlacht ziehen. Hier die News!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Pre-Patch-Daemonenjaeger-und-Daemoneninvasion-ab-10-August-verfuegbar-1203167/
01.08.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/07/wow_legion_demon_hunter_banner-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,news,patch,event
news