• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      17.11.2016 00:13 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      WhiteShadowWolf
      am 17. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Warum berichtet Buffed nicht darüber was Blizzard im US Forum im Augenblick abzieht?
      Es wird sich zurecht über den PTR beschwert und Blizzard fängt an die Beschwere Threads zu löschen?...

      Langsam aber sicher schaut es immer mehr so aus das Blizzard an einem neuen Großprojekt arbeitet.
      Blizzard zieht die "Großen" Entwickler von WoW zu einem nicht namentlich erwähnten Projekt ab.
      WoW bekommt sogar einen neuen Executive Direcetor.
      Auch von anderen Spielen werden gute Leute für ein nicht Namentlich erwähntes Projekt abgezogen.
      Die Aktienkurse von Blizzard schwanken derzeit enorm. Das wiederum passiert meist nur wenn eine Aktiengesellschaft ihren Aktionären sagt - Leute weniger Gewinnausschüttung weil wir das Geld für ein neues Projekt brauchen.

      Das wird obwohl Legion so gut angefangen hat wohl der Gnadenstoß.... Ich beiss mir seit der Blizzcon täglich in den Arsch das ich nach Release von Legion und dem auslaufen meiner GameCard nen JahresAbo abgeschlossen hab....
      Derzeit mach ich nur noch meine 4 Worldquests am Tag einmal die Woche den Worldboss und logge zum Raiden ein.
      MicroHolidays? Will ich nich....
      Und ja auch ich wünsche mir Ghostcrawler zurück und das als Krieger Spieler....
      Hosenschisser
      am 17. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Blizzards Forum, Blizzards Recht.
      Mickel
      am 17. November 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Und was möchtest du dann? Zu sagen alles ist Mist aber dann nicht zu sagen was man will ist auch unvorteilhaft.

      Und warum wird sich zurecht über den PTR beschwert was passt dir nicht? Warum wird das der Gnadenstoß weil einem die Klassenänderungen nicht passen?
      AGXX2
      am 16. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leider keine Änderungen beim Retri, da hätt ich mich gefreut wenn seid en heiligen Zorn der dmg in abhänigkeit des Lives verursacht endlich durch was sinvolleres ersetzt hätten.
      locomotion1980
      am 16. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also meine legend. sind ganz normal auf ilv 910 gestiegen, nur leider kann ich keine obliterium updates auf 10 ausführen..
      Hosenschisser
      am 17. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Heute wieder 895....
      Hosenschisser
      am 16. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gestern Abend waren die Legs noch 895 (heute 910), der PdT-Loot aber schon +5. Vermutlich brauchte man für die rückwirkende Anpassung nen Serverneustart.
      HugoBoss24
      am 16. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja das hier is gerade aufm ptr das ist der testserver. die legendären items wurden heute aufm liveserver schon erhöht das stimmt. der rest hier wird jetzt getestet auf fehler dann erst kommt es live. also noch bissel gedulden
      Doomered
      am 16. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      R.I.P. Feuermage...

      ... alter ich kotze förmlich, wenn ich das lese, durchweg Nerfs (sogar die Legendarys!!!) ... Ich hab bald meine Artefaktwaffe voll geskillt und jetzt sowas...


      Btw. was ist eigentlich mit dem Hotfix vom 14. Nov ... da stand, alle Legys erhalten +15 iLvl und da hat sich nichts getan...
      Annovella
      am 19. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jemand, der noch nie sein Gear selbst gesimt hat und Anfängerguides ohne Bezüge auf Ausrüstungen als einzig wahre Entscheidung nimmt, nicht weiß, was Cinderstorm mit Ignite zutun hat, versucht hier immer noch gegen mich anzustänkern.
      Ich würde mich nur wiederholen und da du nicht lernfähig und sogar lernresistent bist, verschwende ich nicht weiter meine Zeit mit dir. Ich wiederhole mich aber bzgl. einer Sache noch einmal:
      ZITAT:
      "Gehe ruhig weiter auf die Stats die du glaubst sie seien die besten. Aber weine dann bitte nirgendwo im Forum rum, dass dein Schaden nicht besser wird trotz steigendem Ilvl, so wie es diverse tun."
      Echt keine Lust solche Würstchen weiter ertragen zu müssen, davon gibt es schon so viele im Handelschannel, immer diese LFR bis HC "Progress"-Spieler. xD
      Doomered
      am 18. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im Ernst jetzt... Du postest ein "Zitat" wo du gleich mut einer Beleidigung startest?

      wow...

