• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Atheanel
      28.04.2016 12:02 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shadowface
      am 01. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nice, wann wird das Pre event stattfinden?
      Moontiago
      am 30. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird man eigentlich kurz vor dem Release des Addon´s die Möglichkeit haben die Klassenänderungen auf lvl 100 zu spielen, war glaube ich kurz vor Wod genauso.

      Ich kann mich überhaupt nicht entscheiden welche Klasse ich dann spielen soll. Und für alle habe ich nicht genug Zeit, RL geht halt vor, so mit ner kleinen Tochter gibt es wichtigeres als zocken=)

      Ich würde auch gerne wissen welche Rolle 5 man Dungeons mit Legion haben. Würde gerne Tank spielen, aber im LFR komm ich als Tank nicht zurecht und Raiden ohne eine Erklärung auch nicht. Aber in Dungeons habe ich bisher noch nie Probleme gehabt und Ich denke das Tanks im Pvp auch nicht uninteressant sind.

      Gruß Moontiago
      Maeroth
      am 29. April 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das klingt doch fantastisch und auf das Event bin ich gespannt
      teroa
      am 29. April 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      WoW Legion: Pre-Event erinnert an die Zombie-Invasion von WotLK


      also das gleiche event zum 3 mal??aussa das es dämonen sind statt untote..
      sehr .........
      Duffpala
      am 29. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das erste mal war der sehr schlimmer bug bei hakkar zu classic zeiten, daraus entsand das wotlk pre-event

      (und mit schlimm mein ich dass jeder high end player es geliebt hat)
      BlackSun84
      am 29. April 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wrath, Legion und wo ist das dritte Mal?
      Yarai
      am 29. April 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Pre-Event wird auf den etlichen leeren Servern sicher ein voller Erfolg.
      hockomat
      am 29. April 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Außerdem sind die zu leeren Server eh mit anderen verknüpft so das auch dort genug Spieler sind
      RusokPvP
      am 29. April 2016
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Davon würd ich nicht ausgehen.. Pre-Events sind für unglaublich viele Spieler Nostalgie pur. Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass Spieler, die Jahrelang inaktiv waren, darin einen Grund sehen könnten, um zurück zu kehren. Vielleicht sehen sie es als ein Wandel.. oder einfach als Hoffnung darauf, dass sich Legion wieder Richtung BC-Wotlk orientiert.
      Ich freue mich für meinen Teil sehr drauf und da im Zuge des Pre-Events auch der Dämonenjäger zur Verfügung steht, kann man ruhig mit Warteschlangen auf den Servern rechnen.
      BlackSun84
      am 29. April 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Hoffentlich stört Blizzard beim Event nicht die Spieler, die seit dem 11.02.2005 in Ruhe zwischen AH, Briefkasten und Bank verkehren, sondern schwemmt deren Heulwelle wieder das Event weg nach einer Woche.
      hockomat
      am 29. April 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Weiß man schon wofür es die ordensHallen Sets geben wird . Wo bei ich es sehr schade finde das sie wie die aus Mop chalange aussehen das entwertet sie alten mog Sets wieder auf eine Weise
      hockomat
      am 29. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ja is ja egal ob zeitwanderung oder nicht im cm wirst du eh runter skaliert von daher wäre es auch so machbar gibt dafür ja eh eigenes bis gear. Trotzdem finde ich es schade das blizz dauernd recycelt statt neue Designs zu entwerfen und nur weil sie das Set abgespeckt haben vom Stile ist es trotzdem eine kleine Entwertung
      Shinta
      am 29. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die CM-Sets sehen aber bei einigen Klassen farblich besser aus als die hier. Auch haben die beim Paladin z.B. noch Flügel auf den Schultern, die im Legion Set fehlen. Bin mir sicher das es bei den anderen Klassen auch Unterschiede gibt. Ich find es schade das man die MoP CM-Sets nicht mehr bekommen kann, durch die Zeitenwanderungsmechanik wär das ohne Weiteres realisierbar.
      Atheanel
      am 29. April 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Wir vermuten, dass diese Rüstungssets als Belohnung für die Ordenshallen-Kampagne gibt Und ja du hast recht, die Recolors entwerten die MoP-CM-Sets, ich finde das Ganze auch schade
      consumer
      am 28. April 2016
      Kommentar wurde 10x gebufft
      Melden
      Die eigene Fraktion beim Wotlk Pre-Event zum mitmachen bzw. sterben zwingen zu können war doch das Beste am event
      Shinta
      am 29. April 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "du verlangst also das recht, anderen spielern die möglichkeit einer freien entscheidung zu nehmen. du wärst ein prima diktator."


