• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      22.10.2016 00:02 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Trisea
      am 22. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tja solange nur geschaut wird das die Pro Gamer beschäftigt werden und es zum ZWANG wird ...um im Spiel weiter zu kommen....Mythic zu machen, solange ist es nicht wirklich gut!
      Wenn man Zwang in ein Spiel bringt,
      Die Mythic wären optional gut gewesen..auch da hätten sich die Progamer doch austoben können mit den Steigerungsstufen und den Belohnungen...wobei ich es schon leicht lächerlich finde wenn man im Mythic auf der ersten Stufe fast nur 840 GS bekommt.....wenn man selbst schon über 850 ausgerüstet ist!
      aber
      im Spielverlauf Dungeon NUR auf Mythic als ein muss anzubieten..... vergrault auch Spieler !
      Trisea
      am 22. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      abwarten .....ob es wirklich mehr für Einzelspieler ist
      Vanord
      am 24. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehe ich genau so, ich bin seit Jahren solo Spieler, habe keine Zeit auf Termin zu Raiden geschweige Inis zu gehen. Da ich mittlerweile Jede WQ Schon mind 10-20 mal gemacht habe, reicht es mir dann da auch so Langsam.
      Twinken ist ne Qual, es ist genau so Brutal wie in WoD, 110 Erreicht und Wochen in Suraman und co Questen.

      Patch 7.1 mit kara...tja, leider nur wieder auf Termin oder Feste Gruppe oder man muss für RDM Heiler oder Tank sein mit xxx IL und xx Artefakt wissen.

      Also bleibt nichts anderes übrig als Abmelden, wie in WoD als man noch 6 Monate genug hatte.
      SoulCreek
      am 22. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Zasig

      Du schreibst ja mal definitiv Bullshit deluxe! Hier gehts nicht drum, dass irgendwas leichter wird oder man was geschenkt haben will.
      Es geht hier schlicht und ergreifend darum, dass man Mythic +0 auch über den Dungeonfinder zugänglich machen sollte, denn so schwer sind die nicht. Das schwierige ist nur, dass man eine Gruppe findet! Die wöchentliche ID erschwert das dann zudem auch noch!
      Das man mit iLvl845/850+ "automatisch" mitgenommen wird, so wie du es hier darstellen möchtest, ist Blödsinn! Hast du nicht die "richtige" Klasse oder Spezialisierung, dann wirst du abgelehnt!
      Zasig
      am 22. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Einfach nur Blödsinn...

      Blizz hat selber letzten im Q&A noch gesagt das man die Spielinhalte nicht auf Pro Spieler auslegt weil es einfach eine zu geringe Menge ist und genau das tuen sie auch nicht. Vielleicht einfach mal nicht so krass rumheulen.. Mythic 0 ist einfach kein Problem und man wird da auch mitgenommen wenn man etwas Gear hat und ich rede hier von 845/50 was spätestens mit dem nächsten LFR kein Problem ist. Nervt einfach nur noch wenn immer weiter nach Casual gerufen wird... Es ist in den letzten Jahren sooooooo unglaublich vereinfacht und verallgemeinert worden. Niemand muss sich mehr anstrengend weil man durch die Suchetools einfach immer irgendwie alles sehen kann. Selbst mit wenig Zeit.
      SoulCreek
      am 22. Oktober 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Geb ich dir Recht!

      Inzwischen such ich seit 4 Wochen ne Arkus-Gruppe. Als Jäger nicht so einfach, obwohl ich inzwischen iLvl850 hab. Selbst ne Gruppe öffnen hat bis jetzt auch nix gebracht. Kaum is ein Tank oder Heiler da und sieht "oh... ein Jäger... der MUSS Sperrfeuer haben" und verlässt wortlos die Gruppe! Von dem ganzen Mythic+ und dass dadurch noch weniger "normale" Mythic-Gruppen wegen der dämlichen ID unterwegs sind, will ich gar nicht erst anfangen...

