• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      08.08.2016 00:01 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      AGXX2
      am 07. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Würde mich interessieren ob darunter auch die Alten Großmarschall Rüstung und Waffen fallen?
      Wenn ja wird dann noch der BGrang aus den Gewerteten Bgs noch benötigt?
      Vanord
      am 07. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Spieler werden Ehrepunkte oder EP basierend auf ihrer Leistung und dem Punktestand auf einem Schlachtfeld erhalten."

      Dann hat sich das Deffen ganz erledigt
      Derulu
      am 07. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Nur, wenn "deffen" einsam in der Pampa rumstehen heißt. Das hat aber auch schon vorher die wenigsten Punkte bedeutet
      Trisea
      am 07. August 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Es soll wirklich Spieler geben die wollen die alten Rüstungen wegen der Transmogrifikation oder weil sie gern alles sammeln, aber he über den eigenen Tellerrand schauen ist nun einmal nicht so einfach

      Und nur weil es für dich uninteressant ist, den Artikel als geistigen ... zu bezeichnen
      Trypio
      am 07. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab noch nie so einen geistigen Dünpfiff gelesen wie das hier... die aktuelle PvP Ausrüstung ist ohnehin nichts mehr Wert weil sie einfach nicht mehr skaliert... Setboni sowie Trinket SLots sind deaktiviert was PvP atm unerträglich macht.

      Und dann böllern die so eine Aussage raus fürs TRANSMOGGEN... wtf...
      improwars
      am 07. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Entweder bin ich blind oder du falsch informiert aber meine 710 er pvp Rüstung skaliert im BG auf 740 und 4er Setboni ist weiterhin aktiv. Da man als Team gewinnt oder verliert finde ich die einzelne Spielerbewertung basierend auf ihrer Leistung nicht gut. Stehe Z.B. Arathi am Sw und deffe die ganze Zeit, was wichtig ist, bekomme aber kaum Punkte weil ich nirgends im gezerge bin...?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203855
World of Warcraft
WoW: Legion Patch 7.0.3 - Ehreabzeichen ausschließlich für alte Transmogs vorgesehen
In World of Warcraft Legion führen die Entwickler umfassende Änderungen am PvP-System durch, darunter auch die entsprechenden Währungen. Hier lest ihr, welche Währungen es gibt und für was sie bestimmt sind.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Patch-703-Ehreabzeichen-ausschliesslich-fuer-alte-Transmogs-vorgesehen-1203855/
08.08.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/07/wow_warlords_pvp_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,news
news