• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      16.10.2016 00:01 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Skabeast
      am 17. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ich weiß nicht welche Ansprüche immer und immer wieder an das Spiel gestellt werden, aber ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass mir WoW derzeit Spaß macht und ich zufrieden bin. Natürlich gibt es Dinge, die man hier und da verbessern könnte. Es gibt kein perfektes Spiel ebensowenig wie es ein perfektes Gericht gibt. Der eine mag es lieber Herzhaft der andere lieber Süß. Dann mehr Salz und der andere wieder weniger. So verhält es sich auch bei spielen. Vielleicht sollte man versuchen, ähnlich wie in der Politik, nicht zu sagen, dass man alles scheiße findet. Vielleicht ist es sinnvoll nach den Dingen zu suchen, die einem gefallen "


      Tja so unterschiedlich sind die Meinungen.....Legion ist für mich eines der bisher unausgewogensten Addons ,
      Und das fängt beim desaströsen PvP an und hört bei dem undurchdachten Berufesytem auf.
      rainbird
      am 17. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ersetzt das neue Kara dann eigentlich komplett den alten Raid oder wird es noch die Möglichkeit geben den alten Raid zu spielen? Gibt ja unter anderem den Erfolg "Mit Haustierleine auf Schlachtzug" oder so ähnlich, der voraussetzt, dass man dort die Haustiere farmt, was dann nicht mehr möglich wäre.
      Alvendo
      am 17. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na endlich Kara wo die Bosse geile sind als im Raid ^^

      Test Server 4tw
      piddybundy
      am 15. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine Neuerung wurde WIEDER nicht mit eingebaut: Der zufriedene WOW Spieler.Vielleicht im nächsten Patch .
      SturmKap
      am 15. Oktober 2016
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ich weiß nicht welche Ansprüche immer und immer wieder an das Spiel gestellt werden, aber ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass mir WoW derzeit Spaß macht und ich zufrieden bin. Natürlich gibt es Dinge, die man hier und da verbessern könnte. Es gibt kein perfektes Spiel ebensowenig wie es ein perfektes Gericht gibt. Der eine mag es lieber Herzhaft der andere lieber Süß. Dann mehr Salz und der andere wieder weniger. So verhält es sich auch bei spielen. Vielleicht sollte man versuchen, ähnlich wie in der Politik, nicht zu sagen, dass man alles scheiße findet. Vielleicht ist es sinnvoll nach den Dingen zu suchen, die einem gefallen
      ZAM
      am 15. Oktober 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Ich habe eben Kommentare gelöscht. Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston.

      Vielen Dank für Euer Verständnis
      walking_deadman
      am 15. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Supi. Noch mehr unzugänglicher und damit für mich nutzloser Content. Der stapelt sich allmählich bis unter die Decke
      walking_deadman
      am 16. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Mythic ist für jeden durchschnittlichen Spieler locker machbar und das mit rnd mates. Ich verstehe nicht warum Ihr immer rumheult es ist schon deutlich vereinfacht denn für alle anderen gibt es Mythic+
      Und mal zum Verständnis wir sind in der ersten iD gleich mit 810-815 gear myth gegangen es war knackig aber machbar mittlerweile sollte jeder Dank lfr und WQ und den Kisten auf höherem itlvl sein und easy die normalen mythic schaffen "

      ZITAT:
      "ich will ja nicht meckern oder schlau daherreden, aber normales mythisch sollte für jeden spieler schaffbar sein. wenn man keine 4 freunde hat, dann kann man sich tatsächlich am mittlerweile echt guten LFG-tool bedienen. wer HC gear hat und LFR geht kann LOCKER! mythics gehen. klar, man muss dann noch eher CC benutzen als wenn ich mit 845+ gear durch ne mythic springe, aber es geht definitiv. und wenn man mal nen fordernden 5er content hat, dann empfinde ich das persönlich als richtig geil!"

      Hab ich behauptet dass es nicht machbar wäre ? Nein. Ich komme nur in keine verdammte Gruppe. Ich meld mich jeden Sonntag (oder auch unter der Woche, wenn ich Zeit habe) für mehrere Stunden am Stück in diversen Gruppen im Tool an (sowohl in deutschen als auch den englischen Suchen) und bekomme schlicht keinen Invite, und das mit meinem Retri, der mittlerweile Ilvl 845 hat. Super, wenn es bei euch klappt. Sehr toll, wenn ihr mit frischen 110ern Mythics gehen könnt. Toll, bravo, Applaus und alles, sehr schön für euch, beide Daumen hoch - die Info nützt mir nur herzlich wenig, da es bei mir ganz offensichtlich nicht klappt.

