• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      22.11.2016 01:32 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Arrclyde
      am 22. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "das heißt für Interessierte könnte sich hier eine gute Einnahmequelle auftun."


      Nur wenn sich an den Items etwas ändert. Die Hälfte der Gegenstände ist nämlich beim Aufheben gebunden, wie das Steingeschmiedete Claymore oder das Windgeschmiedete Rapier.

      P.S.: wo bekommt man denn jetzt eine Rechtschaffende Kugel her? Die Gebiete in den östlichen und westlichen Pestländern haben sich ja geändert.
      Balaur
      am 22. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ursprünglicher Post gelöscht:
      Annovella war schneller.
      Annovella
      am 22. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stratholme-Instanz bei den Trashmobs direkt vor und in der Kirche. Pro run droppen im Schnitt 2 Kugeln.
      Maxicus
      am 22. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm naja, wieso haben sie die überhaupt entfernt, stören doch keinen.
      Ich glaub die wenigsten machen sich die Mühe und farmen alle Pläne und Materialien.
      Variolus
      am 22. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zum Teil wurden sie durch den Cataclysmus entfernt, weil einfach die Händler, die die Rezepte verkauften verschwanden. Viele sind wohl ertrunken (so bekam man u. A. das Rezept des Arkanitchampion in Beutebucht, nach Cata war der Händler aber weg) oder haben sich in einem stillen Winkel zur Ruhe gesetzt. Die Rezepte aus BC verschwanden zusammen mit den Spezialisierungen. Es gab keine Schwert-, Hammer-, Axt-, oder Rüstungsschmiede mehr, also waren die spezialisierten Rezepte unnötig. Einige (vor Allem die starken Epics) wurden zwar überarbeitet aber bei den oben aufgeführten, hielt man es wohl für unnötig. Mein Hammerschmied sollte die passenden Rezepte aber demnach wohl noch haben ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1214017
World of Warcraft
WoW: Legion - Patch 7.1.5 führt einige alte Schmiederezepte wieder ein
Der kommende World of Warcraft Legion Patch 7.1.5 mit den Mists of Pandaria-Zeitwanderungsdungeons und vielem anderen mehr bringt auch einige alte Schmiederezepte zurück ins Spiel. Hier die Übersicht!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Patch-715-fuehrt-einige-alte-Schmiederezepte-wieder-ein-1214017/
22.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/11/wow_blacksmith_fanart_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,news,patch
news