• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      17.10.2016 00:59 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      pflock
      am 25. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bissl idiotisch. Stur die Quest machen, Weltquest erledigen, und dann rennen alle mit diesem Mount rum.
      Violette Invasion
      BlackSun84
      am 17. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Mount könnte nach elf Jahren endgültig bei meiner Nachtelfe den 40er-Nachtsäbler verdrängen.
      Asmodain
      am 17. Oktober 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Finde schade das mal wieder die Beine in dem Reittier verschwinden, finde es schlimm wenn sich der Reiter nicht dem Reittier anpasst um immer die selbe starre Position hat.
      Davon abgesehen schaut es von hinten blöd aus wenn das Rückenteil alles verdeckt.
      hockomat
      am 17. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      deswegen ist mein armaniBär schon lange in der versenkung verschwunden obwohl ich ihn ansonsten sehr gelungen finde nervt das clipping einfach
      Annovella
      am 17. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sieht gut aus, werden aber fast alle direkt haben.
      Main ist Mage mit CM Gear gemogged und obwohl ich sehr seltene, teure und schwer zu erhaltene Mounts habe, lasse ich mich sogar herab mal auf dem Shopsäbler zu setzen, einfach weil es perfekt zum Mogggear passt.
      Annovella
      am 17. Oktober 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Danke für deinen überaus informativen und hilfreichen Kommentar, der super zum Artikel passt!
      NarYethz
      am 17. Oktober 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      nett von dir
      DocZahni
      am 17. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wieso lande ich immer wieder auf einer DB-Sport-Seite, wenn ich heute verschiedenste Artikel oder Videos anklicke?
      ZAM
      am 17. Oktober 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Hallo,

      Spport-Anfragen bitte im Forum hinterlassen - im Idealfall auch gleich mit Links und Screenshots. Danke
      hockomat
      am 17. Oktober 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Keine Konkurrenz für den detailreichen Runensäbler hier haben Sie ne Katze genommen und eine hässliche Rüstung drüber geklatscht. Finde ich jedenfalls
      Crossy22
      am 17. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gefällt mir sehr, werde ich mir aufjedenfall holen, einzige was mich stört, das des vieh Flügel beim fliegen hat, das stört mich schon an dem mystischen Runensäbler, hätten se ruhig wieder so, wie mit den Panthern vom Juwelier machen können, oder das mount vom Kopflosen Reiter, keine Flügel trotzdem Flugfähig
      DieNette
      am 17. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Falls ihr (als Magier) schon immer mit dem Mystischen Runensäbler aus dem Blizzard-Shop liebäugelt habt, aber nicht das Geld dafür ausgeben mögt, könnt ihr euch auf den ersten großen Patch 7.1 zur aktuellen Erweiterung World of Warcraft Legion freuen,"

      ...
      ZITAT:
      "Wenn ihr einen ehrfürchtigen Ruf bei den Nachtsüchtigen habt, erhaltet ihr nach Abschluss der neuen Patch 7.1-Quest "Das Schicksal der Nachtgeborenen" (engl. Fate of the Nightborne) das Reittier Manasäbler des Arkanisten (engl. Arcanist's Manasaber)"

      also ist es denn nun nur für Magier erhältlich oder für jede Klasse die die anderen Voraussetzungen erfüllt?
      hockomat
      am 17. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es geht nur darum das der Runensäbler halt total gut zu einem Magier passt nichts weiter
      Crossy22
      am 17. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da es um die Questreihen-fortsetzung von Suramar geht, bekommt jeder das Mount, sonst wäre es ja ne Klassenquest für Magier ^^
      dragonwizard
      am 17. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      soweit ich das verstanden habe für jede klasse. aber als arkan mage (wie ich) eun absolutes MUST HAVE!
      NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEED!!!!!
      AshrakTeriel
      am 17. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als Konkurrenz zu meinem mystischen Runenkatzie würde ich das nicht betrachten. Jedes Katzie in World of Warcraft ist eine Bereicherung und jede Niederlage gegen die brennende Legion lässt sich auf den Mangel an diesen zurückführen.
      Trisea
      am 17. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super Mount...auch das sie fliegen kann finde ich toll ( Fantasy halt)
      Wenn jetzt. in dieser Questreihe. nicht wieder unerreichbare Dinge, wie mysthischer Raid, drin sind....ist das ein Ziel was man sich gern erarbeitet!
      Progamer13332
      am 17. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bestimmt muss man dafür durch kara rennen, finde ich auch nicht zuviel verlangt
      Crossy22
      am 17. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Wenn jetzt. in dieser Questreihe. nicht wieder unerreichbare Dinge, wie mysthischer Raid, drin sind...."


      Also ich hatte noch keine mythische Raidquest, nur für den Normalen Modus (natürlich auch auf HC und Mythic machbar) und für mythische inis, die nun wirklich einfach sind.

      Und die Aussage "unerreichbar" passt wohl irgendwie auf nichts, was in WoW ist, man kann alles irgendwie erreichen

      edit: Da es eine Fortsetzung der Questreihe ist, vermute ich mal stark, das man die Quests, die bis jetzt verfügbar sind, fertig haben muss, wäre ja blödsinn das Ende bzw. die Fortsetzung von dem Gebiet zwischen der Geschichte zu packen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1210672
World of Warcraft
WoW: Legion Patch 7.1 - Arcanist's Manasaber - Das neue Mount aus Suramar
Der Mystische Runensäbler aus dem Blizzard-Shop bekommt Konkurrenz, denn im am 26. Oktober 2016 erscheinenden Patch 7.1 zur aktuellen Erweiterung World of Warcraft Legion wird es ein ähnliches, erspielbares Reittier geben, den Manasäbler des Arkanisten (Arcanist's Manasaber). Hier die News und eine Videovorschau!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Patch-71-Arcanists-Manasaber-Das-neue-Mount-aus-Suramar-1210672/
17.10.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/10/wow_legion_arcanists_manasaber_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,news,patch,video
news