      Was für ein mega sinnfreier Kommentar. Das Event geht nur 4-6 Wochen, es ist also eine enorme Abwechslung gegenüber einem Jahr lange Weile! Und überhaupt, wie oft ist man denn in WoD in der Hauptstadt gewesen und nicht in der Garnison oder auf Ashran? Ich für meinen Teil war das ganze Addon dabei und war so gut wie nie(!) in einer der alten Hauptstädte, ganz einfach weil ich das nicht musste!
      Girderia
      am 29. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      du verlangst also das recht, anderen spielern die möglichkeit einer freien entscheidung zu nehmen. du wärst ein prima diktator.
      Duffpala
      am 28. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das beste ist ja das ich zu der zeit neu angefangen habe und nicht wusste was da vor sich ging, ja ich gehörte zu denen die sich über das event beschwert haben -.- bitte nicht steinigen ich war noch zu jung
      Foradon10k
      am 28. April 2016
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      fände es schön wenn es mal andere Belohnungen als Mounts gäbe. Durch ihre schiere Masse reizen mich spezielle Mounts ehrlich auch gar nicht mehr. Man weiß ja auch gar nicht mehr ob das Mount auf dem jemanden sitzt jetzt was besonderes ist oder ob er dafür einfach ne olle 80er-instanz gefarmt hat, was jeder bob kann ^^ Trauriger Tiefpunkt dieser Entwicklung waren die Gladiator-Belohnungen in WOD. Ich finde dieser Zoo, der beim Start eines jeden BGs losmarschiert, wirkt langsam auch extrem lächerlich.

      Vielleicht gibts für wirklich herausragende Leistungen ja mal sowas die wie Flügel in D3. Aber das darf dann halt nicht so inflationär eingesetzt werden. Mounts scheinen für Blizzard das Allheilmittel zu sein, wenn es um Belohnungen für "optionalen" Inhalt geht. Das zieht nicht mehr, zumindest bei mir nicht.
      kruemelz
      am 01. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Gleiche gilt auch für Pets.
      Katamarii
      am 28. April 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Zu diesem Falkenschreiter fällt mit nur eines ein: Falkenschreiter meets Roboschreiter... xD
      Klarer Fall von toooooo much....
      BlackSun84
      am 29. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klingt sogar logisch, kannst bei Blizzard als Storyschreiberling anfangen .
      BadboyHeroGirl
      am 28. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      robofalkenschreiter die gnome haben wohl noch alte baupläne gefunden wo die hochelfen(blutelfen) noch ein teil der Allianz waren und zusammen gearbeitet haben XD(haben dann wohl Goblins geklaut und den elfen verkauft
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1193751
World of Warcraft
WoW Legion: Pre-Event erinnert an die Zombie-Invasion von WotLK
Neue Woche, neuer Legion-Build - Blizzard spielt neue Spielinhalte auf die Testserver von World of Warcraft Legion auf und nimmt einige Anpassungen an den Klassen und Spielmechaniken vor. Außerdem gibt es die erste Vorschau auf das Pre-Event zu WoW Legion im Video. Werft bei uns einen Blick auf die Highlights des neuen Legion-Builds!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Pre-Event-Sturmwind-Orgrimmar-1193751/
28.04.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/09/nathrezim-buffed_b2teaser_169.jpg
news