• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      20.09.2016 01:33 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Anastar
      am 20. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dann hätte man es aber nach Klassen-Icons (Spezialisierung, Fähigkeiten usw), Ausrüstung und Reittieren sortieren bzw. eine Suchfunktion für solche Icons hinzufügen können.
      Das macht mein Outfitter (ingame) nun auch nicht einfacher, wenn nach jedem Patch irgendwelche Icons verschwinden oder verschoben werden, denn nur dafür brauch ich im Grunde die Icons.
      Pandha
      am 20. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine Suche, wie es WeakAuras hat, würde aber wirklich helfen!
      Nobbie
      am 20. September 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das Problem ist, dass es bei den Bildchen intern keine Kategorisierung gibt - die werden da einfach nach und nach mit einer fortlaufenden ID abgelegt.
      Variolus
      am 20. September 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Dass das Fenster jetzt etwas größer ist, ist ja schön und gut aber das allein ist einfach noch immer zu wenig, um es wirklich anwenderfreundlich zu machen...

      Wenn das ganze in sinnvollen Kategorien unterteil wäre oder eben eine Suchfunktion (gerne nach Themen, Farbe usw.) existieren würde, hätte die Veränderung wirklich etwas gebracht. So ist es nur etwas netter geworden aber weit ab von gut
      Shinta
      am 20. September 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Und wieso baut man nicht gleich noch ne Sortierfunktion mit ein? Das neue Fenster ist nicht wirklich übersichtlicher als das Alte. Sortieren nach Klasse, Art und Funktion würde wirklich was bringen.
      -GASH-
      am 20. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Endlich!!! In dem kleinen Fenster, die Icons zu suchen, war immer relativ unkonfortabel. Ich bin so ein freak, der immer alles so lange verändern muss und rumbastelt, bis ich 100% zufrieden bin, grade im Interface-Bereich. Wie oft habe ich schon nach den passenden oder noch passenderen Icons für Macros, Spells oder Sets gesucht und mich dabei immer über das zu kleine Fenster aufgeregt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208265
World of Warcraft
WoW: Legion Patch 7.1 - Neuer Icon-Browser sorgt für mehr Übersicht - endlich!
Mit dem kommenden Karazhan-Patch 7.1 für die aktuelle Erweiterung World of Warcraft Legion wird endlich das Browsen von Icons einfacher, die man beim Erstellen von Makros oder abspeicherbaren Ausrüstungssets benötigt. Hier die News.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Patch-71-Neuer-Icon-Browser-sorgt-fuer-mehr-Uebersicht-1208265/
20.09.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/09/wow_legion_new_icon_list_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,news,patch
news