• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      18.04.2017 04:10 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Annovella
      am 18. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      DLarge
      am 18. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      keine Ahnung was das ständig soll das der Schurke immer gebufft wird, als wenn der nicht schon stark genug ist und jemals schlecht war. Echt zum kotzen.

      Und die 6% Dmg Erhöhung beim Feuermagier wird nicht viel nützen, da die ganze Rotation auf Singel Targets was für den Po ist.

      Blizzard hat zuviel kaputt gebastelt meiner Meinung nach.
      Naviesh
      am 18. April 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja echt mal. Der Outlaw war ganz unten Imm Skada und mit dem Buff klettert er nun hoch. Ekelhaft sowas! Kann doch nichts ein, dass Outlaw nen Buff bekommt und nun etwas besser abschneidet! Dass Blizzard das verbessert hat geht einfach mal gar nicht.
      Derulu
      am 18. April 2017
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Der hier geänderte Schurkenspecc ist tatsächlich "nicht stark" (vor allem im Vergleich zu seinen Schurkenkollegen in anderen Speccs) im Moment
      Valnarr
      am 18. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als Verstärker freue ich mich um 4 % mehr DMG auf allen Fähigkeiten.

      Aber eine Frage, gab es schon immer so viele Klassenbuffs/nerfs während eines laufenden Addons?
      Mir kommt es etwas viel vor was immer noch an Klassen herum geschraubt wird.

      Nobbie
      am 18. April 2017
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Weil er ständig in einem DPS-Rennen im Kampf gegen Elite- oder mehrere Gegner steht - ich wünsch mir da etwas mehr Balance.
      Pandha
      am 18. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum isn der Verstärker squishy? Das kann ich gerade nicht nachvollziehen.
      Nobbie
      am 18. April 2017
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Sie können dem Verstärker-Schammie soviel Schadensbuffs geben wie sie wollen, solange der auf der defensiven Seite so "squishy" bleibt, bleib ich bei meinem Überlebensjäger als Main.
      Derulu
      am 18. April 2017
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "Aber eine Frage, gab es schon immer so viele Klassenbuffs/nerfs während eines laufenden Addons? "


      Ja, Änderungen gab es und auch in dem "Ausmaß" gab es sie.
      Bis WoD konnte man die aber nur mittels Patch (also clientseitig und mit runtergefahrenen Servern) ins Spiel bringen. Zu WoD wurde das gesamte Dateisystem geändert und Änderungen wie hier können per Hotfix (also serverseitig und ohne dass diese runtergefahren werden müssen) gebracht werden, was die Änderungen "häufiger" auftreten lässt, weil schneller und ohne reagiert werden kann, während sie dafür früher "größenmässig" mehr waren.
      Doomered
      am 18. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blizzard hat keine fähigen Spieler im Team, die Lategamedaten liefern können, deshalb haben sie auch keine Ahnung, wie das Balancing in den Raids wird... Bzw. wie die Klassen schlussendlich skalieren.
      Octa
      am 18. April 2017
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Die Patchnotes in Englisch kann ich mir auch auf mmo-champions angucken. Da reicht auch ein Link.....
      Hosenschisser
      am 18. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was Du alles kannst... Respekt!
      Derulu
      am 18. April 2017
      Moderator
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Du kannst sie dir sogar auf Blizzards Seite ansehen, denn daher stammen sie. Buffed übersetzt aber - aus bereits mehrmals aufgezählten Gründen, nicht mehr selbst sondern ersetzt, sobald der Hersteller selbst seine Version in der jeweiligen Sprache bringt, die hier stehenden News.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1225871
World of Warcraft
WoW: Legion Patch 7.2 - Hotfixes vom 18.4. - Netherdisruptor-Mob-Beute geändert!
Mit den aktuellen Hotfixes für die sechste Erweiterung World of Warcraft Legion hat es weitere Fehlerbehebungen und Anpassungen gegeben. Hier lest ihr die Patch Notes.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Patch-72-Hotfixes-vom-184-Netherdisruptor-Mob-Beute-geaendert-1225871/
18.04.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/08/wow_legion_patch_hotfix_goblins_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,news,patch
news