      Jajaaa... es liegt wie immer nicht am Schwierigkeitsgrad, sondern an der "tollen" WoW-Community! Hab ich bei anderen MMORPGs in so extremem Ausmass noch nie erlebt!

      ....aaaaaber Blizzard kann beim nächsten Mal sagen, dass die Mythics ja sooooo toll ankommen, weil "alle" reinrennen! Dadurch wird ihre Designentscheidung automatisch "gut und richtig"!
      War doch mit der zeitverlorenenen Insel in MoP auch so. Es gab schlicht und ergreifend nichts anderes zu tun und deswegen waren "alle" dort. Im Nachhinein hats Blizzard als riesigen Erfolg verkauft und dass die Spieler voll drauf abgefahren sind!
      Elbarista
      am 22. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es gut, dass auch an Einzelspieler gedacht wird. Klar, WoW ist und war ein MMORPG. Als ich 2005 mit WoW angefangen habe, hatte ich wesentlich mehr Zeit und konnte ohne Ende 5er-Instanzen und Schlachtzüge mitmachen bzw. selbst organisieren. Heutzutage habe ich dafür einfach nicht mehr die Zeit. Man wird ohne Kenntnisse und Vorbereitung ja kaum in 5er-Instanzen mitgenommen, von Raids ganz zu schweigen.
      nighthaven
      am 22. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      diese zwangs-mythics sind mit ein grund das meine frau und ich aufgehört haben mit wow . wollten legion eine chance geben aber haben es bereut .
      wow konnte man über viele jahre hinweg überwiegend solo spielen oder im normalfall den finder nutzen .
      die meisten die den spielabgängern gute reise wünschen werden sich irgendwann noch sehr wundern wenn ihr lieblingsspiel eingestellt wird weil es für blizz nicht mehr lohnenswert ist . der kunde der wegen diversen gründen wow den rücken kehrt ist ein verlorener kunde und somit verlorene einnahmen. wer glaubt das blizz wow sogar weiter entwickelt und pflegt wenn nur noch die pros da sind wird sich wundern und sich die vielen noobs und casuals zurückwünschen.

      ich schaue auch immer noch gern mal in die news um zu sehen ob sich das spiel wieder in eine mir angenehme richtung entwickelt aber ich denke der zug ist abgefahren. dennoch , auf kara hätte ich mich gefreut und hätte vieleicht wieder das eine oder andere monat ein abo dort gelassen aber so eher nicht .
      mythics sind zwar keine stammspieler only aber dennoch ein stein der nicht hätte sein müssen. schwierigkeitsgrade waren lange zeit optional , jeder konnte sich das aussuchen was ihm richtig erschein . dieser umstand ist nun nicht mehr gegeben und einige ziehen halt ihre konsequenzen daraus.
      ps.: das hier soll nicht aussagen das wow stirbt sondenr lediglich aufzeigen das blizz gewinne erzielen wollen und das halt nur gelingt wenn auch geld fliesst
      Chuckzz
      am 22. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und das ist only Stamm Spieler weil?

      Es ist ein 5er Mythic dungeon und kein 5er Mythic Raid
      Vanord
      am 22. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Deshalb ist Kara auch Only Stamm Spieler, also für Solo eher Mau der patch.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1211151
World of Warcraft
WoW: Legion Patch 7.1 - Neue Abenteuer auf den Verheerten Inseln - Vorschau
Am kommenden Mittwoch, den 26. Oktober 2016 erscheint der erste große Content-Patch 7.1 zur aktuellen Erweiterung World of Warcraft Legion. In dieser Vorschau stellte Blizzard heute die neuen Abenteuer auf den Verheerten Inseln vor, die ihr auch solo entdecken und bestehen könnt. Schaut mal rein!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Patch-71-Neue-Abenteuer-auf-den-Verheerten-Inseln-Vorschau-1211151/
22.10.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/10/wow_legion_patch_71_suramar_quests_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,news,patch
news