• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      17.08.2016 00:06 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Annovella
      am 20. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe einen Traum, den Traum, dass gerade solche Questreihen vollvertont sind. Undzwar so, dass keine Tonspuren überlappen oder der NPC aufhört zu reden, obwohl er noch etwas sagen müsste(was so häufig vorkommt, keine Ahnung, warum sie das nicht in den Griff bekommen).
      Interessiere mich riesig für die Story, aber dieses hinterherhechelnde Lesen bei sich bewegenden Sprechblasen reist einen einfach total raus und geht auch viel zu schnell. Oftmals muss ich den Text in der Chatbox unten nachlesen, weil man einfach nicht mitkommt. Zerstört einfach jedes Event, keine Ahnung, warum Blizzard es nicht schafft , (qualitativ) gute Tonspuren einzubauen. Teilweise machen sie es dann sogar, warum nicht für den Rest?
      Micro_Cuts
      am 17. August 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      War doch sehr kurz das ganze ... 15 min und fertig
      Derulu
      am 17. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "bisl enttäuschend das ganze preevent bis jetzt"


      Zumindest loremässig dürfte das alles zusammen mehr sein, als jedes Event vorher erzählt hat.^^

      Und auch sonst, war gefühlt maximal das WotLk-Event "größer" und "umfangreicher" als das hier...wobei es dort auch täuschen kann, weil das seuchenverteilen so extrem prominent präsentiert war
      Harold_vs_Kumar
      am 17. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Muss dir da leider Recht geben, hab sowas erwartet, wie bei den Verheerten Inseln.
      hockomat
      am 17. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja und von den 15 minuten waren 10 laufen und text lesen für die lore bisl enttäuschend das ganze preevent bis jetzt
      Nightroad
      am 17. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann man nun eig noch northend gehen oder ist da nun kein dala mehr XD?
      Morgenstern1970
      am 17. August 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Selbst wenn man das nicht googeln könnte. Denk' doch mal kurz nach. Würde es Sinn machen, wenn Dalaran, als zentraler Knotenpunkt in Nordend, nicht mehr dort wäre? Eben ...
      teroa
      am 17. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      die exp die mann fürs event bekommt wurden doch sehr radikal runtergesetzt.. wasn mist^^..
      teroa
      am 17. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja schön und gut das es alle 2 stunden kommt das bringt mir recht wenig es gibt auch sowas wie ne arbeitende bevölkerung die nicht 24/7 davor sitz..
      Mickel
      am 17. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jop des werden jetzt immer mehr zum Schluss sind dann glaub ich immer alle 6 aktiv.
      sc00p
      am 17. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja aber es kommen jetzt immer 3 Invasionen und auch alle 2 Stunden. Nicht wie vorher alle 4 Stunden 2 Invasionen. Sprich das gleicht sich alles aus. Und ich habe gelesen, dass man jetzt auch für die Boss kills mehr EXP bekommen soll. Musst du mal probieren
      Bobenser
      am 17. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab mich schon gewundert
      Topperharly
      am 16. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      btw. man kann auch in die crypta. sterben und als geist rein und rezzen, relativ nahe an der felswand sterben, bzw. am baum, bzw. zwischen dem baum und berg...., ist ziemlich groß.
      Nookiezilla
      am 16. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hört es einfach so auf, sobald man aus Kara entkommen ist? Ich gab den Folianten ab, bekam blaue Handschuhe, und das war es?
      Derulu
      am 17. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Zudem gilt das seit WoD implementierte Lootsystem, Gegenstände können beim Aufheben aufgewertet werden, wenn man Glück hat."


      Es gilt hier, glaub ich sogar, schon das mit 7.0.3 eingeführte Legion-Lootsystem und Gegenstände können mit viel Glück mehrmals aufgewertet werden (erst mit einer Chance X auf 705 und, wenn erfolgreich, wird mit der gleichen Chance X um eine weitere Aufwertung auf 710 gewürfelt und so weiter, bis zu maximal 720)
      Texuna
      am 17. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für die Questreihe ist Dalaran direkt über Karazhan. Khadgar erschafft ein Portal, das einen direkt in den Raum bringt, in dem man das Quest abgeben muss. Mir ist unklar, wie man das verpassen kann. Ausserdem phasen Dalaran und das angreifende Dämonenschiff zwar weg, wenn man sich zu weit entfernt, aber begibt man sich an die Stelle, an der sich Dalaran zuvor befand, taucht es wieder auf.

      Zudem gilt das seit WoD implementierte Lootsystem, Gegenstände können beim Aufheben aufgewertet werden, wenn man Glück hat.
      Pandha
      am 17. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Man soll den Folianten aus Kara nach Dalaran, welches ja jetzt wieder an seinem alten Platz nordwestlich von Süderstade ist, bringen und dort einer Magierin geben."


