• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      28.08.2016 00:05 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Seangral
      am 25. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und ich dachte, es gibt jetzt einen stündlichen Reset der Invasionen. Kann mich aber auch irren.
      Avalanche
      am 25. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Derulu
      am 25. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Der Teil, der nach der Abgabe des Buchbandes stattfindet nicht. Letzte Woche endete die Quest damit, dass man das Buch aus Karazhan bei der Erzmagiern abgibt und sie einem erzählt, dass Dalaran unter Beschuß der Legion stünde.
      BadboyHeroGirl
      am 24. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      letzte quest is ne sache von 1-2min max nicht wircklich der rede wert
      Vatenkeist
      am 24. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jut muss ich wohl mal einloggen heute abend
      BlackSun84
      am 24. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schönes Event, das einen guten Kompromiss darstellt zwischen Fans von Events und denen, die lieber in Ruhe in den Hauptstädten ihre Runden drehen.
      Gtiburan
      am 24. August 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich finde dieses Pre-Event sehr gelungen!
      Ich hab echt das Gefühl, dass Azeroth überrannt wird und bin hervorragend auf Legion eingestimmt.
      Tod der Legion!
      Leolost
      am 24. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gut... Ich muss sagen ich mag das Event. Ich habe es zum Anlass genommen schon jetzt wieder meinen Account zu aktivieren, und nicht erst zum Release von Legion. Die Questreihe lohnt sich anzuspielen, und bei den Invasionen kann ich schnell noch einen Twink von 85-100 Spielen. Wie viel einfacher die Stufe 700 Ausrüstung den Start in Legion macht, ist schwer zu sagen, da ich nicht weiß, wie schnell man seine erste Ausrüstung in den neuen Gebieten bekommt.
      Ich muss sagen, ich finde die Dämonenjäger Einführung sehr gut, die Autoren haben schon schlechtere Storyabschnitte geschrieben, und das Startgebiet ( bzw die Startgebiete) sind schön, und spielen sich angenehm kurzweilig. Ich bin gespannt wie er sich spielt, wenn die Talente dazukommen.

      Alleine einer Sache kann ich mich einfach nicht anfreunden... Jaina Proudmoore als Warmonger, nachdem Garrosch gefallen ist, und die Horde mit der Allianz mehrfach ins Feld gezogen ist. Die Legion steht der Tür, in den Städten, und Jaina will einen 2 Fronten Krieg. Jaina die den Weg von Arthas gesehen hat, gesehen hat wo es hinführen kann, wenn man keine Zurückhaltung, kein Innehalten, und keine Mäßigung kennt, so nobel die anfangs Motive auch waren. Jaina als hoch intelligente und gebildete Person, mit einem für die Magie geschulten, analytischen Verstand?
      Ich muss Jaina im übernächsten Addon, nicht als Allianz Garrosch, als "Evil Overlord" haben... muss einfach nicht sein...
      Derulu
      am 26. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die Figur hat bereits einen "milderen" Weg eingeschlagen. Im Roman "Jaina" stand sie nach den geschilderten Erlebnissen kurz davor, ebenso brutale Rache für Theramore zu nehmen. Sie war bereits dabei, den Zauber zu wirken, der Orgrimmar von einen Tsunami verschlingen hätte lassen, doch ihre neue Liebe, der blaue Drachenaspekt Kalecgos, konnte sie noch davon abbringen.

      Außerdem wurde eben grade wieder in ihrer Meinung von der verrätischen Horde bestärkt - sie kennt nur die Allianzversion der Ereignisse an den Broken Shores.
      Leolost
      am 26. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Jaina, die durch den Verrat eines hordischen Mitglieds der Kirin Tor, der eigentlich bei der Verteidigung von Theramore hätte helfen sollen, die Einwohner ihrer Stadt hat niedermetzeln sehen und die ihre Stadt schließlich hat aufgeben musste. Jaina, die ihren geliebten und verehrten Lehrmeister und ihren geliebten, noch kindlichen Gnomen-Schüler und unzählige ihrer Untertanen, durch eine eigentlich schon sinnlos abgeworfene Manabombe (die Atombombe des Warcraftuniversums), während der Evakuierung hat "krepieren" und zu Staub zerfallen sehen. "


