• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      16.03.2017 00:07 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      BlackSun84
      am 15. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einloggen, Quest annehmen, Quest einlösen, Anhänger losschicken. Nicht, dass mich das System der Anhänger stören würde, im Gegenteil, aber irgendwie ist der Umweg übers Spiel sinnfrei.
      BlackSun84
      am 16. März 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Um das Spiel später weiterzuspielen, muss man die Quest ja gemacht haben . Als Arbeitnehmer mag ich die App, die erleichtert mir das Ordenshallenmanagement ungemein. So bin ich heute beruflich so von 7-22 Uhr gebunden, da kann ich wenigstens meine Anhänger verwalten.
      Hosenschisser
      am 15. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sinnfrei ist, die Quest zu machen, ohne das Spiel zu spielen. Dafür loggt man doch nicht ein.
      SoulCreek
      am 15. März 2017
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Nur weil da jetzt ne Ordensmission möglich ist, muss der Patch zwangsläufig noch nicht vor der Tür stehen. Die können das so wie z.B. bei der Illidan-Questreihe auch über 2 Monate strecken bis der Patch kommt. Je nachdem wie sie lustig sind!
      Tarvus
      am 15. März 2017
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Nein! Eindeutig NEIN.
      Da steht nämlich "könnte"....es könnte der Patch bald folgen.
      Niemand sagt DAS der Patch bald folgt.
      Das ist wieder so ein "Lesen und Verstehen" Ding....Können die wenigsten.
      Grabrag
      am 15. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja!
      ZITAT:
      "Da es jetzt bereits los geht, könnte der Patch 7.2-Release also in Kürze erfolgen."
      Hosenschisser
      am 15. März 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das hat doch auch niemand behauptet oder hab ich was überlesen?
      Evolverx
      am 15. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schön das es los geht aber: Die Mission Bedrohung an der verheerten küste erfordert nen Begleiter mit ner GsST von mindestens 830? Selbst mein Main Char verfügt nicht über derart hohe begleiter was soll also bitte der scheiß?
      Mit Trupps bekommt man zwar trotzdem eine gewisse chance auf erfolgreichen abschluss aber ich finde es schon ziemlich unfair das die anforderungen an die champions so hoch angelegt werden
      Anastar
      am 18. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Die Mission Bedrohung an der verheerten küste erfordert nen Begleiter mit ner GsST von mindestens 830? Selbst mein Main Char verfügt nicht über derart hohe begleiter was soll also bitte der scheiß?"

      Bitte was ?
      Also mal ehrlich, Legion ist nun schon über ein halbes Jahr draußen. Nach 1-2 Monaten haben selbst meine Twinks den Großteil ihrer Champions auf dem Itemlevel. Bei meinem Main war es noch relativ langsam, 4 Wochen hab ich gebraucht. Und selbst die Twinks, die keine Möglichkeit haben, Rüstungsteile über Ordensressourcen zu generieren, haben die Möglichkeit ihrer Champions hochzubekommen. Also diese Aussage ist der größte B...Sh.t den ich je gelesen habe.
      Vielleicht mal die Anhänger des öfteren losschicken, bei 5 Stück könnte man fast 3 Missionen machen (GLEICHZEITIG), sofern natürlich die entsprechenden Fähigkeiten gefordert sind. Zur Not hat man ja auch die NoName-Anhänger zum aufstocken.
      Trisea
      am 16. März 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also einmal am Tag einloggen um Missionen zu starten ist unfair .....selbst das brauchte man nicht unbedingt...da Legion nun schon einige Monate aktiv ist...sollte selbst der faulste seine Anhänger auf 850 gebracht haben !

      Wem das alles aber zuviel ist...sollte vielleicht doch etwas anderes spielen
      VallovShatt
      am 15. März 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schnapp dir die App fürs Handy, dann kannst das nebenher aufm Klo machen. Ist echt kein Hexenwerk. Bin selber auch stink faul, hab aber auch immerhin 3 Chars die mit ihren Anhängern schon so weit sind, dass sie die Mission hinbekommen.
      BlackSun84
      am 15. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab fünf Begleiter auf 850 und die bilden mit Items mein Setting für alle Arten von Missionen. Dazu Pfadfinder und fertig. Ging auch recht schnell, Dank der App, die ich fleißig nutze, weil ich täglich elf Stunden beruflich unterwegs bin, musste ich nicht Monate warten.
      Makoki
      am 15. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich habe 10 Chars und alle haben ihre Champions auf 110Level bzw 850GS. Und das seit einpaar Monate
      Tarvus
      am 15. März 2017
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Zu faul um die Begleiter loszuschicken,aber mal wieder Blizzard die Schuld geben wollen.
      Boah...was mich so ein Verhalten ankotzt.
      Spuddi86
      am 15. März 2017
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also die Begleiter waren schon nen Monat nach Release auf Maximalstufe mit der Android App dazu.
      Dietrad
      am 15. März 2017
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nimm dir zwei Wochen Zeit, konzentriere dich auf die Rüstungsmissionen, dann hast du deine Jungs alle auf 850.

