• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      05.10.2016 00:03 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Maeroth
      am 06. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm, ich farme seit Jahren nach dem original Mount. Jeden Mittwoch mit sämtlichen Charakteren rein und bislang...nichts. Wenn das "neue" Mount die gleiche Dropchance hat, dann prost mahlzeit
      Ariadnae
      am 05. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das alte "Midnight" gefällt mir besser. Dieses sieht mir zu wenig nach Pferd aus. So zugekleistert mit Rüstung dürfte es sich kaum von der Stelle bewegen, aber zum Glück sind geschmäcker ja verschieden.
      Checker7777
      am 05. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das wird als komplett neues Mount ins Spiel kommen, darum ja auch der andere Name.
      Grados
      am 05. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie. Verstehe ich dass nun richtig. Das ist ein anderes Mount als in BC Zeiten oder? DH es gibt dann 2 oder wird das schon gedroppte verändert.
      hockomat
      am 05. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das würde mich auch intetessieren ich denke aber es wird 2 geben
      arakil
      am 04. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß nicht was an der droprate schlecht sein soll, habe das Pferd früher bereits mehrfach fallen sehen und mit meinem frischen DH isses im ersten versuch gedropt
      Variolus
      am 05. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei mir ist Atumens Mount erst ein einziges Mal gedropt. Ich hab mich so gefreut, als ich eine 100 würfelte, dummerweise ein anderer auch -.-
      Beim 2. Würfeln hatte ich eine 3...
      Ich war zwar sicher hunderte Male in Kara aber hab es nie wieder dropen sehen

      Einige haben halt Glück, die Masse aber nicht. Eine gute Freundin hat schon in Classic ständig Worlddrops gefunden, ich mein ersten in BC, als er schon nichts mehr taugte (Heilerstreitkolben ilvl um 100 als mein Pala bereits im T6 unterwegs war -.-)...
      Tweetycat280
      am 05. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja da hast du wohl einen Sonnenaccount, ich hab nen AK Account hab jetzt jeden Weltboss gelegt trotzmarken 0,00 Loot andere gehen mt Legendaries raus. hmm komisch oder auch solche Mount wie Mittnacht, Totenschwurs Ross, Alar etc etc noch nie gedropt.

      Und nun das schlimme ich werde die Insatnz leider nie sehen erst mit Level 120 da man mythisch nicht über df machen kann.
      -GASH-
      am 05. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Subjektiv betrachtet, könnte ich auch glauben, dass das mount gut droppt. Ich habe es auch schon, vor Jahren, beim dritten oder vierten Attumen Kill, bekommen und habe es auch schon ein paar Mal wegwerfen müssen. Arakil, wir scheinen viel Glück gehabt zu haben!
      Pantalion
      am 05. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Droprate vom Karazhan Mount ist nicht so gering wie die vom Stratholmemount.

      Aber Karazhan kannste nur ein mal in der Woche rein, wärend Stratholme millionen mal am Tag abgelaufen werden kann. Es liegt also im Auge des Betrachters wie er Seltenheit in diesem Falls beschreibt. Entweder durch Droprate oder durch vorhanden sein auf den Servern.

      Ich selber halb das Karazhanmount noch nicht, nach 2 Jahren regelmäßigen reingehen mit 20 chars hatte ich einfach kein bock mehr drauf. Entweder es dropt irgendwann, oder halt nicht wenn ich mal wieder rein gehe. Alles andere zwing ich mir mittlerweile nicht mehr herbei.
      Yaksha7
      am 04. Oktober 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das ist GLÜCK, mehr nicht. Deine Handvoll Daten werden wohl kaum ausreichen um ein fundiertes Urteil zu fällen...

      Ich hab das Mount au schon vor 1-2 Jahren bekommen, aber es ist trotzdem recht selten...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209546
World of Warcraft
WoW: Legion Patch 7.1 - Mittnacht, das Mount von Attumen, wurde überarbeitet
Mit Mittnacht, dem Reittier von Karazhan-Boss Attumen dem Jäger, kehrt im Patch 7.1 der aktuellen Erweiterung World of Warcraft Legion eine weitere Legende zurück. Hier seht ihr die überarbeitete Version des Mounts in der Videovorschau!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Patch-71-Mittnacht-Attumens-Mount-wurde-ueberarbeitet-1209546/
05.10.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/10/wow_legion_karazhan_midnight_mount_02-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,news,video
news