• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      19.11.2016 00:02 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      BlackSun84
      am 19. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich haben in der Vergangenheit fliegende Pets eher gestört. Ich hatte mal eine zeitlang eine Geistereule, aber deren Herumflattern macht einen ja kirre. Ich bleibe lieber bei Gara und Hati und fertig.
      Ctkoy
      am 19. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Windreiter hab ich öfteren bei Jägern gesehen also das wäre nciht neu aber Greifen, das klingt interessant
      Rainbow Dash
      am 19. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find ich cool dann hab ich mal wieder einen grund meine Jägerin zu Leveln xD die steckt noch auf level 104 derzeit ^^
      Trisea
      am 19. November 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      super!!!....ich brauche auch mehr Stallplätze
      Damona
      am 19. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das unterschreibe ich glatt! Gerade als Beastmaster bekommt man Probleme wenn man nur die exotischen /mechanischen die gehen abgelegt hat - da bleibt für coole "normale" nicht mehr allzuviel "Stallplatz".
      Frank-414
      am 19. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, das finde ich auch. Ich habe nämlich jetzt schon keinen Platz mehr und möchte vom Bestand auch nichts mehr aussortieren!
      Tradolan
      am 19. November 2016
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Mehr Stallplätze wären auch nicht schlecht..
      BlackSun84
      am 19. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann dir welche abgeben, mein Jäger hat noch alle frei.
      SoulCreek
      am 19. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Überschrift klingt mal wieder sehr viel spektakulärer als es im Endeffekt ist. Man kann jetzt auch schon fliegende Begleiter wie Vögel oder Chimären zähmen. Die kämpfen aber genauso "am Boden" wie "Bodenbewohner" und das wird mit Greifen usw. sicher nicht anders sein.
      TheFallenAngel999
      am 19. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das habe ich mir auch dabei gedacht, weil man kann ja wie du sagtest ja schon Vögel zähmen. Ein Vogel kämpft nicht am Boden Und die Chimären fliegen ja auch knapp über den Boden wenn ich mich richtig erinnere.
      SoulCreek
      am 19. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      " nen Greif is doch echt cool "


      Ääähhh... nö!
      Acid_1
      am 19. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das schon, aber bitte - nen Greif is doch echt cool
      Felix^^
      am 19. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hunter - beste Klasse ingame.
      Anastar
      am 20. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @BadboyHeroGirl
      Und dann in nem anderen Thread dem Dämonenjäger einen Bogen geben wollen?
      Neee, ist klar.
      Anastar
      am 19. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na, wenn es nicht der Jäger ist, ist es der Hexer der pullt *G*
      Also in meiner Gilde habe wir so einen, dessen Pet scheint da prädestiniert für zu sein.
      Da ich meinen Jäger als SV spiele, bin ich da schon mal an nem Sperrfeuer nicht schuld. Und selbst wenn ich den Treffsicherheitsspecc auspacke, achte ich schon darauf, dass ich nicht alles pulle - was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
      Tarvus
      am 19. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @BadboyHeroGirl

      Dümmste Aussage ever!
      SoulCreek
      am 19. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Das wird wohl Karma sein bei dir
      Die meisten wipes die ich erlebe resultieren daraus das keiner mit dem anderen redet, jeder alles für selbstverständlich hält und sowieso jeder der beste ist und somit die Schuld immer bei den anderen liegt. Aber wenn man halt unbedingt den Dungeonfinder benutzen will muss man mit sowas eben leben können. In Stammgruppen seh ich sowas nicht und das sind die Jäger auch nicht schuld am wipe das schafft der Boss auch ohne den Jäger ganz gut .) "


      ...oder hirnlos pullende Tanks, die schon losrennen, bevor alle da sind! Man könnte ja 3 Sekunden schneller fertig sein mit der Instanz!
      ...oder Heiler, die lieber Schaden machen als heilen und dann den anderen die Schuld geben, wenn sie tot umfallen!

      Es gibt aber auch wirklich einige Jäger, die der Meinung sind, dass der Tank schon die Aggro irgendwie irgendwo herkriegt, wenn sie hirntot mit Sperrfeuer um sich ballern. Man muss ja ganz oben im E-Peen-Vergleich stehen. Das sind aber im Normalfall nur die Treffsicherheitsjäger. Als Beastmaster nutzt man kein Sperrfeuer für AoE und der Überlebensjäger hat Sperrfeuer gar nicht.
      Mayestic
      am 19. November 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @BadBoyHeroGirl

      Das wird wohl Karma sein bei dir
      Die meisten wipes die ich erlebe resultieren daraus das keiner mit dem anderen redet, jeder alles für selbstverständlich hält und sowieso jeder der beste ist und somit die Schuld immer bei den anderen liegt. Aber wenn man halt unbedingt den Dungeonfinder benutzen will muss man mit sowas eben leben können. In Stammgruppen seh ich sowas nicht und das sind die Jäger auch nicht schuld am wipe das schafft der Boss auch ohne den Jäger ganz gut .)
      BadboyHeroGirl
      am 19. November 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ich hasse jäger die sind nervig wie die hölle und an 90% wipes in inis schuld
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1213823
World of Warcraft
WoW: Legion Patch 7.2 - Jäger werden fliegende Wildtiere zähmen können
Für die aktuelle Erweiterung World of Warcraft Legion wurden die Petklassen neu organisiert und damit viel mehr Jäger-Begleiter als bisher verfügbar. Der übernächste Patch 7.2 setzt noch eins drauf, denn dann werden auch fliegende Wildtiere wie Greifen zähmbar sein. Hier die News.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Patch-72-Jaeger-werden-fliegende-Wildtiere-zaehmen-koennen-1213823/
19.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/11/wow_gryphon_TCG-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,patch
news