      Alles kein Problem. Und ja, ich kann in den Chor nur mit einstimmen, die Missionen geben nützliche Belohnungen für nur ein paar klicks, es lohnt sich die Champions zu verwalten.
      Pandha
      am 15. März 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Evolverx, du hast ab jetzt auf jeden Fall genug Zeit um das jetzt nach zu holen. Die Items für Follower gibt es ja recht oft als Mission, und jede Klassenhalle hat noch eine weitere Möglichkeit da ran zu kommen.
      Grabrag
      am 15. März 2017
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich hab ständig einen neben mir laufen und der gibt mir pro WQ 50 Gold und 100 Ordensress. und das nur dafür, das er doof in der Ecke steht. (Und für etwas was ich sowieso mache.)
      Doomered
      am 15. März 2017
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Kriegst Gold und Artefaktmacht an den Kopf geworfen und musst bloss etwas rumklicken... Wenn dir das egal ist, nicht unser Problem...
      Annovella
      am 15. März 2017
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Nicht von Bedeutung? Also ich find die 200% Erfolgschance nützlich für den Bonuswurf/1500 Extragold. Ich mach im Schnitt eine Mission am Tag und wie bei Derulu sind seit Januar auch alle Follower 850.
      Hosenschisser
      am 15. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist doch kein Problem. Kannst die Champions doch weiterhin hochspielen.
      Evolverx
      am 15. März 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Keineswegs aber abgesehen von den paar Missionen für die Klassenstory war das ganze Feature ja auch nicht von bedeutung. Entsprechend hab ich sie dann auch sehr selten überhaupt mal losgeschickt und die Ordensressourcen lieber in Artefaktwissen gesteckt. Mein Main Char hat immerhin einen champion mit 805. Die Champions meiner Twinks (und ich bin viel Twinker) sind weitestgehend nichtmal 110.
      Derulu
      am 15. März 2017
      Moderator
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Öh...warum ist das Itemlevel deiner Champions denn so niedrig - ist der Charakter ganz frisch erst auf Level 110? Bei mir sind sogar die 3 auf der Ersatzbank, also die Inaktiven seit Anfang Januar auf 850 - und ich hab das Spielchen mit denen jetzt wirklich nicht intensiv betrieben, bloß so weit, dass alle Champions auf Level 110 sind und dann eigentlich nur noch für Artefaktmacht-Missionen.
      KilJael
      am 15. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja war ja nicht viel das Event, eine Ordensmission und die dann war Essig
      Lokhi_KdV
      am 15. März 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Ich würde jetzt mal - spontan - davon ausgehen, dass da eventuell nicht alles in einer einzigen ID passiert"

      Du und deine ketzerischen Ideen. Wenn da heute nix mehr kommt, is auch schluss. Musst du halt auch einfach mal akzeptieren können
      KilJael
      am 15. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ändert halt nichts dran das es 1Ordensmission war, zudem gab's nicht mal viel Story oder überhaupt Story
      Hosenschisser
      am 15. März 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Derulu, wie kommst Du denn da drauf? Spielst du schon länger als ein halbes Jahr WoW?
      Derulu
      am 15. März 2017
      Moderator
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Ich würde jetzt mal - spontan - davon ausgehen, dass da eventuell nicht alles in einer einzigen ID passiert
      xAmentx
      am 15. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm ok. Das kommt jetzt doch ein wenig überraschend.
      Ist es denn bekannt, wie lange die Event Phase dauert, bis der Raid dann freigeschaltet ist?
      Derulu
      am 15. März 2017
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      " Stand mal in einer News, finde sie aber gerade nicht."


      Es stand auch mal in einer News, dass der Raid unabhängig vom Patchrelease sei und Tuning-Raidtests darum nicht zwangsläufig jetzt schon stattfinden müssten, sondern man sich damit Zeit lassen würde/könnte.
      Kaminski2
      am 15. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Angeblich öffnet der Raid circa einen Monat nach Release des Patches. Stand mal in einer News, finde sie aber gerade nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1223195
World of Warcraft
WoW: Legion Patch 7.1.5 - Bedrohung an der Verheerten Küste - Kampagne gestartet!
An der Verheerten Küste fand während des Pre-Expansion-Patches 7.0 das Szenario für den Einstieg in die aktuelle Erweiterung World of Warcraft Legion statt. Im kommenden Patch 7.2 geht es dort in die zweite Runde, wenn wir das Grabmal des Sargeras angreifen. Heute startete auf den Liveservern ganz überraschend die Klassenhallen-Kampagne, die in das neue Event überleitet. Hier die Infos!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Patch-715-Bedrohung-an-der-Verheerten-Kueste-Kampagne-gestartet-1223195/
16.03.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2017/03/wow_legion_patch_720_menace_on_the_broken_shore_004-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,news,patch
news