• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      16.09.2016 00:02 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Maeroth
      am 16. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja, so sehr ich mich auch auf Karazahn freue, sehen werde ich es vermutlich nie. Mythic Mode interessiert mich in der Regel nicht und habe gerade mal so mit Ach und Krach eine Säule der Erde aus einem der Dungeons geholt, weil ich absolut kein Gruppenspieler bin....aber egal.

      Leider macht Blizzard jetzt schon die gleichen Fehler wie zu WoD Zeiten. Legion ist gerade mal knapp 2 1/2 am Start und schon geht der nächste große Inhaltspatch auf den TestRealm und dessen Nachfolger wurde bereits bekannt gegeben. Die orientieren sich an den Idioten die bereits am ersten Tag Ihren Charakter auf 110 haben und bereits jetzt die ersten Dungeons auf Mythisch durch laufen, während der Rest noch levelt, Berufe skillt, die Welt usw erkundet und es ruhig angehen lässt, denn die Geschichte des AddOns ist es mehr als wert das man sie liest und lebt.
      Wenn die ihr Pulver aber jetzt schon verschießen (sagen wir mal 2-4 MOnate für nächsten Release und dann nochmal 6 Monate für End Release mit dem Grabmal des Sargeras) so bleibt danach eine lange Durststrecke offen.
      LoveThisGame
      am 16. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Und was ist an CC-Fähigkeiten und deren Einsatz so schlimm?"


      Nichts, solange man diese dazu nutzt den Schaden auf den Tank zu reduzieren oder zb um einen Heiler Mob in Ruhe bearbeiten zu können ohne permanent auch noch den zweiten Heiler Mob kicken zu müssen.

      Aber wenn CC Fähigkeiten dazu genutzt werden um zb den Mob der am Nächsten da steht raus zu nehmen, damit man an der ganzen Trashgruppe mit dem Hintern an der gegenüberliegenden Wand vorbeilaufen kann, dann geht mir das entschieden zu weit, denn dann ist eben wie ich bereits sagte Mobs auslassen, Mobs ausweichen, Mobs umgehen und ähnliches.

      Das selbe gilt auch wenn man zb wartet bis eine Pat vorbeigelaufen ist, da das Abwarten weniger Zeit kostet als die Pat umzuhauen.

      Dann ist es eben nicht mehr spielen!

      ZITAT:
      "Wie Achira schon schrieb, Exploits sind hier nicht erwünscht oder gar nicht möglich, wie der Gleiter im Auge und zuviele Trashpacks kann man auch nicht auslassen, da eine bestimmte Menge an totem Trash Vorausssetzung ist, den Dungeon überhaupt erfolgreich abzuschließen - man braucht zwar nicht 100%, aber sehr viele Gruppen auslassen geht auch wieder nicht."


      Das weiß ich Derulu, war ja auch schon bei den CM Daylies in WoD so, dass man eine bestimmte Menge Trash töten musste.

      Dennoch wird man sich die Trashgruppen raussuchen die man nicht machen möchte, wenn es "Cheat-Möglichkeiten" gibt an besonders haarigen Trashgruppen auf anderen Wegen vorbeizukommen, wie auch immer diese Wege dann aussehen werden.

      Und solche Faxen gehen mir auf deutsch gesagt tierisch auf den Sack!

      Ich für meinen Teil möchte spielen, nicht den effizientesten Weg suchen mit allen erdenklichen Möglichkeiten.
      Derulu
      am 16. September 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Mobs auslassen, Mobs ausweichen, Mobs umgehen, eventuell sogar wieder Wände-hoch-Gehüpfe"


      Wie Achira schon schrieb, Exploits sind hier nicht erwünscht oder gar nicht möglich, wie der Gleiter im Auge und zuviele Trashpacks kann man auch nicht auslassen, da eine bestimmte Menge an totem Trash Vorausssetzung ist, den Dungeon überhaupt erfolgreich abzuschließen - man braucht zwar nicht 100%, aber sehr viele Gruppen auslassen geht auch wieder nicht.
      Achira27
      am 16. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im Auge Azsharas kann man nicht mehr den Gleiter nutzen, um den Trash zu umgehen

      Und was ist an CC-Fähigkeiten und deren Einsatz so schlimm? Teilweise hauen die Gegner echt hart zu und wenn man dann mal eine Gruppe komplett umgehen kann, freut sich nur der Heiler, oder auch der Tank, weil bestimmte Fähigkeiten bei größeren Pulls auch gerne mal auf Abklingzeit benutzt werden.

      Und nein, das sage ich nicht, weil ich es mir wünsche, sondern weil ich selbst mit 846 bei manchen Trashpacks noch ins Schwitzen kommen kann, je nachdem, wie viel mein Tank pullt und welche Fähigkeiten die Gegner haben.
      LoveThisGame
      am 16. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist auch wieder so ein Dilemma, Mobs auslassen, Mobs ausweichen, Mobs umgehen, eventuell sogar wieder Wände-hoch-Gehüpfe, anstatt spielen.

      Auge von Azshara ist da ja schon jetzt wieder ein Paradebeispiel dafür.