      Ich werde mich auch heute nachmittag wieder für eine Ini nach der anderen einreihen und auch da wahrscheinlich wieder Absage um Absage kassieren.
      hockomat
      am 15. Oktober 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mythic ist für jeden durchschnittlichen Spieler locker machbar und das mit rnd mates. Ich verstehe nicht warum Ihr immer rumheult es ist schon deutlich vereinfacht denn für alle anderen gibt es Mythic+
      Und mal zum Verständnis wir sind in der ersten iD gleich mit 810-815 gear myth gegangen es war knackig aber machbar mittlerweile sollte jeder Dank lfr und WQ und den Kisten auf höherem itlvl sein und easy die normalen mythic schaffen
      NarYethz
      am 15. Oktober 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Nein, ich meine durchaus auch den Dungeon, da der nur Mythic machbar sein wird, nicht Normal oder Heroisch. "

      ich will ja nicht meckern oder schlau daherreden, aber normales mythisch sollte für jeden spieler schaffbar sein. wenn man keine 4 freunde hat, dann kann man sich tatsächlich am mittlerweile echt guten LFG-tool bedienen. wer HC gear hat und LFR geht kann LOCKER! mythics gehen. klar, man muss dann noch eher CC benutzen als wenn ich mit 845+ gear durch ne mythic springe, aber es geht definitiv. und wenn man mal nen fordernden 5er content hat, dann empfinde ich das persönlich als richtig geil!

      PS: habe am heutigen samstag meinen rogue twink (frisch 110) binnen eines nachmittags von 780er gear auf 827 gebracht und habe mir dabei nur 1 item aus dem AH für 6k geholt und aufgewertet (auf 830). von gildies hatte ich da nur für 2 Hc inis hilfe. möchte hier jetzt nicht prahlen, sondern eher zeigen, dass man auch mit wenig zeit an erschwinglichen kontent kommen kann. (sagt ja keiner, dass du das an nem samstag nachmittag machen sollst, könnte man ja auf mehrere tage verteilen )
      walking_deadman
      am 15. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Warum denkst Du, dass Karazhan für Dich unzugänglich ist?

      Gerade da man nur fünf Leute braucht, ist das für uns als 5-Mann-Gilde perfekt.

      edit: Ah, da kommt ja auch n neuer Raid? Den meinst du bestimmt, überlesen im Text^^ "

      Nein, ich meine durchaus auch den Dungeon, da der nur Mythic machbar sein wird, nicht Normal oder Heroisch.
      heinzelmännchen
      am 15. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum denkst Du, dass Karazhan für Dich unzugänglich ist?

      Gerade da man nur fünf Leute braucht, ist das für uns als 5-Mann-Gilde perfekt.

      edit: Ah, da kommt ja auch n neuer Raid? Den meinst du bestimmt, überlesen im Text^^
      Micro_Cuts
      am 15. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es sehr schade, dass es Kara nur im Mythic Modus gibt.
      Annovella
      am 15. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Hab aber aktuell keine Gilde, übers LFG Tool geht Mythic nicht. Und die Anforderungen der Spieler auf diesem schwarzen Brett sind einfach lächerlich"
      Stimmt. Viele fordern da 850+ - und meld ich mich dort an sind ausgerechnet die, die so hohe Anforderungen szellen, irgendwelche Vollnoobs die trotz 850er Ilvl einfach mal nichts können, weder vom Movement, noch vom Schaden.
      Dass gerade in Inis nicht das Ilvl zählt, sondern das Talent seine CDs so zu nutzen, dass man effektiv spielt, verstehen die natürlich nicht.
      hockomat
      am 15. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wer keine Gruppe über das lfg Tool findet muss schon wirklich entweder nen itlvl von 800 haben oder keine Ahnung ich finde egal mit welchem meiner twinks immer eine Gruppe und teils haben die twinks 830 itlvl höchstens und selbst wenn ich mal keine Gruppe finde weil grade nir 850+ suche läuft dann melde ich selber an warte 10 Minuten und habe ne Gruppe und tue sogar was gutes weil ich auch Leute mit low itlvl einladen solange es ausreichend ist. Aber sry man müsste sich ja mal 10 Minuten mit dem game beschäftigen statt braun afk nen anmelde Button zu drücken
      SoulCreek
      am 15. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kenn ich!

