• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      01.09.2016 00:03 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      NarYethz
      am 01. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      queen aszhara ins spiel zurück zu bringen ohne auch nzoth zu bringen wäre in meinen augen eine verpasste gelegenheit, die sich blizz nicht zugestehen sollte.
      ich hab noch nich alles gequestet, aber in Sturmheim wird man ja via Quest nach Helheim gebracht. Da gibts überall tentakeln im hintergrund zu sehen und man scheint in einer art see-hölle zu sein.. zwar ist dort jemand anders als "chef" zu sehen.. dass sich alte götter aber gern mal als Dame verkleiden oder sich einer bedienen ist ja nix neues..
      Tweetycat280
      am 01. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fand die Ulduar/Kara Questreihe mit Khadgar schon sehr verwuderlich. Was geht im Bankettsaal was an er war doch schon lang nicht mehr in Karazhan. Und wieso dient Medivh der Legion und hilft Ihnen nach Kara reinzukommen.
      Derulu
      am 02. September 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das aproblem: Sargeras zerstört die Welten, damit die Alten Götter die möglicherweise darin schlummernden Titanenseelen nicht korrumpieren können. Sein Ziel ist es, alles Leben gänzlich auszulöschen, um den Meistern der Alten Göttern, den Void Lords, die Lebensgrundlage zu entziehen, in der leisen Hoffnung, dass irgendwann, wenn alles wirklich tot ist, auch die bösen Void Lords, das Leben erneut einen Weg findet zu entstehen, wie es das schon mal getan hat. Das Ziel seines Kreuzzugs ist ein kompletter Reset auf 0, mit der Hoffnung, dass dann von selbst wieder irgendwann ein Start kommt, diesmal allerdings ohne das ultimative Böse, also die Void Lords.
      Balaur
      am 01. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sargeras Geist steckte schon bei der geburt in Medivh richtig. Blieb aber unbemerkt bis zur öffnung des dunklen Portals.
      Und die alten Götter und Sargeras sind sich auch nicht wirklich im reinen denn Sargeras will die Titanin Azeroth töten bevor sie erwacht und die alten Götter wollen sie korumpieren für Ihre meister damit sie nen eigenen dunklen Titanen haben der für sie das Tor in unser Universum öffnet.


      Wenn sie denn mal zusammen uns bekämpfen dann nur als Zweckgemeinschaft.. Wobei ich nicht wüsst wo sie schonmal zusammen gearbeitet hatten..denn wenn nutzte die eine Seite immer nur die angriffe der anderen als Ablenkung für Ihre eigenen Plàne
      Was btw genau ins Schema gerade passen würd mit Patch 7.2.. Ich bin gespannt.
      Slyver89
      am 01. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Medivh war doch zur Geburt bereits von den alten Göttern Hirnversabbelt da seine Mutter korrumpiert war, richtig? Und die Alten Götter Helfen Sargeras natürlich unter die Arme mit der vernichtung des Universums, immerhin will auch er die Titanen Loswerden.
      Balaur
      am 01. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wobei der aktuelle Übeltäter auch nicht Medivh ist der die Dämonen beim Pre-event in den Turm gelassen hat..
      Siehe ankündigungs-Trailer von Patch 7.1 aber Vorsicht Spoiler.
      heinzelmännchen
      am 01. September 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Khadgar hat Karazhan betreten, nachdem die Spieler dort "aufgeräumt" haben.
      Scheinbar haben die Spieler dabei den Bankettsaal verwüstet und wer durfte aufräumen: Khadgar! Immerhin gibs fürs aufräumen im klassischen Sinne keinen Loot und alle Helden haben sich verpieselt.

      Der Kommentar von Khadgar war einfach nur ein kleiner joke am Rande, um zu verdeutlichen, dass neben dem Spiel in der Welt auch was geschieht und Handlungen Ergebnisse liefern: Karazhan lag nicht einfach brach, nachdem wir vor X Jahren dort waren, es hat sich in der Geschichte auch da was getan.


      Zu Medivh: Er ist von Sargeras verdorben worden, daher hilft er der Legion.
      DerPrinzz82
      am 31. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "mit unbekanntem Ursprung"

      Für die Unwissenden vielleicht.
      Arrclyde
      am 01. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Für die Unwissenden vielleicht."

      Wundert mich das sowas von dir kommt..... aber ich bin grade in der Stimmung: erhelle meinen Unwissenden Geist.
      Marrik
      am 01. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die alten Götter sind Dienerwesen von so genannten Void Lords. Das sind gestaltlose Wesen jenseits des Raums, die das ganze Universum verschlingen wollen. (Oder es geht jedenfalls in die Richtung)
      Girderia
      am 01. September 2016
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      wie wärs mit einem "sie kommen von xy, nachzulesen in z"? ich meine....klugscheißen kann jeder....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1206411
World of Warcraft
WoW: Legion Patch 7.2 - Kommt der alte Gott N'Zoth nach dem Karazhan-Patch?
Ob Diablo 4 auf der Blizzcon oder Sombra für Overwatch - Blizzard scheint derzeit gerne kommende Inhalte anzuteasern und/oder mit den Erwartungen der Community zu spielen. Jetzt ist ein weiterer Teaser aufgetaucht, der auf den alten Gott N'Zoth nach dem Karazhan-Patch 7.1 hinweisen könnte. Hier lest ihr warum!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Patch-72-Kommt-der-alte-Gott-NZoth-nach-dem-Karazhan-Patch-1206411/
01.09.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/08/wow_old_god_artwork_nzoth-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,news,patch
news