• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      17.10.2016 00:02 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Vanord
      am 17. Oktober 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hab die Quest Gott sei Dank nur mit einem Char gemacht ^^ Die Equip Berufe sind sinnloser denn je, Obliterum ist viel zu Teuer und bis man ein Item hat mit den Passenden Stats vergehen auch Wochen.
      Habe ohne Raiden 850L und hat mich genau 0 Gold gekostet.
      Trisea
      am 18. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was nützt mir ein hoher GS wenn dann Werte sinnlos sind ?
      Ich habe es ausgetestet und am Ende einen 855er Ring gegen meinen niedrigen 840er Ring ausgetauscht ^^
      Der 855 ist beim Händler gelandet..... da er schlechte Werte hatte und somit der Schaden viel schlechter war (trotz höherem GS)
      Die hergestellten kann ich aufwerten und mir die passenden Werte suchen !
      Und so teur ist Obliterum nun wirklich nicht mehr!


      Crossy22
      am 17. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ach herrlich, ich hab von Anfang an gesagt, hergestellte Rüstung lohnt nicht, man gibt wesentlich zuviel aus und hat davon zu wenig, auf Normal bekommt man im Alptraum nun schon 850er+ = chance das man besseres bekommt, dann kommt noch HC und Mythic, da bekommt man aufjedenfall was besseres 7.1 kommt Kara, da kriegste mit Glück auch schon besseres Gear.....Dann kommt Blizzard an und sagt, sie hauen eine weitere epische Aufwertung raus, ihr bekommt 5 GS punkte mehr!!
      Doomered
      am 17. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Viiiiiiiiel zu teuer...

      Gester mein ganzes Glück aufgezerrt und nen 890er Ring aus nen Mythic gezogen, zu dumm, dass es fürn Feuermage kein Krit hat
      Progamer13332
      am 17. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      crafting war ja ganz nützlich bis zum release von mythic +gewesen, aber jetzt bekommt man doch ständig titangeschmiedet 860+ zeug hinterher geschmissen, selbst auf +2/3/4/5...finde diese obliterum geschichte eh nicht so gut, hätte lieber wieder neue rezeptdropps aus den raids/durch neue quests oder dungeons, die dem aktuellen itemlvl entsprechen, items craften und zerstören nur damit man irgendein item um 5 stufen höher bringt finde ich nicht so doll
      Trisea
      am 18. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja jeder rennt nun Mythic inis und Hero/ Mythic Raids
      Snoggo
      am 17. Oktober 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Es soll Lebewesen geben, die interessieren sich null für jegliche instanzierte Inhalte, haben aber Spass an Berufen und Sammeln von Mats.
      Und genau auf die ist das ganze auch ausgerichtet.
      Das ein paar Hardcoreraider das als Raidvorbereitung genutzt haben, ist da nur Beiwerk.
      Tori
      am 17. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja ich fand Rezeotdrops aus Raids immer etwas dämlich... Wenn jemand soeweit ist das er Raiden kann braucht er ja auch nix mehr herzustellen.
      Ich hatte gehofft mit dem Obliterumzeug näher am Raidgear zu sein und der ewige Equipdruck etwas lockerer wird aber man sieht ja das es nur die ersten 3 Wochen brauchbar war.

      Mindestens 865 müsste es mit Patch 7.1 sein damit es noch was bringt für Raideinsteiger.
      Harold_vs_Kumar
      am 16. Oktober 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Die Craft-Teile sind leider alle für den A****!

      Aufwand und Ertrag stehen in keinem gesunden Verhältnis. Wenn ich, als Inschriftler, mir die Dunkelmond-Karte herstellen will, brauch ich nen riesen Haufen an Mats. Bis ich dann die gewünschten Karten zusammen habe, vergeht auch nochmal ne lange Zeit. Dann kommt noch das Aufwerten mit Obliterum, was auch kostenintensiv ist. In der Zeit, in der ein andere aus meiner Gilde die Karte herstellen wollte, habe ich schon ein 865er und ein 855 Schmuckstück bekommen.
      Er hat die Karte immer noch nicht fertig, aber ebenfalls Schmuckstücke auf diesem Item-Level.

