• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Karangor
      20.07.2016 16:01 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mattu
      am 21. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Spiegelbilder des Magiers scherbeln nun nach Zauberende nicht mehr ab, sondern blenden aus.
      Altonis
      am 21. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *GENN Graumähne, nicht Glenn


      Worgenmodelle wurden etwas angepasst, also Skelett - zählt aber vielleicht zu den alten Modellen
      ZAM
      am 21. Juli 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das war wohl zu viel The Walking Dead
      ZAM
      am 21. Juli 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      Variolus
      am 21. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Viele niedrigstufige Leder-Ausrüstung wurde zu Kette.
      Viele niedrigstufige Kette-Ausrüstung wurde zu Patte."


      Interessanter Punkt, jetzt kann ich also
      1. Viele alte (Set)items für meinen Druiden und Schurken komplett vergessen -.-
      2 für Jäger und Schamane bisherige Lederrüstungen farmen und für meine Plattenträger die Kettenrüstungen, über die ich mich ärgerte, dass sie eben nur Kette waren(Rüstungsset aus dem scharlachroten Kloster? )...
      Dann muss ich also schauen, was nun wo gelandet ist.
      Killernurse
      am 21. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir kommt es auch so vor, als hätten manche Chars neue Sprüche (Jäger z.b. wenn er etwas nicht anziehen/nutzen kann).
      VallovShatt
      am 21. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann es sein, dass man mittels Shift keine Items mehr vergleichen kann, oder wird das ein Bug sein? Wär ja eigentlich ne absolut blödsinnige Änderung...
      Shye-Demmera
      am 21. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann es auch sein das man mehr Eps brauch , dafür aber auch mehr Eps bekommt von Quests?

      Spiele gerade einen Gnom Jäger und bin Level 16. Aktuell bin ich in Westfall! Um von Level 16 auf
      17 zu kommen brauche ich 20800 Erfahrungspunkte. Gebe gerade die Quest ab * Lous Abschiedsworte* .
      Bei der Quest musste man so ein paar Typen hinter einer Scheune belauschen und dann umhauen.
      Bin der Meinung früher gabs dafür so um die 1000 Erfahrungspunkte, jetzt bekomme ich dafür 2400
      Erfahrungspunkte.
      Derulu
      am 21. Juli 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das hat nichts mit Legion zu tun, die Levelkurve wurde schon zuvor (kurz nachdem man in einem interview gesagt hat, dass das etwas ist, dass man sich ansehen möchte - März oder April) etwas verändert, so dass man zwar immer noch aus einem alten Gebiet sehr schnell rauslevelt, aber etwas langsamer als zuvor.
      bltpgermany
      am 21. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ihr könnt euch eure Lebenspunkte und Ressourcen an eurem Charakter anzeigen lassen."


      Habe seid gestern auch endlich einen Beta Key erhalten und mal 2 Stunden gespielt. Aber ich habe diese Einstellung gestern nicht finden können. Die Gruppen und Raid Anzeige schon, aber die Lebenspunkte an meinem Helden Fenster und dem des Gegners leider nicht.

      Weiß da jemand mehr? Oder gibt es diese Einstellung "nur" in 7.0 nicht aber in der Beta?
      Minatrix
      am 21. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Mönch hat auch Waffen bekommen, einen Stab für Braumeister und zwei Einhandschwerter für Windläufer.
      Das Ilevel der erhaltenen Waffen richtet sich offenbar nach dem durchschnittlichen Ilevel des Chars und nicht nach dem der Waffen die man angelegt hatte. Ich hab zwei verschiedene Ilevel gesehen, 705 und 655 (meine ich).
      Evolverx
      am 21. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das man von 90 bis 100 jetzt weniger ep braucht ist ne änderung die ich auch noch nirgendwo gelesen hab
      Derulu
      am 21. Juli 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Aber dass die (im Vergleich zu älterem Content immer) steile Levelkurve eines Addons, beim Prepatch des nachfolgenden Addons abgeflacht wird, ist jetzt nichts wirklich Neues, oder? (und auch, dass die schon nicht mehr so groß angekündigt wird, ist irgendwie so neu nicht)
      Evolverx
      am 21. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da muss ich wiedersprechen Shiningone. Gerade für viel twinker wie ich auch selber einer bin ist die tatsache das ca ein drittel der EP weggefallen sind alles andere als eine unbedeutende kleinigkeit
      Shiningone
      am 21. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist auch nicht unbedingt nötig. Immerhin kann man in der Garni für 100 Resourcen einen Trank kaufen, der 20% Bonus-EP für 1 Std gibt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1202204
World of Warcraft
WoW: Nicht dokumentierte Änderungen im Legion Pre-Patch 7.0
Der Legion Pre-Patch 7.0 für WoW ist endlich da und die Spieler freuen oder ärgern sich über die Änderungen an ihren Klassen und sonstigen Anpassungen die das Update mit sich gebracht hat. Neben den offiziellen Patch Notes gibt es aber auch noch jede Menge Änderungen, die nicht darin enthalten sind.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Pre-Patch-70-1202204/
20.07.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/07/WoW_Illidan-buffed-buffed_b2teaser_169.jpg
news