      Ich treffe meine Aussagen basierend auf den gängigen Guides.
      Während du hier ankommst und ins Blaue raus einfach mal Zahlen postest und haltlose Behauptungen aufstellst.
      Ich kann das auch .... Krit (1.1875) > XXX > YYY

      Und du bist sogar so durcheinander, dass du auch noch geschrieben hast, dass Cinderstorm den Igniteschaden erhöht, sicher, dass du den Skill schonmal gelesen hast?

      ZITAT:
      " hättest sachlich und objektiv deinen Informationsbezug erklären können. So ist leider nur eine Sache falsch - und das bist du." "

      Woher beziehst du deine Informationen und weshalb weichen diese von den anderen ab?
      Annovella
      am 17. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im Übrigen hier ein Zitat aus einer anderen News:
      Naviesh am 13. November 2016ZITAT:
      ""Beim Feuermagier sind aktuell Crit, Versa und Tempo stärker als die Mainstat"
      Das ist falsch."


      Meine Antwort darauf:
      ZITAT:
      "Immer diese ahnungslosen Casuals, die ihre Statprio von Casualseiten holen und dabei nie ihr persönliches Gear mit einbeziehen.
      Crit(1.14) > Haste (1.06) = Vers(1.03) >= Int(1.00) > Mastery(0.83)

      Also stell nicht etwas als falsch dar, nur weil du es nicht besser weißt. Im Laufe deines Lebens wirst du dir damit keine Freunde machen. Viel mehr solltest du erwachsener an solche Dinge herangehen und einen Beitrag wie dem folgenden schreiben:
      "Ich weiß ja, dass du ein sehr guter und erfahrener Spieler bist, der auch Theorycrafting betreibt. Wie würden deiner Meinung nach denn die Statgewichtungen aktuell aussehen? Denn ich habe auf der Seite XY gelesen, dass es so ausschaut: ..."

      Damit hättest du nicht irgendeine feste Aussage getätigt, bei der jede Person nur den Kopf schütteln kann, hättest die Person gegenüber nicht als "Lügner" dargestellt, wodurch dieser natürlich weniger freundlich antworten wird und hättest sachlich und objektiv deinen Informationsbezug erklären können. So ist leider nur eine Sache falsch - und das bist du."

      Aber wie gesagt. Gehe ruhig weiter auf die Stats die du glaubst sie seien die besten. Aber weine dann bitte nirgendwo im Forum rum, dass dein Schaden nicht besser wird trotz steigendem Ilvl, so wie es diverse tun.
      Annovella
      am 17. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Aber ja, immer schön die Klappe weit aufreissen Annovella..."

      Sorry normal bleibe ich mittlerweile sehr gerne konstruktiv, aber du bist echt der Brüller. xD
      Meint er sei ein Experte und hätte recht, weil er BASELINE-Anfängerguides postet.
      Und dann beruht er sich darauf, dass Mastery doch im AoE die beste Stat wäre und man das ja im M+ braucht.
      1. Es gibt keine Kampfsituation, in der A. die AoE Kampfdauer lang genug ist und B. genug Adds da sind. Auch in M+ Inis hat man keine Situation, in der es sich lohnt. Selbst in Mythicinis oder bei Helya oder sonst in irgendeiner Situation welche du dir gerade ausmalst ist Mastery lohnenswert, denn dann, wenn du diese Form des AoE's hast, ziehst du IMMER Einäschern und dadurch wird Crit zu Mastery und dadurch ist Mastery als Stat selbst wertlos.
      2. Du beziehst dich auf Theoretiker und Theorien und glaubst, dass es dann in der Praxis auch so ist. Ich kann dir jede Form von Kämpfen simulieren und dir sogar Bestätigungen geben, jedoch treffen diese Fälle in der Realität nie ein (denn es gibt kein AoE Kampf mit 6+ Mobs der über 30 Sekunden geht, zumal man meistens ein Maintarget hat und nicht grundsätzlich rein AoEd).
      3. Rede und schreibe ich mit sehr vielen Spielern(natürlich insbesondere Magier), die tatsächlich auch außerhalb der Foren sehr gut spielen (und ich bin einer davon) und jeder würde dir sonst was an den Kopf werfen, wenn du mit Mastery ankommst.

