• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      18.08.2016 11:12 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Maeroth
      am 20. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich liebe Karazahn. Für mich eine der stimmungsvollsten Instanzen / Raids überhaupt in der guten alten Zeit. Neben der alten Scholomance und Stratholme. Wie oft stand ich in der alten Kapelle oder in den Ruinen rund um Karazahn und dachte mir "Welch Geschichten haben sich hier abgespielt". Die Romane haben mich nie interessiert. Nun, viele Jahre später geht die Geschichte weiter und immer noch bin ich mit am Start...älter, mürrischer, verschlissener...oh mein Gott...ich bin aber nicht Moroes Ich freu mich jedenfalls riesig darauf und hoffe das die neuen Bereiche genau so stimmungsvoll werden wie seinerzeit das alte...wobei man ja zum glück jederzeit dorthin zurück kehren kann um einen Geisterwalzer zu tanzen...
      NarYethz
      am 20. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bleibt also alles 1:1 wie es is und wird nur als 5er ini gewechselt? ich finds cool dass sie was für den 5er content tun, der mit dieser diablo-rift version wieder richtig wichtig/brauchbar zu werden scheint <3 muss aber zugeben, ich hatte gehofft, dass sie die instanz schon verändern.. schließlich mein ich gelesen zu haben, dass der karazhanturm eine dimension in sich ist. da könnte man sicher einiges machen.. und wenn es über HDZ läuft und man wieder i-welche zeitdrachen vermöbelt (hab vergessen wie der drachenschwarm hieß..). drachen vermöbeln wäre sicher auch eine gesunde alternative zum andauernden dämonenklatschen. ich befürchte nämlich, dass das auf dauer öde wird und es einem ähnlich wie in WoD geht "bääh, scho wieder orks"
      aber vllt kommt ja auch ein naga raid / patch a lá insel des donners/ulduar. fänd ich richtig gut, denn so n kleines preset mit aszhara und ner 5er ini haben sie ja bereits. als endboss noch nzoth reinbringen und alle sind glücklich
      Trypio
      am 20. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin mir nahezu sicher, dass Kara von Dämonen besetzt wird und wir Kara im laufe der Instanz von diesen befreien sollen/müssen.

      d.h. andere Bosse andere Mechaniken mit kleineren Flashbacks an die alte Version der Instanz.

      Alles andere würde keinen Sinn ergeben.
      Derulu
      am 20. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "bleibt also alles 1:1 wie es is und wird nur als 5er ini gewechselt?"


      Das ist eine Vermutung - einige Andere vermuten wiederum andere Bosse (mal davon abgesehen, dass die Raidinstanz eigentlich 10+1 Bossbegegnungen hat und nicht deren 9 hat, auch wenn das Schachevent eine dieser Begegnungen ist), schließlich erleben wir gerade in der Pre-Patch-Karazhan-Quest mit, dass die Instanz von Dämonen gestürmt wird und Medivhs Schemen da gehörig mithilft (und im Trailer lässt Moroes die Dämonen rein)
      fereman
      am 20. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als RAID wäre mir Kara lieber gewesen. So als Ini wird der Spaß und die Lust schnell vergehen.

