• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      22.03.2017 00:05 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      -GASH-
      am 21. März 2017
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich genieße es mittlerweile so sehr, wenn Leute etwas zu meckern haben, weil ihnen etwas optisch nicht gefallt...
      Nexus72
      am 21. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zugegeben: Ich als BM war mehr als überrascht den "hidden" Skin einfach kaufen zu können... Aber andererseits verstehe ich nicht warum die BMs mit der neuen Vorlage so einen vor den Latz geknallt bekommen. Das DIng ist sowas von abgrundtief häßlich das ich mich wirklich Frage ob da irgendwer bei Blizzard ne Wette verloren hat...?! Dagegen wird der MM mit DEM Bogen verwöhnt... Wenn ich wenigstens das Design von der Vorlage auf Titanenblitz moggen könnte würde es mir ja wo vorbeigehen, aber so...?! Quest wird komplett ignoriert. Danke. Weitermachen.

      Und @Tej Asylum: Das klingt echt übel. War mir nicht bewusst das andere Klassen solche Stunts vollbringen müssen für ihre Skins. Das ist echt sch****!
      Seangral
      am 21. März 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Beim BM ist es nachvollziehbar. Es gab soviel Shitstorm, weil viele eine Bogen wollten, anstatt einer Schußwaffe. So haben sie meines Wissens nach den Bogen noch nachträglich reingebracht. Da war keine Zeit mehr für großartige Questreihen.
      Davon abgesehen ist der BM Hunter wohl derjenige, mit den hässlichsten Artefakt Skins. Durchgehend schlecht. Teils sogar einfach bestehende Designs nur geringfügig verändert.
      Trisea
      am 21. März 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Soviel Frust und Hass .......
      Tej Asylum
      am 21. März 2017
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ach? Knackige Questreihe? Was ist denn knackiger als den scheiß grünen Bubble zu töten für den versteckten Skin bei der Vergelterwaffe? Habe nun insgesamt über 30 Stunden gewartet dort, mehrere Dinge versucht wie Server-Hoping oder direkt Nach Server-Neustart dort einzuloggen! Nicht ein einziges mal ist der Drecks-Mob gespawnt! So etwas ist scheiße, Blizzard! Oder für die Heilig-Priesterin den ersten ersten Teil für die versteckte Skin in HdT bei Hyria! Hab alle Fraktionen ehrfürchtig, hab den anderen Teil schon gekauft, war sicher 50 bis 60 mal in der Instanz, in den verschiedenen Schwierigkeitsgraden, einenn Scheiß dropt das teil da! Aber andere bekommens schon beim hochspielen des Charakters unter Stufe 110 beim ersten mal gedropt! Komisch! Aber Hauptsache die Jäger kriegen es wieder einfach mal in den Arsch geblasen mit ihren versteckten Skins!
      Duffpala
      am 22. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann deinen Frust verstehen aber der Schleim ist noch das Harmloseste glaub mir die Scherbe zu fischen ist um Welten langweiliger. ^^
      ZAM
      am 21. März 2017
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Bitte beachtet die Netiquette und Community-Regeln. Sie dienen dem guten Umgang miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander kommunizieren könnt. Wir möchten ungern Beiträge entfernen, weil der Tonfall nicht passt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1223661
World of Warcraft
WoW: Legion Patch 7.2 - Neue Artefaktvorlagen - Offizielle Vorschau
Mit dem kommenden Grabmal des Sargeras-Patch 7.2 für die aktuelle Erweiterung World of Warcraft Legion wird es unter anderem auch neue Artefaktvorlagen für euer wertvollstes Ausrüstungsstück geben. Hier lest ihr die offizielle Vorschau!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Patch-72-Neue-Artefaktvorlagen-Offizielle-Vorschau-1223661/
22.03.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2017/03/wow_legion_patch_720_new_artifact_designs_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,news,patch,blog
news