      Aber wenn ich dich richtig verstehe, dann heißt es in Bezug auf Mythic+ erstmal je nach Skill das ein oder andere Level mehr erstmal schnell, schnell durch, bis dann irgendwann mal der gewünschte und bis dahin vergeblich gesuchte Schwierigkeitsgrad gefunden ist.
      Derulu
      am 16. September 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      In der Beta war es wohl noch so, dass geschicktes Mobs-aus-dem-Spiel-nehmen(was es noch mal spannender macht, gibt es doch weniger CC-Möglichkeiten als noch in WoD) und Trashpatrouillen ausweichen, relativ schnell effizienter und schneller war, als AOE-Bomben.
      LoveThisGame
      am 16. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Das war aber so angekündigt, dass die die neuen, geringfügig schwereren "Heros" sind^^ (Zähne ausbesissen geht auch gar nicht, wenn da "Content" für jeden" drin ist, wie zum Beispiel die Artefaktquests, die dich in Mythic-Inis schicken). "Knackig schwer" und "Zähne ausbeissen" gibt es dann im Mythic+, der nächste Woche kommt."


      Kommt halt darauf an wie die Skalierung sein wird.

      Braucht man mehr DPS als man hat um den Timer zu knacken um überhaupt in Sphären vorstoßen zu können wo es tatsächlich in Richtung Zähne ausbeißen geht?

      Oder wird der Schadensoutput von Trash und Bossen bereits in Mythic 2 (also das erste Mythic+ Level) so sein, dass es vom Schwierigkeitsgrad an die ersten Cata Wochen herankommt, wo man sich eben teils tatsächlich die Zähne ausgebissen hat und mit manchen Gruppen ein Clearrun schlicht nicht möglich war.

      Oder heilt der Heiler Fails noch locker gegen, anstatt wie seiner Zeit in vielen Fällen die letzten 10-15% Boss HP nur noch mit heißer Luft zu heilen statt mit Mana, vorausgesetzt es wurde bis dahin sauber gespielt?

      Fragen über Fragen...

      Edit:

      Und sag jetzt bitte nicht kauf das Addon und probiere es aus...
      Derulu
      am 16. September 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "1. Mythic Dungeon werden gefarmt, stellen also keine schwierigkeit da, was ich sehr schade finde, dachte es wäre kanckig schwer und man beißt sich die Zähne aus aber dem ist leider nicht so es ist wohl genau so leicht wie Hero..."


      Das war aber so angekündigt, dass die die neuen, geringfügig schwereren "Heros" sind^^ (Zähne ausbesissen geht auch gar nicht, wenn da "Content" für jeden" drin ist, wie zum Beispiel die Artefaktquests, die dich in Mythic-Inis schicken). "Knackig schwer" und "Zähne ausbeissen" gibt es dann im Mythic+, der nächste Woche kommt.
      Maisie
      am 16. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann verstehen, dass du alles ganz ruhig angehen magst und genießen möchtest. Geht mir bei manchen Momenten nicht anders, wenn ich mich wieder stresse mithalten zu wollen aber es nicht kann. Dann hinterfrage ich warum so ein stress für was...

      Aber du musst auch die andere Seites sehen, es wird immer in einem MMO Spieler geben, die haben zu viel Freizeit und investieren dieses in das Spiel. DIese Spieler wollen unterhalten werden und haben eben eine andere Vorstellung davon wie das geschehen soll.

      Blizzard verschießt sein Pulver nicht sondern kündigt rechzeitig neue Inhalte an worauf man sich freuen kann. Die werden hoffentlich aus WoD gelernt haben und genug Inhalt in der Tasche haben.

      Mich persönlich stören zwei Dinge, 1. Mythic Dungeon werden gefarmt, stellen also keine schwierigkeit da, was ich sehr schade finde, dachte es wäre kanckig schwer und man beißt sich die Zähne aus aber dem ist leider nicht so es ist wohl genau so leicht wie Hero...

      2. PTR, davon halte ich überhaupt nichts, zum Legion Release hat mich schon angekozt wie die neun mal klugen Beta Spieler einem alles vorgesagt haben und meinten sie sind King weil se alles aus der Beta kennen. DIe Leute die PTR spielen sind da keine Ausnahme... das gute alte erste mal Raid und nicht wissen was komtm, fehlt leider völlig bei WoW. Sollen sie intern testen aber nicht mit Abo Spielern.
      Derulu
      am 16. September 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Es ist doch noch gar nicht bekannt, ob das Grab von Sargeras wirklich der letzte Inhaltspatch sein wird, nur dass es einer sein wird. Ebenso ist nicht bekannt, wieviele Inhaltspatches davor oder danach noch kommen.

      ZITAT:
      "Leider macht Blizzard jetzt schon die gleichen Fehler wie zu WoD Zeiten."


      Zu schnell zu große Inhaltspatches war ganz sicher nicht das Problem von WoD (denn da gab es einen einzigen, 6.2 und der kam 7 Monate nach dem Release des Addons).
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1207897
World of Warcraft
WoW: Legion Patch 7.1 - Erste Karazhan Boss-Tests ab Montag, den 19. September
Nicht nur die Alpha/Beta zur aktuellen Erweiterung World of Warcraft Legion verlief anders als gewohnt, die PTR-Tests für den kommenden Karazhan-Patch 7.1 werden es auch, wie Assistant Game Director Ion Hazzikostas heute bekannt gab. Hier die News.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Patch-71-Erste-Karazhan-Boss-Tests-ab-Montag-den-19-September-1207897/
16.09.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/09/Loadingscreen_trialsofvalor-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,news,patch,beta
news