      Die 1,8k Hastesoftcap ist das THEORETISCHE Softcap für einen extra-GCD in der Einäschernphase, diese THEORIE wurde ausgerechnet irgendwann in der Beta, wobei man ohnehin immer mehr braucht, weil man menschliche Fehler und den Ping nicht vergessen darf). Seit dem haben sich die Stats, Werte und Prioritäten diverse Male geändert. Haste ist mittlerweile der 3. stärkste Stat(in einigen Fällen zweitbeste), ein Beweis dafür sind auch die Ergebnisse der besten Relikte -> Feuerballzauberzeitschadensreduktionsrelikt(was ein Name) ist eines der besten Relikte. Tempo reduziert die Zauberzeit UND Cds von LB und CS. Weitere Argumente will ich gar nicht bringen. Du hast hier die Möglichkeit mit wem zu schreiben der wirklich Ahnung hat und von dem du lernen könntest und du benimmst dich frech. Normal muss ich dir gar nicht antworten, weil deine Aussagen und dein Benehmen miserabel ist.

      PS: Dass du schon nicht mit Cinderstorm spielst im AoE bzw. M+ Inis, sagt mir schon, wie schwach du spielerisch bist. Und gerade wenn du mit Zündeln spielst wird Mastery noch unwichtiger, weil du dadurch häufiger Einäschern ready hast beim Trash -> Crit zu Mastery wird und Cinderstorm den Ignite-Schaden erhöht -> Mastery bei Cinderstorm stärker wird.
      Aber ja, du bist hier der Experte.
      Mickel
      am 17. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wo in dem ganzen ist jetzt ein R.I.P. für den Feuermage gerechtfertigt?
      Doomered
      am 17. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "und dann sind Matsery, Haste und Versa gleichwertig."


      Also...
      Single Target -> Mastery = Haste
      Multitarget -> Mastery > Haste

      Dann ergibt das im Endeffekt Mastery > Haste

      Die Legs lass ich mal einfach beiseite, es hat eh lange nicht jeder Legis und durch die Itemstats (iLvL) sind die Items eh worth...

      Kurz zu den Talenten...
      Btw. bei den T1 talenten hab ich bisher immer Grossbrand genommen, weil es "einfacher" ist, da der Proc von nem Pyro so random ist, dass man im dümmsten Fall nen Feuerschlag verschwendet, weil zur selben Zeit die Passive procct... ich mag das Talent nicht.

      Funkensturm macht zwar viel Schaden, aber ich hab einfach keine Lust in Myths in der gegen herum zu Eiern, für eine gute Position, macht man eimal was falsch pullt man aus versehen irgendwelchen Mist, ich finde den Skill sollte man dringend überarbeiten, spätestens mit dem nächsten Addon ist der nämlich wieder weg...
      Mickel
      am 17. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So mal zu den Guides die du da gepostet hast.
      -altered time ist ein guter Guide kannte ich noch gar net
      -noxxic durchwachsen geht mir zu wenig auf die Klasse ein besonders in welche Situationen was besser ist einfach zu pauschal sagen wirs so
      -4fansites ein ganz schlechter Guide wie ich finde die Talentauswahl ist schlecht und die Bergündung dafür sehr haarsträubend.
      -icy viens sehr guter Guide geht genau wie altered time auf die Klasse und die Talente ein in welche Situationen was besser ist.
      -Forum liest sich überwiegend wie eine deutsche Übersetzung von icy viens und altered time

      Sowohl altered time als auch icy viens sagen das nur in AE Situationen Mastery der zweitbeste sek Stat ist, im Forum werden 1800 Tempo empfohlen und dann sind Matsery, Haste und Versa gleichwertig.