      Oddi
      am 20. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist ein "kommenden" zu viel zu viel
      Casaloki
      am 19. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Welches Geheimnis bergen die Krypten von Karazhan beim Gebirgspass der Totenwinde? Seit 11 Jahren rätselt die WoW-Community bereits, welchem Zweck sie dien(t)en beziehungsweise was dort vorgefallen sein könnte." Ich will ja nicht den Schlaubi-Troll geben, maan, aber vor 11 Jahren war nix mit Karazhan. Da durften wir erst viel später rein.
      Regorsen
      am 19. August 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      die Krypta hat nichts mit dem Instanz Eingang zu tun und da die gesamte Gebäudestruktur schon seit Vanilla existiert kommt das schon hin
      Mindphlux
      am 19. August 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Blizzard versucht mit aller Gewalt Dinge zurück zu bringen, die bei den Spielern früher sehr gut ankamen. So, wie die Community drauf ist, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Blizzard Karazhan in drei Teilinstanzen ins Spiel bringt. Stellt euch vor, ihr würdet genötigt, länger als 10 Minuten in einem einzigen Dungeon verweilen zu müssen..undenkbar.
      Ich hoffe, dass sie den Mythos Kara dadurch nicht auch noch zerstören.
      Derulu
      am 20. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Eine Instanz, 9 Bosse, keine Aufteilung. Karazhan ist (Info vom Q&A gestern am 20.08. mit Ion Hazzikostas) wie die beiden mit Addonrelease ins Spiel kommenden Instanzen (Court of Stars und The Arkway) in Suramar und damit ausschließlich Mythic-Only - und für (in Legion ein bisschen anders ablaufende) Mythic-Inis gibt es kein automatisches Gruppenzusammenstellungstool, nur das in WoD ausgebaute serverübergreifende Gruppentool für selbst erstellte Gruppen und folglich kein Problem mit "zufällig zusammengestellten Gruppen" (Nachteil: wöchentlicher statt täglicher Lockout). Vorerst gibt es Karazhan allerdings NICHT als Mythic+ Variante.
      NarYethz
      am 20. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich denke die einstellung wird sich demgegenüber mit den mystik-versionen a lá diablo-rifts ändern (müssen). ich halte diese nämlich für ne super möglichkeit, im 5er Bereich content zu schaffen. grad für leute, die flexible arbeitszeiten haben wird das super, da man einfach mal spontan sagen kann, man macht zu fünft 1-2 mystik inis auf stufe5.. die sind fordernd und dropen raidähnliches ilvl. spontan nen raid vollzuklatschen im feierabend fällt da schwer
      Rasgaar
      am 18. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sind dieselben Bosse drin, oder gibts einen Schichtwechsel?
      TaiBlaine
      am 19. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Noobie: Aber wenn man den Teaser so sieht, dann wohl nicht zwingenderweise als Boss. Was ich ziemlich cool fände, wenn man an seiner Seite gegen den Dämonenansturm in Kara kämpfen müsste.
      Nobbie
      am 18. August 2016
      Autor
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Also "Noob-Killer" Moroes ist auf jeden Fall dabei.
      Yamboo
      am 18. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da spart sich Blizzard wieder Entwicklungszeit, ein alter Raid neu aufgelegt, ein paar andere Skins auf den Trash und die Bosse an 20 Leute angepasst, läuft.
      Lhionna
      am 19. August 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Egal was Blizzard macht, es wird gemeckert. Ich freu mich wie ein Schnitzel über Karazhan. Wenn es dir/euch nicht gefällt, kündigt das Abo und geht doch woanders hin^^
      BoP78
      am 18. August 2016
      Kommentar wurde 10x gebufft
      Melden
      Hater machen sich halt selten die Mühe genauer Recherche zu betreiben, warum auch - nen Flame kann man auch völlig uninformiert aus dem Ärmel schütteln.
      Derulu
      am 18. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Nur, dass es eine 5er Ini wird, 9 Bosse hat und der Level 70 Raid (mit seinen 12 Bossen) bleibt wo und wie er ist.
      Vanord
      am 18. August 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      why not, ich mag lange Instanzen. Ich liebste 3 Stunden UBRS und Scholo farmen.
      TaiBlaine
      am 19. August 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      BRT nicht zu vergessen. Wie lange wir da früher durchgeeiert sind. Das war schon irgendwie episch. Vor allem, wenn man die Onyxia Prequest noch gemacht hat.
      Progamer13332
      am 18. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wirds nur eine instanz oder teilen sie das ganze auf?, wäre ja doch eine recht lange ini sofern nicht allzuviel geändert wird an den laufwegen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1204974
World of Warcraft
WoW: Legion Patch 7.1 - Return to Karazhan - Ankündigung auf der gamescom!
Im ersten Patch zur kommenden kommenden Erweiterung World of Warcraft Legion werden wir, wie von vielen bereits vermutet, nach Karazhan zurückkehren. "Return to Karazhan" wurde heute Abend vorangekündigt, und weitere Detaile sollen morgen folgen. Hier die News.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Patch-71-Return-to-Karazhan-1204974/
18.08.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/08/WoW-Karazhan-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,news
news