      Seit über 3 Wochen "könnte" ich z.B. den Arkus machen... wohlgemerkt "könnte"! iLvl847, aber BM-Jäger... keine Chance!
      Selbst Gruppen öffnen bringt auch nicht wirklich Besserung!
      walking_deadman
      am 15. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mythic Inis (normale, nicht die mit Schlüsselsteinen) über den Browser wär schon nett, ja. Die Suche ist nämlich momentan hauptsächlich frustig. Entweder verläufts im Sande, weil man am langen Arm verhungern darf (will sagen man bleibt an der Warteschlange bis die Zeit abläuft) oder man wird nach 3 Sekunden aus der Liste gekickt. Dank solcher Spirenzchen konnte ich bisher noch nicht eine einzige, verdammte Ini machen.

      Wo ich anfangs noch dachte, dass es vielleicht an zu niedrigem Ilvl gelegen haben könnte (also, für die Community zu niedrig), bin ich mit mit mittlerweile 845 komplett ahnungslos, was ich noch tun soll.
      SoulCreek
      am 15. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Weil Blizzard keine Mystischen für den Browser Frei gibt, das Mystische+ ist noch OK."


      Versteh ich auch nicht! Zugangsbeschränkung übers iLvl bei z.B. 835 und gut. Für HC-Inis braucht man ja auch 825 oder so!
      Mehr Kommunikation gibts nämlich über das Tool für die Gruppensuche auch nicht. Der Anmeldevorgang is genauso "anonym" und "still" wie der komplette Durchlauf der Instanz... so wie übers LfD-Tool auch!
      Vanord
      am 15. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weil Blizzard keine Mystischen für den Browser Frei gibt, das Mystische+ ist noch OK, aber wie schon gesagt, ist es das Neue HC mit Minderwertigem Loot.

      Ich Erspiele mir meine EQ Hauptsächlich durch World Qs und World Bosse (Itemlevel 850 zur Zeit), da der Aufwander der Normalen Raid einfach nicht zum Equip passt.
      walking_deadman
      am 15. Oktober 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Es werden aber so gut wie keine 0815dd Eingeladen, in der Suchen hast du keine Chance.
      Genau dieses Problem wird Legion zum Verhängnis, langzeit Motivation gleich Null, für die meisten. "

      Die Community ist schon lange das Problem dieses Spiels.

      ZITAT:
      "
      Schade das Blizzard den Meisten Spieler gar nichts mehr zu traut, gerade in 5er kann man sehr Schnell Aussortieren wenn man der absolute Honk ist. "

      Und wie genau ist Blizzard daran schuld ?
      Vanord
      am 15. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "du weißt schon, dass mythic inis das neue hc sind?, also mit gear 840+ kann man da fast brainafk durchrennen...zumindest in den bisherigen, zu kara kann ich noch nix sagen ^^"


      Es werden aber so gut wie keine 0815dd Eingeladen, in der Suchen hast du keine Chance.
      Genau dieses Problem wird Legion zum Verhängnis, langzeit Motivation gleich Null, für die meisten.

      Schade das Blizzard den Meisten Spieler gar nichts mehr zu traut, gerade in 5er kann man sehr Schnell Aussortieren wenn man der absolute Honk ist.
      Micro_Cuts
      am 15. Oktober 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ja mag sein.

      Hab aber aktuell keine Gilde, übers LFG Tool geht Mythic nicht. Und die Anforderungen der Spieler auf diesem schwarzen Brett sind einfach lächerlich.

