• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      05.10.2016 00:01 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Vanord
      am 05. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die werden wohl leider nur die Wenigstens Spieler von innen sehen. Man wird jetzt ja schon nur geladen mit IL 450-60 und so und so viel Punkte in der Waffe....
      Hosenschisser
      am 06. Oktober 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wie wärs mit selber laden? Wenn ich mir die Mühe mache eine Gruppe zu bauen, dann bestimme ich auch die Regeln. War eigentlich schon immer so.
      Manitu2007
      am 05. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na da freut man sich doch um so mehr drauf. Aber bei aller liebe "Mega Dungeon" ist was anderes. 7 Bosse? Kindergarten. Die Originalen Schwarzfelstiefen (5er Instanz) hatte 13 Bosse. Teils Optional teils war man gezwungen alle abzugrasen wie z. B. den Schlüssel für den Hintereingang zur Taverne um dem Grimmigen Säufer ein Item abzunehmen und/oder damit Schurken ihren Schlossknacken Skill erweitern können dazu zwingen die Zugbrücke zu aktivieren oder aber für die Paladine/Krieger die Exkursion zum "Schwarzen Amboss" um auch gleichzeitg die Pre Quest für den Geschmolzenen Kern abzuschließen. Die "Hallen des Ursprungs" hatten auch 7 Bosse und eigentlich war der Dungeon recht spaßig. Ich bin mal gespannt was noch kommt. Immerhin ist es eine kleine Vorschau und NIX vom gezeigten Material ist in STein gemeißelt. Kann sich noch einiges ändern.
      Hosenschisser
      am 05. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ohja Brd, daß waren noch Zeiten. Den ganzen Abend aus heutiger Sicht nichts geschafft, aber es war geil.
      LoveThisGame
      am 05. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe mir auch das Feedback im US-Forum und im englischen EU-Forum durchgelesen.

      Also wenn es dabei bleibt, dass der Kara Dungeon auf Itemlevel 845 getuned sein wird, was das Itemlevel war auf das man zu Testzwecken skaliert wurde, dann finde ich das einfach nur lächerlich!

      Schon jetzt haben viele ein Itemlevel von 850+, bis 7.1 live sein wird steigt das Itemlevel bei vielen unaufhörlich weiter.

      Wenn man dann schon deutlich overgeart da drin rum rennt, dann macht das schon von vornherein keinen Spaß!

      Man sieht es ja auch im Video, massenpullen und durchbomben, yeah, das ist Dungeon-Gameplay vom feinsten oder auch nicht.

      Ich sage dazu nur *gähn*
      JimmyBling
      am 05. Oktober 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Vielleicht würden einige Leser sich nicht an deinen Kommentaren stören, wenn Du es mal mit positiver Bestärkung am Anfang probieren würdest und den einen oder anderen Punkt einstreuen würdest, der Dir an dem Spiel gefällt. Wenn man immer nur Negatives von Dir zu lesen bekommt, fällt es einem schwer das als konstruktive Kritik zu interpretieren, egal wieviele Fakten Du auch versuchst aufzuzählen. Versuch's mal mit "Ich find's toll, dass Blizzard eine Rundumrenovierung für Karazhan im kommenden Frühjahr plant aber ...". Schönen Tag auch.
      LoveThisGame
      am 05. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich muss meinen Nick nicht zu "HateThisGame" ändern. Wenn meine Kommentare als Hate-Kommentare aufgefasst werden, dann liegt das einzig und allein an denjenigen die sie lesen und oberflächlich betrachtet dann als solche werten.

      Auf den Inhalt meines Kommentars bist du mit keinem einzigen Buchstaben eingegangen, aber Hauptsache mal was dazu geblubbert!

      Es mag sein dass Blizzard für dich und einige andere mit Legion einen "mega Job" macht, für mich sieht die Sache nun mal anders aus, in Bezug auf den Kara-Dungeon kannst du und jeder andere User meine Kritikpunkte nachlesen, einiges anderes was mir an Legion nicht gefällt findet sich in anderen Kommentaren.

      Also wenn du meine Kritik kritisieren willst, dann solltest du lieber mal auf die genannten Kritikpunkte eingehen, anstatt mir zu eine Änderung meines Nick zu raten!
      Mygira
      am 05. Oktober 2016
      Kommentar wurde 10x gebufft
      Melden
      ändere doch mal deinen "Namen" zu "HateThisGame"....egal was man von dir liest, nur meckerei. Lass es und spiel was anderes. Blizz macht hier mit Legion nen mega Job und gibt sich redlich Mühe, und was macht ein Teil der Community? Draufkloppen wo es nur geht, meckern an jeder Ecke und an allem wird genörgelt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209541
World of Warcraft
WoW: Legion Patch 7.1 - Videovorschau "Return to Karazhan" - Alle Bosse im Überblick
Im kommenden Patch 7.1 für World of Warcraft Legion könnt ihr eine überarbeitete Version der Burning Crusade-Raidinstanz Karazhan als Mythic-Dungeon spielen. Hier seht ihr eine Videovorschau aller Bosse vom öffentlichen Testrealm (PTR)!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Patch-71-Videovorschau-Return-to-Karazhan-1209541/
05.10.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/10/wow_legion_return_to_karazhan_03-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,video
news