      Keine Frage, das war ein einschneidendes Ereignis, und ein Wendepunkt in der Charaktergeschichte von Jaina, ein Ereignis das ihren Charakter fortan prägen musste. Ich bin nur nicht zufrieden damit, welchen Schluss die Autoren aus diesem Ereignis gezogen haben. Ein Rachefeldzug ist eine mögliche Option für den Charakter, aber ich glaube nur eine von vielen.
      Es ist dabei wichtig dem Charakter der Person treu zu bleiben, und das vorher erlebte bei der Autorenentscheidung treu zu bleiben. Ich finde die getroffene Wahl "nicht glücklich" für den Charakter, wenn auch durchaus hilfreich für den Rest der Geschichte, immerhin gibt es kein Interesse, den Krieg zwischen Hode und Allianz wirklich beizulegen, denn ein äußerer Feind, wie die Legion, würde dazu einen Wunderbaren Anlass bieten.
      Das Spiel brauch in diesem Fall jemanden der die Spannungen weiter aufrecht erhält. Mir gefällt dadurch Jaina in dieser Rolle aber nicht besser, trotz Theramore. Ich fände folgende Animationen deutlich "Charaktergerechter", zumindest basierend auf dem was ich von dem Charakter bis zu dem Zeitpunkt gelesen/gesehen habe. (mache mehr als andere )

      Der Anblick der totalen Zerstörung kann genauso gut ein Grund sein ein entschiedener Kriegsgegner zu werden. "Soweit darf es nicht noch einmal kommen! Auf keiner Seite!"
      Der Charakter könnte sich von der brutalen Welt abwenden, und sich auf eine Sinnsuche begeben, wie eine Pilgerfahrt. "Warum lässt das Licht/die Götter sowas zu!"
      Der Charakter könnte der Welt entfliehen wollen, und ein neues Leben in einem Kloster suchen, oder einen Magierturm am "Arsch der Welt" bauen. "Für mich gibt es keinen Platz mehr!"

      Als meister einer DSA Rollenspielrunde, hätte ich eine aufstrebende Magierin, Anfang 30 aus gutem Hause, und ihre Heimatstadt würde durch ein mächtiges Magisches Artefakt zerstört werden ... ich hätte den NPC vermutlich erstmal zu einen Boron Tempel (schweigsamer Gott des Schlafes/Nacht/Traum/Dunkelheit/Tod...) geschickt, und von dort auf eine (mehrjährige) Pilgerreise. Eine der wichtigsten Aufgaben von Priestern sollte es auch auf Azeroth sein, sich um die Menschen zu kümmern, damit diese nicht an der trauer zerbrechen, und sich in extreme und Gewalt flüchten.
      Ein Charakter auf diesem Weg zu begleiten, kann auch für einen Spieler interessant sein.
      mercynew
      am 24. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe es schon ins offizielle Forum und in meinem Lets Play gesagt, sollte Blizzard auf die Idee kommen, und ich befürchte es, Jaina irgendwann als Boss hinzustellen, werde ich nicht gegen sie kämpfen. Auf gar keinen Fall.

      Genauso, sollte Varian irgendwie auch ein Boss werden, auch hier werde ich den berühmten Azerothischen Streik gehen.
      SoulCreek
      am 24. August 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Wie viel einfacher die Stufe 700 Ausrüstung den Start in Legion macht, ist schwer zu sagen..."