      Der Aufwand um da mom rein zu kommen is mir mit meiner begrenzen Spielzeit einfach zu hoch.
      Progamer13332
      am 15. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      du weißt schon, dass mythic inis das neue hc sind?, also mit gear 840+ kann man da fast brainafk durchrennen...zumindest in den bisherigen, zu kara kann ich noch nix sagen ^^
      Norbertz3006
      am 15. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Niemand braucht zur jetzigen Zeit einen neuen raid.....Blizzard lernt es einfach nicht, hoffen wir das wir nicht wieder über 1 jahr den letzten Content als Spielinhalt bekommen,,,
      xAmentx
      am 15. Oktober 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Das sind lausige 3! Bosse. Das is somit nichmal ein vollwertiger Raid. Also immer mit der Ruhe
      justblue
      am 15. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blizzard lernt also nicht aus seinen Fehlern und schiebt den neuen Content viel zu früh nach. Dabei geht es mir nicht einmal um meine eigene Geschwindigkeit, aber wenn auf meinem Server noch kein einziger Raid den Alptraum auf mythic clear hat, dann ist es definitiv zu früh. Wenn dann auch noch das Itemlevel des neuen Raids wieder derartig hoch ist, dass es sich null lohnt, den alten weiterhin zu machen, hat Blizzard einiges verschenkt. Fürs erste hätten neue Weltquests vollkommen ausgereicht, 7.1 dann wie angekündigt im Jänner und gut wäre es gewesen. Ich sehe schon wieder ein Jahr und mehr ohne neuen Content am Ende des Addons auf mich zukommen. Anscheinend wird Blizzard aus Schaden dumm.
      SoulCreek
      am 15. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Und es wird auch nahezu jeder andere Spieler da reingehen können, weil ja das Mythic von Legion nicht so schwer ist wie manche denken."


      Würde ich so pauschal jetzt nicht sagen. In der Theorie hast du natürlich vollkommen Recht, aber in Wirklichkeit schauts anders aus. Hast du die "falsche" Klasse, findest keine Gruppen für Mythics. Beim iLvl drehen sie inzwischen auch schon langsam durch. Mindestens iLvl845+ wennst Glück hast für "normale" Mythics und gogogogogogoooo-Mentalität!
      Allerdings sind die Mythics wirklich nicht schwer. Scheint nur keinen zu interessieren, dass es auch mit niedrigerem iLvl geht... dauerts halt paar Minuten länger, aber das is bei den meisten ein Skandal!
      Nemaru
      am 15. Oktober 2016
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Bin mir nicht sicher ob Blizzard dumm wird oder die Community. Anscheinend wird sich ja mal wieder null informiert und direkt losgemeckert wie es üblich geworden ist in der Kommentarsektion von buffed. Der Smaragdgrüne Alptraum wird immernoch der hauptraid bis 7.2 bleiben(Bis zur Nachtfestung)!!

      Blizzard sorgt mit Patch 7.1 lediglich für ein bisschen Abwechslung. Ich freue mich tierisch nochmal einmal die Woche durch Karazhan zu gehen wie damals zu Bc. Und es wird auch nahezu jeder andere Spieler da reingehen können, weil ja das Mythic von Legion nicht so schwer ist wie manche denken. Und der "Raid" der dazu kommt beinhaltet auch lediglich 3 Bosse. Es ist nur eine kleine Abwechslung zum alltäglichen WoW. Ich weis bei besten Willen nicht was daran so schlimm ist. Man kann sich auch echt über alles aufregen anscheinend.
      Mickel
      am 15. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du darfst die Prüfung der Tapferkeit nicht mit Nachtfestung verwechseln, von meiner Seite hätten sie zwar auch auch bis Dezmber damit Zeit lassen können aber OK.
      Revya
      am 15. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      An sich ist das Addon gut aber es gibt mängel die erst beseitigt werden müssen. Meiner Meinung nach ist es ziemlich mies das man für den vorletzten Skin in Mythische Dungeons muss , bei dem Verstecktem Skin würde bzw. kann ich das verstehen.
      Hosenschisser
      am 17. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was macht mythische Dungeons denn so besonders, daß man dort keine Skins bekommen sollte?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1210594
World of Warcraft
WoW: Legion - Patch 7.1 mit Karazhan erscheint am 26. Oktober 2016
Be prepared! Wie der frischgebackene Game Director Ion Hazzikostas heute Abend überraschend mitteilte, erscheint der erste große Content-Patch 7.1 zur aktuellen Erweiterung World of Warcraft Legion am Mittwoch, den 26. Oktober 2016 in Europa. Hier die News.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Patch-71-mit-Karazhan-erscheint-am-26-Oktober-2016-1210594/
16.10.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/10/wow_legion_karazhan_patch_71_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,news,patch
news