      Hm? Warum sollte Dala nordwestlich von Süderstade sein? Soll die schwebende Stadt nicht langsam zu den verheerten Inseln?
      Blutzicke
      am 17. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Witz ist: Man soll den Folianten aus Kara nach Dalaran, welches ja jetzt wieder an seinem alten Platz nordwestlich von Süderstade ist, bringen und dort einer Magierin geben. Dafür bekommt man blaue 685er Handschuhe. Weil gerade bei der Mühle eine Invasion auf der Karte angezeigt wurde, dachte ich: Super, ab aufs Flugmount und schwupps runter und ich bin da! Aber Pustekuchen... unter mir war immer noch Kara.
      Zurück ging nicht mehr, denn Dalaran war hinter mir verschwunden. Irgendwie nicht sauber programmiert das ganze. Seltsam war auch, daß die erhaltenen Handschuhe sich im Inventar auf wundersame Weise auf ilvl 700 verbesserten.
      Nookiezilla
      am 16. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gut zu wissen, danke dir Derulu. Hatte schon Angst es würde buggen
      Derulu
      am 16. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Ja. Nachfolgend wäre dann (kurz) noch was, aber das kommt wohl erst mit Legion-Release, weil das benötigte Gebiet dazu erst mit Legion kommt.
      Die Teleportation von Dalaran
      . Und dann geht's schon mit dem Artefaktwaffen- und Klassenhallenkram weiter, die beides Legion-Inhalt sind.
      Maeroth
      am 16. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es war völlig überraschend als ich auf einmal mitten in SW von dem Elementar angesprochen wurde und nach Dalaran gebeten wurde...dachte erst ein Fehler auf dem Server^^ Aber als ich da ankam war der Bereich schon voll von anderen Spielern.
      Gespannt startete ich die Reihe um Khadgar, Magni, Ulduar und meinem all time favorite Karazahn....und war auch schon wieder vorbei. Völlig unvermittelt, Quest Abgegeben...Dalaran unter Beschuss und was nun? Die 10 minuten pre event teil 2 waren arg wenig^^ und ich hoffe sehr das am Mittwoch noch was nach kommt und das nicht alles war Aber ich habe nichts gegen überraschungen. Ebenso wurde die Invasions Rate verdoppelt. Statt alle 4 Stunden 2 Invasions Spots konnte man danach 4 Spots abschließen was ich praktisch fand, wenn es auch noch andere Stellen außer Westfall, Tarens Mühle, Ashara und Taris geben würde, wäre es perfekt^^
      Maeroth
      am 17. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dun Morogh hatte ich noch vergessen. Danke Derulu. Im Brachland habe ich das Event bislang noch nicht mitgemacht. Na kommt vielleicht noch
      Derulu
      am 16. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "wenn es auch noch andere Stellen außer Westfall, Tarens Mühle, Ashara und Taris geben würde,
      "

      Nördliches Brachland und Dun Morogh anyone?
      AGXX2
      am 16. August 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Sry Jaina Blizz zwingt uns gegen dich zu wählen.
      AGXX2
      am 17. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja ich vermute LEIDER das sie so in ihren Hass aufgeht das sie selbst mit Felmagie verdirbt nur um die Horde aufzuhalten, wenn Blizz das so macht ist das echt das sinlose verheitzen eines der berühmtesten WOW Characters. Wer ist den noch von Warcraft 3 Übrig Jaina, Malfurion, Thyrande sowie (wiederbelebter) Illidan und Thrall und Thrall läst Blizz bestimmt ned sterben.
      Texuna
      am 17. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Trotz der Tatsache, daß ich primär Hordespieler bin, kann ich Jaina schon irgendwie verstehen. Nach allem, was sie mitgemacht hat, seit ich ihre Story seit Warcraft III verfolgt habe. Allerdings macht sie ihre Wut blind, weswegen ich dann doch recht froh bin, daß sie überstimmt wurde. Ich hoffe nur, daß sie noch zur Vernunft kommt und nicht irgendwann zu einem Instanz- oder Raidboss wird. Das Schicksal hat sie echt nicht verdient.
      Rellin
      am 16. August 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Jaja die Jaina "Ihr macht nicht was ich will? ALT + F4! Ragequit"
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1204792
World of Warcraft
WoW: Legion Pre-Event: Die Questreihe um Karazhan und Ulduar ist jetzt aktiv!
Das Pre-Event für die kommende Erweiterung World of Warcraft Legion ist überraschenderweise bereits heute Abend in die nächste Phase gegangen, denn die Questreihe um Karazhan und Ulduar ist jetzt spielbar. Hier die News.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Pre-Event-Die-Questreihe-um-Karazhan-und-Ulduar-ist-jetzt-aktiv-1204792/
17.08.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/08/wow_legion_pre-event_khadgar_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,news
news