• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      31.03.2016 10:25 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      RusokPvP
      am 31. März 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich muss gestehen, dass ich nichmal wusste, dass es überhaupt ein Maximum an Pets gibt.
      Elrigh
      am 31. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der erste April ist morgen.

      Zumindest könnt man das denken. Das Pet Cap wurd mit 5.4 auf 1000 gesetzt, das ist einigen Spielern tatsächlich noch zu wenig.
      Königmarcus
      am 31. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es gibt ein Pet Cap? oO Okaaaaaayy.... wie hoch ist denn das derzeit? 1000?
      Pradeshus
      am 31. März 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich war noch nie ein Fan vo Petcap, vor allem da die maximalanzahl der Pets sowieso durch ihr individuelles Cap begrenzt ist. Würdeman die maximale Anzahl aller Pets haben, wär man bei ungefähr 2150 (vorausgesetzt jemand hat nicht noch von vor Pandaria mehr als 3 desselben Pets).

      Natürlich muss das auch alles irgendwo gespeichert werden, aber da sich Blizzard dem im grunde immer weiter nähert könnten sie doch gleich das Cap fallen lassen
      Rasgaar
      am 31. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn man von jedem Pet 1 Exemplar sammelt, dann reicht der bisherige Platz doch allemal, oder?
      walking_deadman
      am 31. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir war nicht mal klar, dass es bislang ein Cap für Pets gab
      Variolus
      am 31. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bisher habe ich nicht einmal gewußt, dass es irgendein Cap gibt. Vielleicht hättet ihr noch dazu schreiben können, dass es aktuell bei 1000 liegt und 500 mehr nun keine so extreme Steigerung ist. Ich schätze mal, da kommt irgendwann noch mehr, wenn die Ersten im nächsten, sicherlich folgenden Contenloch losziehen und ihren Zoo ans Bersten bringen ^^
      Variolus
      am 31. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, wenn man die Gesamtzahl an Pets sieht und wieviele Neue mit Legion dazu kommen, ist es im Endeffekt halt doch (zu) wenig. Vor allem, wenn man wirklich alle haben will. Als Sammler hat man dann auch oft mal graue oder weiße Exemplare in der Tasche, bis man endlich ein blaues findet...
      Derulu
      am 31. März 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      +50% ist für dich "keine extreme Steigerung"? ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190820
World of Warcraft
WoW: Schnapp sie dir alle! Neues Item erhöht Haustier-Cap in Legion auf 1.500
Mit der neuen WoW-Erweiterung Legion wird es einen Gegenstand geben, der die maximale Anzahl an Haustieren auf dem Account auf 1.500 erhöht. Zu sehen ist das Item bereits im neuen Build für den Legion-Testserver. Wie ihr an das Pocket Pet Portal kommt, ist aber noch nicht bekannt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Pets-Cap-1190820/
31.03.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/02/wow_pet_battles_01-buffed_b2teaser_169.jpg
news