• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      16.09.2016 00:01 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Wynn
      am 15. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leider sind die LFG Leute total verstrahlt die verwechseln Mythische 5er Dungeons mit den Herausforderungsdungeons aus MOP & WOD. Das wär Mytisch plus mit Schlüsselstein.

      Mytisch droppt 840 mit Chance auf Aufwertung beim Drop. Laut Blizzard braucht man 825 für Mytische Dungeons und in den meisten Dungeons war bis jetzt Laufen wichtiger als Schaden zu machen aber im LFG Tool wird 840+ verlangt. Die neuen mytischen Instanzen sind die neuen Heroischen Instanzen und die Heroischen Instanzen die alten 5er Normal Inis.

      Gottseidank bin ich derzeit in einer Gilde und spätestens wenn der LFR aufgeht kommt man auch leichter an Gear ran und kann dann Karazhan die Story erleben.

      LoveThisGame
      am 16. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im übrigen besteht ja auch die Möglichkeit jederzeit selbst eine Gruppe zu eröffnen und eigene Anforderungen zu stellen, was das Gear-Niveau und sonstige Forderungen an seine potentiellen Mitspieler angeht.
      nomnom
      am 15. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich weiß nicht wo du suchst aber ich finde massenweise Gruppen die nur 830+ verlangen für mythische Dungeons.
      Tweetycat280
      am 15. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso nur als Mythischer Dungeon, schon schade
      LoveThisGame
      am 16. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Was die Wertigkeit des Loots anbelangt würde ich erstmal abwarten. Mit dem Tempo mit dem Blizz im Moment vorlegt, glaube ich nicht an November oder gar Dezember. Und ich glaube auch nicht daran, dass diese Ini "nur" 840+ Loot auf "normal mythic"^^ geben wird."


      Habe ich auch mit keinem Wort gesagt, nur war bereits in der Beta durch Mythic+ Dungeons relativ zügig 860-870 zu erreichen und der EN Raid Loot ist ebenfalls bekannt, LFR 835, NHC 850, HC 865 und Mythic 880, jeweils in der Basisversion.

      Wo also sollte man einen Kara Mythic Dungeon einordnen, ohne den EN Raid und Mythic+ Dungeons zu degradieren?

      Ich denke daher mehr wie 850 wird da kaum zu holen sein.

      Und ich sprach davon dass HC Raid-Chars bis zum 7.1 Patch wohl schon 860 tragen werden, wenn nicht sogar bereits etwas mehr. Auch Mythic+ Dungeon Chars werden wie gesagt in ähnliche Sphären vorstoßen.

      Und mit 860 eventuell 865 ist man nun mal bereits overgeart für einen Kara Mythic Dungeon in dem 850 eventuell 855 dropt in der Basisversion!

      Was anderes habe ich nicht gesagt, falls ich mich unklar ausgedrückt habe, dann bitte ich das zu entschuldigen.
      Derulu
      am 15. September 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Und ich glaube auch nicht daran, dass diese Ini "nur" 840+ Loot auf "normal mythic"^^ geben wird."


      Das haben sie auch schon gesagt, dass sie das nicht tun wird - sie ist etwas schwerer als die anderen Mythic-5er, deshalb ist ihr Loot auch etwas höher als bei den anderen Mythic-5ern.
      Lhionna
      am 15. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich persönlich freue mich darüber das es eine 5er Ini is und nur auf mythisch spielbar sein wird. Ich habe nichts dagegen, das das gute alte Karazhan nicht durch das lfg Tool zu Fast Food verkommt und nette Abende mit meiner Gruppe locken
      Was die Wertigkeit des Loots anbelangt würde ich erstmal abwarten. Mit dem Tempo mit dem Blizz im Moment vorlegt, glaube ich nicht an November oder gar Dezember. Und ich glaube auch nicht daran, dass diese Ini "nur" 840+ Loot auf "normal mythic"^^ geben wird.
      Tweetycat280
      am 15. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz einfach weil ich in keiner Raidgilde bin und ich dank arbeitens in verschiedenen Zeitzonen die Gruppensuche erschwert ist.
      Mickel
      am 15. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Jeder mit ein wenig Verständnisses und vor allem Movement kommt da locker durch"


      Und genau das fehlt häufig den Spielern heute.
      LoveThisGame
      am 15. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Der "Random Pöbel" will aber immer "schneller, kürzer, weiter", und Blizzard traut sich entsprechend nicht ran."


      Naja, wenn die 5 Boss Mythic Dungeons aktuell rund 40 Minuten dauern, dann dauert Kara mit 9 Bossen locker 1,5 Stunden, wenn nicht gar 2 Stunden. Eventuell sogar noch länger, schließlich ist alles erstmal neu und der ein oder andere Wipe dürfte daher auch dabei sein.

      Für den durchschnittlichen Casual wird der Dungeon daher ohnehin schon nicht in sein Zeitfenster passen.

      ZITAT:
      "Normale mythic sind eh schon nicht besonders schwer geraten. Jeder mit ein wenig Verständnisses u d vor allem Movement kommt da locker durch"


      Vor allem wenn der Patch im Dezember oder Januar kommt, welches Itemlevel werden Raid und/oder Mythic+ Chars dann tragen?

      Man darf wohl schon davon ausgehen dass es selbst bei HC Raid-Chars in Richtung 860 oder sogar darüber gehen wird.

      Der Nicht-Raider und Nicht-Mythic+ Spieler wird da doch deutlich darunter liegen und somit dürfte der Raider und/oder Mythic+ Spieler den Kara Dungeon ohnehin schon overgeart besuchen im ersten Run.

      Auch dieser Mythic Dungeon kann daher gar nicht sonderlich herausfordernd sein.

      Ich weiß wirklich nicht warum sich viele so gegen Mythic Dungeons und ein wenig Interaktion bei der Mitspielersuche zu wehren scheinen.

      Ein paar Sätze an Kommunikation mit seinen potentiellen oder tatsächlichen Mitspielern scheinen manche irgendwie im Laufe der Jahre verlernt zu haben.
      hockomat
      am 15. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Normale mythic sind eh schon nicht besonders schwer geraten. Jeder mit ein wenig Verständnisses u d vor allem Movement kommt da locker durch
      Snoggo
      am 15. September 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Weil Mythisch eine wöchentliche ID hat, und Karazhan sehr groß geraten ist.
      Der "Random Pöbel" will aber immer "schneller, kürzer, weiter", und Blizzard traut sich entsprechend nicht ran.
      Mickel
      am 15. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was Magni als Boss, grad wieder "auferstanden" und jetzt bekämpfen?
      Cloudsbrother
      am 15. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber schon komisch, was der da sucht?!
      Ob nu als Boss oder nicht.
      Nobbie
      am 15. September 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Kommt von Wowhead.
      Mickel
      am 15. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Achso ihr deklariert das Bild als "Boss".
      Nobbie
      am 15. September 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Er taucht zumindest in Kharazan auf.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2017 PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1207794
World of Warcraft
WoW: Legion Patch 7.1 - Der PTR mit Karazhan, Trial of Valor und Suramar ist jetzt live!
Der World of Warcraft Legion Patch 7.1 mit dem Karazhan-Dungeon, dem Trial of Valor-Raid, den neuen Suramar-Quests u.v.a.m. ist in dieser Nacht auf die öffentlichen Testrealms (PTR) aufgespielt worden. Hier gibt es erste Infos!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Patch-71-Der-PTR-mit-Karazhan-Trial-of-Valor-und-Suramar-ist-jetzt-live-1207794/
16.09.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/09/Loadingscreen_returntokarazhan-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,patch,beta
news