      Keine Ahnung, wie man da das derzeitige Crafting-System loben kann, es is einfach gequirlte S*****e!
      Die jetzt nochmal hinzugefügten 5 Punkte werden da den Bock auch nicht mehr fett machen. Wenns wenigstens auf 865 oder 870 aufgewertet werden könnte...
      Piti49
      am 16. Oktober 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das crafting ist fürn ar... hab nur auch gedacht mal ein Slot herzustellen.
      Ich nahm den Kopf , habs 4 mal schon aufgewertet was gar nicht mal so ebend geht und im Prinzip
      Auch viel Gold wert gewesen wäre in mats umgerechnet
      Und dann erster world Boss buff big Luck 890er Kopf juhu und kurz danach dann die Ernüchterung.

      Es lohnt sich für niemanden durch dieses unvorhersehbare Lotto spiel irgendwas herzustellen.
      Snoggo
      am 17. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Genau darum geht es doch. Crafting ist bis auf die Sekundärstats nicht zufällig.
      Und da man eh ne Menge hergestellte Items braucht, hält sich auch das Problem in Grenzen.

      Aber wo kein Risiko, da eben auch kein Ertrag (siehe Geldanlagen).
      LoveThisGame
      am 16. Oktober 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      855 ist immer noch zu low!

      In der Vergangenheit waren Crafting Items auf dem heutigen HC Raid Niveau. Und das ist bekanntlich 865.

      Kann es nur immer wieder anmerken, mir persönlich wären Crafting Items lieber die man auch eine ganze Zeit lang tragen kann, dafür halt nur wieder 2-4 Items pro Raid-Tier pro Spec.

      Der ganze Aufwand ist diesen 850er bzw künftig 855er Crap einfach nicht wert!

      Für irgendwelche only LFR und HC Dungeon Casual Spieler sicherlich ganz akzeptables Gear, aber für Spieler die aktiv Raiden, Mythic und Mythic+ Dungeons spielen ist das Zeug einfach hinten und vorne den Aufwand nicht wert!
      Snoggo
      am 17. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Für irgendwelche only LFR und HC Dungeon Casual Spieler sicherlich ganz akzeptables Gear, aber für Spieler die aktiv Raiden, Mythic und Mythic+ Dungeons spielen ist das Zeug einfach hinten und vorne den Aufwand nicht wert! "


      Für die ist das auch nicht gedacht. Genausowenig, wie Mythic+ für Mythicraider gedacht ist.
      Man kann kombinieren, aber man kann diese "Welten" (wozu dann noch Weltquests kommen) auch völlig getrennt voneinander halten, und sich nur auf eins konzenrieren (mit der EInschränkung das man für Gruppensuchen teilweise Anforderungen vom System aus hat).
      Slystaler
      am 17. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Absolut nicht meine Meinung. Als Gap-Closer oder für Twinks ist es gut.

      Ich habe nicht Lust auch den 8. Twink durch die NHC-Instanzen zu schieben.
      Nobbie
      am 16. Oktober 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Da stimme ich zu, 860 wäre in Patch 7.1 das Minimum gewesen. Aber mal schauen, ob sie im Januar 2017 vor dem nächsten Raid nochmal nachlegen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1210670
World of Warcraft
WoW: Legion Patch 7.1 - 7/8 Obliterum-Upgrade für Ausrüstung ist retroaktiv
Mit dem ersten großen Content-Patch 7.1 zur aktuellen Erweiterung World of Warcraft Legion wird das maximal mögliche Itemlevel selbst hergestellter Gegenstände um eine Stufe auf 855 erhöht. Dieses Upgrade mithilfe von Obliterum ist retroaktiv, wie wir jetzt auf dem PTR getestet haben.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Patch-71-7-8-Obliterum-Upgrade-fuer-Ausruestung-ist-retroaktiv-1210670/
17.10.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/10/wow_legion_patch_71_obliterum_upgrade_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,news,patch
news