      Gehen wir mal die Bosskämpfe im Alptraum durch.
      -Nythendra ist ein reiner Singeltarget Boss
      -Ursoc hat nur im mystisch mehere Targets
      -Renferal nur bei der Fütterung kommen Adds die aber schnell sterben
      -Drachen müssen getrennt getankt werden Schemen und Geister werden gefokust
      -Herz sehr Addlastig
      -Cenarius viele Adds aber max. 2 die weg vom Boss getankt werden müssen
      -Xavius letzte Phase viele Adds

      Bei den meisten Bossen sind also die AE Phasen sehr kurz und bei cleave der länger geht selten mehr als auf 2 Targets. So unter der Prämisse ist es schwer zu sagen ob jetzt Mastery bei den kurze AE oder cleave Phasen stärker ist, viel sinnvoller wäre es da auf Großbrand, Lebende Bombe, Funkensturm/Meteor zu setzen. Natürlich schadet ist nicht etwas Mastery noch mitzunehmen aber ihn als bevorzugten Stat nach Krit zu sehen ist falsch bei dem aktuellen Raid Content. In mystisch+ mag die Sache etwas anders aussehen.

      Auf die anderen Punkte bist du jetzt gar nicht mehr eingegangen, was ist jetzt mit Feuerschlag, den Armschienen und den Talenten?

      Over all find ich die Änderungen bei allen Magier Sepccs interessant besonders auf die Talente bezogen, auch finde ich gut das Frost und Feuer jetzt zusätzliche Überlebensfähigkeiten bekommen, Kauterisieren ist jetzt Standard für Feuer und Kälteeinbruch für Frost, so bekommen beide Speccs ein Äquivalent zur Großen Unsichtbarkeit des Arkan Magiers.
      Doomered
      am 17. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      https://www.altered-time.com/forum/viewtopic.php?f=4&t=2553

      http://www.noxxic.com/wow/pve/mage/fire/stat-priority/

      http://wow.4fansites.de/klassen-magier-fire-mage.php#Werteverteilung

      http://www.icy-veins.com/wow/fire-mage-pve-dps-stat-priority

      http://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17613261866?page=1


      Aber ja, immer schön die Klappe weit aufreissen Annovella...
      1800 Haste und das ist auch alles, das hat man mit 2-3 Items... Btw. Blizzard mag Adds bei Bosskämpfen... Jo Mastery wird erst "richtig" stärker mit mehreren Adds, da es aber eh nur geringfügig hinter Haste/Vers ist und man auch noch andere Sachen macht, wie Myth+, ist es nunmal besser... Es sei den natürlich, du willst 2 Sets, weil du der Typ im Raid bist, der immer alles zuerst bekommt und einen Itemüberfluss hast...

      Aber man hat in Bosskämpfen meist eh mehr damit zu tun in der Gegend herum zu rennen, weil alle 2-3 Sekunden irgend ein AE-Effekt unter den Füssen ist...
      Annovella
      am 17. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jasses Doomered hat mal so gar kein Plan. XD
      Selten so eine Statprio gesehen. Da fehlt noch Wille vor Crit, dann würde ich dir den Trollversuch glauben.
      Armschienen haben sich nur mit Einäschern und rune gelohnt, genau. XD Ich cast erstmal n 4 Sek Cadt innerhalb meiner 10 Sek Burstphase, weil ich in der Zeit ja nichts besseres zutun habe.
      Alles andere was du erzählst(Mage tot, Armschienen tot, Flame on tot, Feuerschlag tot) ist einfach falsch und dämlich.

      Armschienen sind immer noch Bis.
      Flameon ist ein buff.

      Was mies ist ist der Runen(40% statt 50) und Einäschernnerf (50% Crit als Mastery).
      Durchaus möglich, dass man dadurch mit paar anderen Talenten spielt und gut ist. Feuer wurde schon in der Beta generft ohne Ende, dennoch sind die definitiv viable und das werden sie auch zu 7.1.5 noch sein.

      Achso für dich Experte mal die richtige Statprio:
      Crit > Versa/Tempo > Int > Mastery
      Aber geh mal ruhig weiter auf Mastery!
      Mickel
      am 16. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Armschienen sind doch das Pyro Legendary.

      Der hat immer noch 2 musst mal die Skillliste runter gehen ab Level 48 hat der 2 Aufladungen.

      Das neue Flame On verringert die Aufladezeit um 3 Sekunden und gibt eine dritte Aufladung dauerhaft so wie ich das verstehe.