      Ich hab in der Beta mit nem Furor-Krieger mit ilvl640 gestartet und hatte absolut keine Probleme. Im ersten Gebiet wirst du wahrscheinlich nur sehr wenige Ausrüstungsteile bekommen, die du rein vom lvl her austauschen müsstest mit deinem lvl700-Zeug. Die Mobs sind simpel wie eh und je. Du darfst nicht vergessen, dass später mal neue Charaktere übers normale Leveln aus WoD kommen... ohne Raid-Klamotten usw. Das wäre dann um lvl600 oder so. Die müssen die Legion-Gebiete ja auch überleben können.
      Derulu
      am 24. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 3x gebufft
      ZITAT:
      "Jaina die den Weg von Arthas gesehen hat, gesehen hat wo es hinführen kann, wenn man keine Zurückhaltung, kein Innehalten, und keine Mäßigung kennt, so nobel die anfangs Motive auch waren. "


      Jaina, die durch den Verrat eines hordischen Mitglieds der Kirin Tor, der eigentlich bei der Verteidigung von Theramore hätte helfen sollen, die Einwohner ihrer Stadt hat niedermetzeln sehen und die ihre Stadt schließlich hat aufgeben musste. Jaina, die ihren geliebten und verehrten Lehrmeister und ihren geliebten, noch kindlichen Gnomen-Schüler und unzählige ihrer Untertanen, durch eine eigentlich schon sinnlos abgeworfene Manabombe (die Atombombe des Warcraftuniversums), während der Evakuierung hat "krepieren" und zu Staub zerfallen sehen.
      DatSephe
      am 24. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es sind aber 200% steigerung, nich 300%.^^
      DatSephe
      am 25. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ahja, gut, kann auch sein. Jedenfalls... Wurde "Auf 300% gesetzt" mit "300% steigerung" verwechselt. :3
      Derulu
      am 25. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wir hatten zuerst 2 Invasionen alle 4 Stunden, das wurde im ersten Schritt gesteigert auf 3 Invasionen alle 2 h. Also erst 12 Invasionen am Tag, nach der ersten Steigerung dann 36 Invasionen am Tag. Ergibt 3x so viel, oder Steigerung um 200%. Jetzt wurde auf 6 Invasionen alle 2 Stunden gesteigert, womit wir auf 72 Invasionen am Tag sind. Ergibt eine Steigerung um 100% zu letzter Woche und eine Versechsfachung zu vorletzte Woche, also eine Steigerung um 500%
      DatSephe
      am 25. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      300% steigerung wäre 4x - 200% steigerung wäre 3x. Wenn ich mich recht erinnere hatten wir erst 2 gebiete, dann eine 50% steigerung auf 3 gebiete (?) und dann ne 100% steigerung auf 6. von 2 -> 6 gebieten wären 200%.
      Nobbie
      am 24. August 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Stimmt, ist 'ne Verdoppelung der 300%.
      AcidFallDown
      am 24. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Anastar: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Man könnte deinen ersten Satz auch unter diese Kategorie werfen. Bin aber genau der gleichen Meinung wie Akarios. Es muss kein Boss am Ende warten aber vom Inhaltsumfang der Questreihe her finde ich das Ende doch sehr dürftig. Wenn man den Anfang und die Mitte der Questreihe zum Vergleich nimmt war hier Quest-technisch gesehen deutlich mehr geboten.

      Ok es sind nun 6 anstatt 3 Invasionsgebiete geöffnet aber soviel mehr (neues) ist das auch nicht. Wer gerne Lore mag wird in dieser Woche enttäuscht.

      Aber als Gesamtpaket war das Pre Event gut.
      Akarios
      am 24. August 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @Anastar,wenn ich Ehrlich bin,hätte ich lieber Schinken,aber Wein mag ich garnicht.Darf hier nicht seine Meinung äussern?Ist gleich rum geheule ?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205609
World of Warcraft
WoW: Legion Pre-Event: Die finale Phase des Events und die letzte Quest sind jetzt aktiv!
Das Pre-Event für die kommende Erweiterung World of Warcraft Legion ist heute Abend in die finale Phase gegangen, das heißt alle Invasionszonen sind jetzt ständig aktiv, und der vorläufige Schluss der Questreihe um Karazhan ist spielbar. Hier die News.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Pre-Event-Die-finale-Phase-des-Events-und-die-letzte-Quest-sind-jetzt-aktiv-1205609/
28.08.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/08/wow_legion_pre-event_final_phase_03-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,news,event
news