      Mastery ist nur bei Multitarget und AE das der zweitstärkste Stat, bei Singeltarget ist Mastery das schwächste.
      Doomered
      am 16. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gegen die Armschienen hab ich nichts gesagt, die waen/sind gut, aber das Pyroblastlegy ist nicht gerade der Hit...

      Es gibt kein Talent mehr für zusätzliche Feuerschlag Aufladungen und der Feuerschlag ohne Talent hat nur noch 1 Aufladung!

      Btw. Tempo ist der schlechteste Stat für Magier, steht in jedem Guide...
      Krit > Int > Mastery > Vers > Tempo
      Mickel
      am 16. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Welche Änderung am Feuerschlag du meinst das Talent? Die Armschienne werden überall als das stärkste Feuermage Legndary gehandelt auch ohne Rune und Einäschern man muss ja bloss rechnen bis jetzt der 4-fache Schaden und der macht 376% SD als Dmg das wären bis jetzt ca. 1500% wenn man 4 Sekunden Castzeit hat muss man schon sehr wenig Tempo haben und das obwohl Tempo der zweitbeste Stat ist. Zum Vergleich der Feuerball macht 175% SD als Dmg bei ca. 1/3 Castzeit, man braucht kein Mathegenie sein um zu sehen was stärker ist.
      Also so Nutzlos sind die neuen Talente nicht mit dem Drachenodem Legndary und dem Talent dürfte das ne starke Kombi sein, besonders wenn man cleaven kann und Controlled Burn wurden von 10% auf 20% gehoben, ich könnte jetzt nicht pauschal sagen welches das stärkste ist. Ja Druckwelle ist weiterhin nutzlos besonders weil es jetzt in der Reihe mit Schimmer ist und das Talent liebe ich.

      Also sowohl ich als auch mein Gildenkollege sind auch mit Fluss des Beschwörers weit vor den Tanks, die sträkere Kombi ist sicherlich die Rune, aber so extrem wie du es darstellst ist es sicherlich nicht.

      Der Gürtel ist auch jetzt schon das schwächste offensiv Legendary des Feuermages.
      Doomered
      am 16. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die 2 Legendarys sind mit den aktuellen Änderungen nutzlos... Schon vorher war es fragwürdig einen Pyroblast mit 4sec Casttime durchzucasten, wegen dem Legyproc... Wenn ich mich recht entsinne ist Einäschern+Rune nötig, damit sich der Procc überhaupt auszahlt.

      Dazu kommt noch die Änderung am Feuerschlag!
      (Der Witz dahinter ist so absurd, sie wollen nutzlose Talente entfernen und gleichwertige einfügen... Das neue Feuerschlag-Talent wird automatisch wieder zum einzig viablen Talent... Druckwelle btw. immernoch nutzlos.)

      Der hohe Schaden von Feuermagiern ist nur durch Einäschern und Rune der Macht möglich, wenn man diese CDs nicht komplett ausnutzen kann sackt der DPS so extrem in den Keller...
      Ohne diese CDs machste in Dungeons kaum mehr Schaden als der Tank, je nach Kritrating...
      Mickel
      am 16. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jetzt übertreibs nicht der einzig wirklich Nerf sind die Armschienen und das mit Einäschern die auch einfach viel zu stark waren im Gegensatz zu anderen Legendarys. Außerdem ist das der erste Stand da kann sich noch viel tun ist ja nicht so das der Patch nächste Woche live geht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1213457
World of Warcraft
WoW: Legion Patch 7.1.5 - Der PTR mit MoP-Dungeons, Kampfgilde und mehr ist live!
Der kommende World of Warcraft Legion Patch 7.1.5 mit den Mists of Pandaria-Zeitwanderungsdungeons, der Kampfgilde-Neuauflage, den neuen Mikro-Feiertagen und vielem anderen mehr ist in dieser Nacht auf die öffentlichen Testrealms (PTR) aufgespielt worden. Hier gibt es erste Infos!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Patch-715-Der-PTR-mit-MoP-Dungeons-Kampfgilde-und-mehr-ist-live-1213457/
17.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/11/wow_pandaren_monk_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,news,patch
news